darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
ach geh doch auf deine pcwars.de seite und lass uns hier in ruhe. :v:
wollte ich nur anbringen, da hier schon über die hochpreis politik gemeckert wurde. ich bin zufrieden :love2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach geh doch auf deine pcwars.de seite und lass uns hier in ruhe. :v:
Ich hab 38£ bei Amazon.co.uk für die 360er-Standard Version mit Versand gezahlt :v:
Ein hoch auf die Schweiz und somit den Wegfall der MwST/VAT
Bin auch schon ganz hibbelig auf den Release :happy2:
Man profitiert hier ganz gut davon wenn man im Ausland bestellt. Weil die Schweiz ja nicht zur EU gehört und somit eigene Einfuhrzölle und MwST erhebt, ziehen Amazon.de und Amazon.co.uk im Voraus dir die deutsche MwST oder englische VAT vom Verkaufspreis ab.du hast es bei amazon uk gekauft? lobst die schweiz wegen ihrem steuer system?
ich bin verwirrt![]()
Man profitiert hier ganz gut davon wenn man im Ausland bestellt. Weil die Schweiz ja nicht zur EU gehört und somit eigene Einfuhrzölle und MwST erhebt, ziehen Amazon.de und Amazon.co.uk im Voraus dir die deutsche MwST oder englische VAT vom Verkaufspreis ab.
Eigentlich müsste ich jetzt beim schweizer Zoll einen Einfuhrzoll und die schweizer MwST für das Produkt bezahlen. Das ganze lohnt sich für den Zoll aber erst ab nem gewissen Betrag, also gibts einen Freibetrag. Wenn du mit deinem Einkauf drunter bist, muss man sozusagen in keinem Land MwST/VAT zahlen :v:
Black Ops in meinem Fall hat bei Amazon also 33£ gekostet, mit den Versandkosten machts dann die 38£.
Ist deine Verwirrung nu verschwunden? :v:
PC Version hat doch Steam-Pflicht, also braucht man doch auch nen UK Steam Acc, oder? Preis ist mir Wayne... Hab bei einem befreundeten Gameshop bestellt.... Damit unterstütze ich lokale Kleinunternehmer und bekomm es evtl. früher![]()
ziemlich genau 40 eus für die uk pc version. lieferung am 9. oder 10. finde dich durchaus fair![]()
solang black ops hier nicht indiziert wird. gibts auch keine probs mit dem steam account, sprich die ersten wochen aktiviert ist man auf der sicheren seite![]()
Ah okay, mein letztes PC Spiel war der Bundesliga Manager 1997, danach hab ich mit mit Grauen abgewendet!!!
noch 13 Tage (und für mich hoffentlich nur noch 10)![]()
Öhm ich glaub ich hab schlechte Nachrichten für dich:solang black ops hier nicht indiziert wird. gibts auch keine probs mit dem steam account, sprich die ersten wochen aktiviert ist man auf der sicheren seite![]()
naja, offline dürfte es auch so gehen, aber online musst du eben das Spiel in steam aktivieren... Das hat zur folge, dass man als deutscher Bürger (oder als in deutschland lebender Zocxker) nur die dt. Version in Steam aktivieren kann... PC Gaming ist fürn Boppes... Wiedereinmal die Bestätigung für meine Wenigkeit... Im Nachhinein betrachtet war es ein Riiiiiiiiesenfehler mir zur Konfirmation vor 16 Jahren einen PC von der Kohle gekauft zu haben... Viel zu teuer und nach einem Jahr wertlos![]()
naja, offline dürfte es auch so gehen, aber online musst du eben das Spiel in steam aktivieren... Das hat zur folge, dass man als deutscher Bürger (oder als in deutschland lebender Zocxker) nur die dt. Version in Steam aktivieren kann... PC Gaming ist fürn Boppes... Wiedereinmal die Bestätigung für meine Wenigkeit... Im Nachhinein betrachtet war es ein Riiiiiiiiesenfehler mir zur Konfirmation vor 16 Jahren einen PC von der Kohle gekauft zu haben... Viel zu teuer und nach einem Jahr wertlos![]()
Also damals haben die Dinger zum zocken noch gerockt... ^^
Aber wenn ich das so lese, naja, vielleicht komm ich doch nicht mehr zurück![]()
Wird ja echt immer abartiger und bei Steam könnt ich mir auch vorstellen das Uncut-Patch etc. nich drinne is...