Call of Duty 7: Black Ops

Ich hab 38£ bei Amazon.co.uk für die 360er-Standard Version mit Versand gezahlt :v:
Ein hoch auf die Schweiz und somit den Wegfall der MwST/VAT

Bin auch schon ganz hibbelig auf den Release :happy2:

Ich hab 38£ bei Amazon.co.uk für die 360er-Standard Version mit Versand gezahlt :v:
Ein hoch auf die Schweiz und somit den Wegfall der MwST/VAT

Bin auch schon ganz hibbelig auf den Release :happy2:

du hast es bei amazon uk gekauft? lobst die schweiz wegen ihrem steuer system?

ich bin verwirrt :ugly:

du hast es bei amazon uk gekauft? lobst die schweiz wegen ihrem steuer system?

ich bin verwirrt :ugly:
Man profitiert hier ganz gut davon wenn man im Ausland bestellt. Weil die Schweiz ja nicht zur EU gehört und somit eigene Einfuhrzölle und MwST erhebt, ziehen Amazon.de und Amazon.co.uk im Voraus dir die deutsche MwST oder englische VAT vom Verkaufspreis ab.
Eigentlich müsste ich jetzt beim schweizer Zoll einen Einfuhrzoll und die schweizer MwST für das Produkt bezahlen. Das ganze lohnt sich für den Zoll aber erst ab nem gewissen Betrag, also gibts einen Freibetrag. Wenn du mit deinem Einkauf drunter bist, muss man sozusagen in keinem Land MwST/VAT zahlen :v:
Black Ops in meinem Fall hat bei Amazon also 33£ gekostet, mit den Versandkosten machts dann die 38£.
Ist deine Verwirrung nu verschwunden? :v:

Man profitiert hier ganz gut davon wenn man im Ausland bestellt. Weil die Schweiz ja nicht zur EU gehört und somit eigene Einfuhrzölle und MwST erhebt, ziehen Amazon.de und Amazon.co.uk im Voraus dir die deutsche MwST oder englische VAT vom Verkaufspreis ab.
Eigentlich müsste ich jetzt beim schweizer Zoll einen Einfuhrzoll und die schweizer MwST für das Produkt bezahlen. Das ganze lohnt sich für den Zoll aber erst ab nem gewissen Betrag, also gibts einen Freibetrag. Wenn du mit deinem Einkauf drunter bist, muss man sozusagen in keinem Land MwST/VAT zahlen :v:
Black Ops in meinem Fall hat bei Amazon also 33£ gekostet, mit den Versandkosten machts dann die 38£.
Ist deine Verwirrung nu verschwunden? :v:

ist sie :goodwork: wusste ich wirklich nicht :)

PC Version hat doch Steam-Pflicht, also braucht man doch auch nen UK Steam Acc, oder? Preis ist mir Wayne... Hab bei einem befreundeten Gameshop bestellt.... Damit unterstütze ich lokale Kleinunternehmer und bekomm es evtl. früher ;)

PC Version hat doch Steam-Pflicht, also braucht man doch auch nen UK Steam Acc, oder? Preis ist mir Wayne... Hab bei einem befreundeten Gameshop bestellt.... Damit unterstütze ich lokale Kleinunternehmer und bekomm es evtl. früher ;)

solang black ops hier nicht indiziert wird. gibts auch keine probs mit dem steam account, sprich die ersten wochen aktiviert ist man auf der sicheren seite :)

ziemlich genau 40 eus für die uk pc version. lieferung am 9. oder 10. finde dich durchaus fair :goodwork:

Sobald Wine mal wirklich sauber, schnell und ohne Probleme emuliert komm ich vielleicht auch mal wieder auf die dunkle Seite des Gamings... :coolface:
Bis dahin geb ich aber lieber das doppelte für je 2 Konsolenversionen aus :ugly:

solang black ops hier nicht indiziert wird. gibts auch keine probs mit dem steam account, sprich die ersten wochen aktiviert ist man auf der sicheren seite :)
Öhm ich glaub ich hab schlechte Nachrichten für dich:
http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/18161-call-of-duty-black-ops-versionszwang-f%C3%BCr-deutschland/?7bba09f3
oder hier
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...unktioniert-nur-mit-deutscher-Version-796131/
Ein großer Skandal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lache mal noch vorsichtig über die PCler... Aber wer zuletzt lacht....hat ja bekanntlich den höchsten Ping :ugly:

Aber mal ernst nachgefragt... Sprach- und Gewaltpatch sollte bei der PC Version doch kein Problem sein... Dann ist die deutsche Version quasi (illegal) uncut, wird aber von Steam als dt. Version akzeptiert... Möglich wärs, oder?

Zuletzt bearbeitet:
CoD kann man nur(!) per Steam spielen? :hmm2: Nicht gut, nicht gut... Ich mag Steam nicht und der Grund wurde mir hier erneut geliefert.

naja, offline dürfte es auch so gehen, aber online musst du eben das Spiel in steam aktivieren... Das hat zur folge, dass man als deutscher Bürger (oder als in deutschland lebender Zocxker) nur die dt. Version in Steam aktivieren kann... PC Gaming ist fürn Boppes... Wiedereinmal die Bestätigung für meine Wenigkeit... Im Nachhinein betrachtet war es ein Riiiiiiiiesenfehler mir zur Konfirmation vor 16 Jahren einen PC von der Kohle gekauft zu haben... Viel zu teuer und nach einem Jahr wertlos :ugly:

hm, der bericht gefällt mir gar nicht..... hm, naja noch ist nix offiziell. wenn muss es eben diese komische AT version sein. die aber teuerer ist.......grrrrr FUUU

ich glaub ich lass es ganz. :ugly:

edit:

toll activision, toll steam, toll bpjm, ich weiss gar nicht wem ich hier die schuld geben soll.
egal uk version ist storniert. da über die AT version auch nix gesagt wurde, muss ich evtl ganz auf das game verzichten....

Zuletzt bearbeitet:
naja, offline dürfte es auch so gehen, aber online musst du eben das Spiel in steam aktivieren... Das hat zur folge, dass man als deutscher Bürger (oder als in deutschland lebender Zocxker) nur die dt. Version in Steam aktivieren kann... PC Gaming ist fürn Boppes... Wiedereinmal die Bestätigung für meine Wenigkeit... Im Nachhinein betrachtet war es ein Riiiiiiiiesenfehler mir zur Konfirmation vor 16 Jahren einen PC von der Kohle gekauft zu haben... Viel zu teuer und nach einem Jahr wertlos :ugly:

also ich spiele mit nem 3 jahren alten rechenknecht alles in Full und AA :) dank den konsolen brauchen die pc games kaum viel leistung. meine graka ist schon fast antik :goodwork:

auserdem, shooter mit pad ist die perversion des ganzen generes :goodwork:

Also damals haben die Dinger zum zocken noch gerockt... ^^
Aber wenn ich das so lese, naja, vielleicht komm ich doch nicht mehr zurück :ugly:
Wird ja echt immer abartiger und bei Steam könnt ich mir auch vorstellen das Uncut-Patch etc. nich drinne is...

Also damals haben die Dinger zum zocken noch gerockt... ^^
Aber wenn ich das so lese, naja, vielleicht komm ich doch nicht mehr zurück :ugly:
Wird ja echt immer abartiger und bei Steam könnt ich mir auch vorstellen das Uncut-Patch etc. nich drinne is...

die ps3 bekommt ihr steam in 4 monaten ;) nur zur erinnerung :)

Weil ihr wegen dem Preis bzw bestellen diskutiert.
Hier bestelle ich immer bei :

365games.co.uk

Wii Version 33,99 Pre-Order
http://www.365games.co.uk/wii-games/call-of-duty-7-black-ops

X360 und PS3 Version 43,99 Pre-Order
http://www.365games.co.uk/xbox-360-games/call-of-duty-7-black-ops

Hat vernünftige Preise und nur 0,99 Pfund versand. Man kann sogar mit Paypal zahlen. Einizge negative ist das der Versand min. 1 Woche dauert.

PS:
Wenn die Wii Version wirklich keine FC hat, hol ich es vllt zu release.

Zurück
Top Bottom