Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(is von gamespot, wird also auch nicht gelöscht
)
ist die sniper jetzt eigentlich one-shot one-kill egal wohin oder wieder nur wie bei MW2 wenn man in den kopf und die brust trifft?

So, hab mal die Wii UK-Version bestellt.
Mein ersten CoD seit CoD II auf dem PC und mein erstes Volpreis Wii Game seit langem.
Hoffe hier aus dem Forum holen sich es auch ein paar.
hölle!
spiel ja gerade seit über 2 monaten mal wieder COD und zwar MW" auf der box und ich bekomme absolut nichts tot.
der wahnsinn.
ich hoffe echt das liegt nur am kontroller.
weiß sonst aber auch nicht.
oder hat mir fehlendes "training" und zu viel halo das zielen total versaut??

auserdem, shooter mit pad ist die perversion des ganzen generes![]()

respekt für wohl deinen schlausten satz ever
Aufjedenfall perfekt ausgedrückt.

wo hast du bestellt?
möchte mir entweder die UK oder zumindest die AT holen.
) für 41 Euro (33,99 Pfund mit 0,99 Versand).
bin dieses jahr mit der PC Version am Start .. AT PEGI! hoffe kommt Samstag an ^^
Bei 365games.uk (oder so, bin grad an meinem Handy) für 41 Euro (33,99 Pfund mit 0,99 Versand).
Da kann man bei dem MP net viel falsch machen.SP soll ja net so sein.![]()
Es handelt sich bei dem gestoppten Versand wohl nur um Spiele, die z.B. verfassungsfeindliche Symbole wie das Hakenkreuz beinhalten. Trotz allem gab es am Wochenende diverse Meldungen im Internet, dass sämtliche Pegi 18 Spiele und auch DVD's o.ä. nicht mehr versendet werden.
Ein Test mit Fallout: New Vegas hat ergeben, dass das Spiel versendet werden würde. Somit kann die bisherige Meldung als falsch bezeichnet werden