Call of Duty 7: Black Ops

Wirklich ätzend, allerdings ist die Luftfracht diesmal gefühlt doppelt so schnell beim Spieler.

ich hab aber wiederum gehört, dass der heli wesentlich langsamer fliegt und auch abgeschoßen werden kann.

die valkyria rackete gefällt mir aber sowieso nicht. scheint scher zu steuern zu sein und unter umstände dauert es zu lange.
werd wohl erstmal 3, 5 , 7 ausprobieren, also radar, napalm und heli.
wenn die 7 kills nur zu selten kommen, wird wohl auf 3, 4, 5 gewechselt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist doch gut, dass es schwerer zu steuern ist, als die predator... und man hat ja auch nur begrenzt "sprit", kann also grade mal ein paar Sekunden damit rumfliegen... Bei MW2 haben sich alle beschwert, dass es zu casual sei, zu einfach, zu nooby (jaja, nicht alle^^), bevor BO draußen ist, ists schon zu schwer?^^

um es in anderen worten zu sagen ( :uglylol: ), wenn Black Opüs "skilliger" ist als MW2, ists in Ordnung.

Ich werde übrigens mit Spy Plane, Counter Spy Plane und Care Package loslegen :)

Die Killstreaks sehen allgemein wesentlich weniger überpowered aus und das man sogar noch bisschen was machen muss um dann einen zu killen kann ich nur Gutheissen.

@AimAssist
Wenn abschaltbar, wird er abgeschalten. Selbst wenn ich dann schlechter werden sollte, sowas hat in nem MP einfach nichts zu suchen.

Schade ist aber, dass man den Choppergunner nicht aus dem Heli rausschießen kann (war zuerst der Meinung es geht, wurde aber von Josh Olin bestätigt, es geht nicht :( ). Das wär mal witzig... Aber immerhin kann der ganze Heli abgeknallt werden...

Das Hunde mit einem Biss töten (in WaW waren es 2 Bisse) ist allerdings ein Punkt, der sich erst in der Praxis als gut oder schlecht herausstellen wird... Aber das gibts eh erst bei 11 Kills... das schaffen eh nicht so viele wie den Noobgunner in MW2 :uglylol:

Bin echt mal gespannt, wie es so laufen wird... ich denke die "beliebtesten" Streaks werden Chopper Gunner, Dogs, Gunship, Napalm und Attack Heli sein... Napalm ist aber auch sexy, vor allem das kurze Feuerchen das nach dem Abwurf noch kurz weiterbrennt... Okay RC-XD ist irgendwie auch sweet... Es soll ja Passagen auf den Maps geben, wo nur das Teil durchpasst... ich bin gespannt... und man kann das Auto abknallen, auch ne nette Herausforderung^^

RC-XD vs Spyplane...

Dann lieber Spyplane. Schade das man man sich entscheiden muss und nicht einen von beiden als 4x abschuss nehmen kann.

So wirds wohl Spyplane/ Napalm / Attack Heli

Mir wär aber Spyplane /RC-XD / Napalm am liebsten

naja, am Anfang bin ich mit 3-4-5 dabei. Erstmal gucken wie es läuft und ob ich, wie in CoD4 wieder in Hardcore gehen muss damit die Gegner umfallen :ugly: Auch um die Maps kennenzulernen ist es imho sinnvoll mit niedrigen Killstreaks anzufangen... Später dann, nach ein paar Stunden (oder schon früher :ugly: ) trau ich mich dann auch an die anderen ran^^

Ich freu mich wie ein schnitzel... Wahrscheinlich lieg ich in ein paar Tagen abends im Bett und mal mir aus, wie ich in Black Ops ownen werde :v: (und versage dann am Releasetag völlig :lol: )

Ich freu mich wie ein schnitzel... Wahrscheinlich lieg ich in ein paar Tagen abends im Bett und mal mir aus, wie ich in Black Ops ownen werde :v: (und versage dann am Releasetag völlig :lol: )

:goodwork:

Wie ich mir bei MW2 das selbe dachte :awesome:

MW2.jpg

Anmerkung: Zock zu 95% FFA

Edit: Heist Siegesserie das ich 27 Siege in Folge gehabt hab? Wie soll denn des gehen :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
K/D sagt eh nix aus... Ich hab einmal 1.92, anderer Account 1.8, anderer Account 1.3 ... kommt auf die Spielweise und auf den Modus an... Wer nur Ground War spielt, mit 18 Spielern und da hauptsächlich Domination erwischt, kann ne bessere K/D haben, als einer der S&D spielt und imemr mit 5-4 rauskommt und ab und zu mal mit 10-2...

Krass sind halt Leute die regelmäßig FFAs mit 30-4 gewinnen... O,o Klar, passiert mir auch mal, aber höchstens 3-4x von 10 Spielen... (von denen ich natürlich nicht alle gewinne...)

Auch muss man in BO mal abwarten, wie sich die Wagermatches auswirken... sofern man sie öfter spielt^^

Joa K/D ist nicht wirklich wichtig und kommt ja auch auf den Gametyp an.
Bei FFA oder TDM war ich eigentlich immer ganz gut im Plus, bei den Objective Modis hab ich aber öfters mal gut einen auf n Deckel gekriegt da ich ne ziemliche Objective-Hure bin.
Da geht man halt gern mal ohne Rücksicht auf Verluste auf die Flagge los.

K/D is aber nach vielen spieltagen dann die einzige motivation ^^
hab meine auf 1,67 raufgebracht, bei blackops will ich aber endlich über die 2,00 kommen. is mein ego :P

@F1ow: Im FFA wird es als "Sieg" gerechnet, wenn man 1.-3. wird. Glaub ich zumindest... Man verliert zwar und doch gewinnt man O,o Die Challenge heißt ja auch 30x 1.-3. werden und nicht 30x 1. ;)
95% FFA erklärt natürlich auch, warum du so wenig Assists hast :lol: ich hab mehr als Headshots :lol: Aber die FAL vollzumachen...hui! Dafür hast du meinen Respekt *g*

Dann sind ja die Wagermatches dein Gebiet in BO :awesome:

Aber die FAL vollzumachen...hui! Dafür hast du meinen Respekt *g*

Weis der Geier warum ich das Ding so liebe :love3:

Es ist geradezu ein Rausch mit der Waffe (trotz des offensichtlichen Handicaps) in einem FFA gegen einen G18 Runner zu gewinnen. Das sind die Momente in denen ich MW2 einfach nur liebe :)

Und ja, die Wager Matches :aargh: Ich bin kein Teamplayer, höchstens HC S&D zock ich mal ne Runde und geb dann sofort wieder auf.

PS: K/D geht mir eigentlich am Arsch vorbei. Sonst würd ich statt der FAL schon längst wieder mit der UMP zocken

Zuletzt bearbeitet:
@AimAssist
Wenn abschaltbar, wird er abgeschalten. Selbst wenn ich dann schlechter werden sollte, sowas hat in nem MP einfach nichts zu suchen.

auf der 360 geht das afaik bei mw2. aber nicht selber im spiel sondern hier: Guide > Settings Tab > Profile > Game Defaults > Action

musst mal gucken, ob das hilft.

wenn du hast, probiers mal bei W@W. da kann mans ingame ausschaulten.
aber dann wirds echt schwer mit dem leute killen. vllt kann man sich dran gewöhnen und man ist später sensibler mit dem stick, aber man merkt es doch schon.
naja, am Anfang bin ich mit 3-4-5 dabei. Erstmal gucken wie es läuft und ob ich, wie in CoD4 wieder in Hardcore gehen muss damit die Gegner umfallen :ugly: Auch um die Maps kennenzulernen ist es imho sinnvoll mit niedrigen Killstreaks anzufangen... Später dann, nach ein paar Stunden (oder schon früher :ugly: ) trau ich mich dann auch an die anderen ran^^

da es bei BO immer so sein wird, als wie wenn du bei den alten teilen kein stopping power oder alle gegner halt juggernaut drin hatten, wirst du wohl schnell zu HC wechseln.

und kp, wer intelligent spielt, was für mich heißt nicht einfach auf jede flage springen, kann auch objekt-basierende modi erfolgreich mit ner kd von >1 spielen.

ich bin echt mal gespannt, wie gut ich zurecht kommen werde, wenn ich mal voll trainiert in nen neuen teil gehen.

...

und kp, wer intelligent spielt, was für mich heißt nicht einfach auf jede flage springen, kann auch objekt-basierende modi erfolgreich mit ner kd von >1 spielen.

...

Joa, in den meisten Fällen klappt das.
Aber wenn das gegnerische Team gut verteidigt (z.B. auf Afghan) kommt man manchmal nur mit Glück durch. Bzw. nachdem man die Flagge hat nicht sehr weit.
Aber gegen das Sterben beim Erobern/Capturen von Flaggen ist die Smoke Nade sowieso der bester Freund. Hoffentlich ist die bei BO genauso effektiv.

Hab mir jetzt mal vorbestellt. laut Gameware geht es am 6ten raus dann hab ich es am 6ten. Hoffe nur das ist nicht wie bei MW 2 udn ich kann das Spiel vor dem 9. aktivieren bei Steam.

gameware at? hast du ne ahnung wie es mit der altersverifikation ist? hab nur nen reisepass. die schreiben aber ziemlich explezit Perso. aber mein neuer kommt erst in 4 wochen.

wäre ja alles kein stress, würde bobby "ich ficke alle gamer" kotick nicht nein zur uk version sagen.....

N'abend.

Ich war gerade wieder auf meiner wöchentlichen Games Schnäppchensuche und musste dann schockiert folgendes lesen:

http://chillmo.com/2010/11/call-of-...nur-an-der-front-vorbestellbar-ab/#more-45332

Kann das jemand bestätigen? Falls das der Wahrheit entsprechen würde, würden wir deutschen ja zur USK Version gezwungen werden, zumal ein Support der AT Version in Deutschland nicht bestätigt werden kann. Auf Updates, DLC's, etc., würde ich schon gerne zurückgreifen, wenn das Spiel das hält, was es verspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom