Call of Duty 7: Black Ops

Dann werd ich es mal riskieren und meine UK Version bestellen, wenns hinterher gesperrt wird, war das halt das letzte CoD für mich.

Aber danke für die Aufklärungen :)!

Call.of.Duty.Black.Ops.READNFO.XBOX360-FW

8 Tage vor Release. Das ist so bitter ... :/

Naja, ich denke eher das müssen die so sagen.
Denn wenn MS dann plötzlich sagt das sie die verbotene Fassung (UK) nicht unterstützen können weil vielleicht irgendwie an irgendnem Eck nen dummer Anwalt sitzt der ne Idee hat wie man Klagen könnte, dann wirds eben nicht länger unterstützt. Ansonsten mach ich mir da erstmal keine Sorgen und bleib bei meiner UK.

Call.of.Duty.Black.Ops.READNFO.XBOX360-FW

8 Tage vor Release. Das ist so bitter ... :/

Naja ist ja nur der SP, online zocken geht eh nicht weil die Server noch off sind. Aber wer so doof ist und mit dem Release on geht wird 100% gebannt. Naja, kenn welche die sind schon am zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Kanbn man davon ausgehen das man es SA schon bekommt wenn VÖ Dienstag ist?

kommt drauf an wo man bestellt hat bzw. wie deren großhändler ausliefern. bei mir stehen die chancen nicht schlecht, könnte aber auch an DHL liegen... wenn die es von Freitag auf Samstag nicht schaffen (wenn der großhändler wirklich Freitag den Shop beliefert), dann klappts. Ansonsten Montag...

Da ich an dem WE wegfahre, ists mir aber eigentlich wurscht... Es wär ärgerlicher nicht wegzufahren und am WE dann nix zu haben, als wegzufahren und es komtm am Samstag :ugly: Aber optimal ist beides nicht...

Gamesonly hat MW2 letztes Jahr auch vor dem Wochenende per Express geliefert, die Chancen stehen also, je nach Shop, nicht schlecht... Aber eine Garantie gibts nicht ;)

Trotzdem werden es wohl einige machen... Aber auch meins wird am 6.ten abgeschickt, somit kann ich mit Glück es einen Tag früher in den Händen halten und damit den Singeplayer durchzocken :)

Also doch wahrscheinlich Regiolock auf den Konsolen. Als ich das vor ein paar seiten noch ansprach wurde ich belächelt.

Da bin ich einmal froh das die Wii so ein beknacktes Onlinesystem hat. Da kann zum Glück nix gesperrt werden. PAL bleibt PAL. :)

Also doch wahrscheinlich Regiolock auf den Konsolen. Als ich das vor ein paar seiten noch ansprach wurde ich belächelt.

Da bin ich einmal froh das die Wii so ein beknacktes Onlinesystem hat. Da kann zum Glück nix gesperrt werden. PAL bleibt PAL. :)

Kurze Frage: wenn ich nur offline zocke, dürfte es doch keine Probleme geben oder? Nicht, dass die Konsole die DVD wieder ausspuckt da UK-Version..;.)

Woher die Info timberwolf? Das ist doch nur Panikmache, wie vor jedem großen Release... Das dürfte ohnehin der größte release ever werden... Ich mach mir da keine Sorgen...

Na klar... weil "ps3freak" das schreibt, so ganz ohne quellenangabe... mann was werden die sich auf die vielen klicks freuen.:fp:

Deswegen gabs ja auch ne Pressemitteilung von Activision, dass es den Modus in der dt. Version gibt...

http://tinyurl.com/23xs5cj

Na klar... weil "ps3freak" das schreibt, so ganz ohne quellenangabe... mann was werden die sich auf die vielen klicks freuen.:fp:

Deswegen gabs ja auch ne Pressemitteilung von Activision, dass es den Modus in der dt. Version gibt...

http://tinyurl.com/23xs5cj

Sry aber meistes schnappen sie die Gerüchte viel früher auf und liegen meist Richtig!! Daher warte ich erst mal ab, anstatt vorher alles in den Dreck zu ziehen. Kommt Zeit kommt Rat, jedoch erwähnen sollte man es schon

Hier die Quelle

Hallo …….., (Name entfernt)

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Zombimodus ist nicht in der deutschen Verkaufsversion enthalten.
Dieser Modus ist nur in der AT/CH und UK PEGI Verison enthalten.

Die PC-Fassung der UK/US Version wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein – dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Bei der PEGI Version aus Österreich wird es sich wie folgt verhalten:

Sowohl Konsole als auch PC der PEGI Version (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute – für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.
Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich.
Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren – weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann
ACTIVISION Support Team

—————————————
Deutschland:
Technik: 09001-225155 (Euro 0,59/Min. *)
Spiel: 09001-510055 (Euro 1,24/Min. *)

* = Aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren Telefonieanbieter.

Österreich:
Technik: 0900-241232 (Euro 0,68/Min.)
Spiel: 0900-400724 (Euro 1,30/Min.)

Schweiz:
Technik: 0900-252423 (CHF 1,50/Min.)
Spiel: 0900-980098 (CHF 2,13/Min.)

Internet:
Redirekt
—————————————
Activision Blizzard Deutschland GmbH – Fraunhoferstr. 7 – 85737 Ismaning

Zuletzt bearbeitet:
mir solls egal sein, die dt. version fass ich nicht an... :lol: Trotzdem wär es verwunderlich, wenn Activision die eigene Pressemitteilung zurückzieht, dass es in Deutschland den Zombie Modus erstmals geben wird (ohne Hakenkreuze blabla...)...

Das wird nicht nur der größte Mediale Release, das werden die schlimmsten 7 Tage des Jahres... Auf youtube werden unzählige channels gesperrt, auf Streamseiten ebenfalls, Gerüchte werden in die Welt gesetzt, der Hype nimmt immer mehr zu und Bobby Kotick dreht in seinem Drehstuhl Runde um Runde und freut sich auf den Geldregen...

Auch die "Quickscoping" Diskussion... :rofl3: Die Youtube-Director-Community dreht durch, ein Flame-Video nach dem anderen... und was ist? In Black Ops kann man (wie in CoD2, 3, 4, 5, 6 auch) Quickscopen... Mit nem ACOG besser als mit dem regular Scope, wie in CoD4 z.B.... Viel Lärm um nichts, aber CoD ist im Gespräch... Es klappt halt :lol:

Mir ist es ehrlich gesagt egal^^ Ich wollte nur ne Info hier preisgeben welche ich mitbekommen hab -> Schließlich ist hier das Black Ops Forum :D

Zurück
Top Bottom