Call of Duty 7: Black Ops

CoD war für mich eigentlich immer so n Zwischending zwischen Taktik und ich nenns mal Quakelike Shooter.
Es ist schnell, man kann alleine was reissen, man kann viele Taktiken anwenden und wenn das Team gut zusammenarbeitet hat man auch nen enormen Teambonus.

Bei CTF, Domination oder HQ muss das Team sogar gut gemixed sein (Defender/Rusher), ansonsten verliert man die Runde, auch wenn man sonst gut dabei war.

eigentlich soll BO mehr Recoil haben, als MW2... Objective-Player sollen mehr belohnt werden und für Killstreaks campen ist auch nicht mehr lohnenswert... aber letzten Endes müssen wir weiter warten bis wir sehen, ob es stimmt ;)

hab auch gehört/gelesen, dass die waffen wieder mehr recoil haben sollen.

also keine 2. laser acr usw. ;)

so habe es nun ebenfalls bestellt bei Amazon UK. Angebliches lieferdatum 10. oder 11. Novermber. mal sehen wie gut das klappt.

war jetzt auch meine erste bestellung bei amazon uk. habe es mir günstiger vorgestellt :-P

Glaubst du jetzt das du Spiele da zum Release geschenkt kriegst oder was?Immerhin hast du so die volle Uncut Variante und den Zombie Mode drin.

amzon scheint zwar die schnellste, aber auch die teuerste bezugsquelle, für ne englisch sprachige BO version zu sein, kann das?

grad in nem youtube video den "dive" gesehen, ich dachte man kann dann 2-3sekunden nichts schießen,
der schießt aber direkt und haut den typen um... video ist auf seite 47 hier @ cw ;-)

Nenns bitte auch nur so :D Weil bis q3 ist Quake einfach absolute Ausnahme!

Meinte damit auch nur das man in CoD auch einen auf Berserker machen kann wie man in Quake muss. Das se sich dennoch stark unterscheiden is ja klar ;) Und ich warte noch immer auf nen würdigen Q3 Nachfolger, kann doch echt nicht so schwer sein :( Painkiller war seinerzeit ja recht nah dran, aber dann doch nur für Pros wirklich beherrschbar. UT geht seit dem 99er auch immer weiter bergab...

Aber Offtopic :P
@Dingo
Meinste Amazon UK? Wo gibts die UK Version denn noch günstiger? Amazon ist ja grad bei 40 Pfund, bzw. 35 Pfund für Wii.

Meinte damit auch nur das man in CoD auch einen auf Berserker machen kann wie man in Quake muss. Das se sich dennoch stark unterscheiden is ja klar ;) Und ich warte noch immer auf nen würdigen Q3 Nachfolger, kann doch echt nicht so schwer sein :( Painkiller war seinerzeit ja recht nah dran, aber dann doch nur für Pros wirklich beherrschbar. UT geht seit dem 99er auch immer weiter bergab...

Aber Offtopic :P
@Dingo
Meinste Amazon UK? Wo gibts die UK Version denn noch günstiger? Amazon ist ja grad bei 40 Pfund, bzw. 35 Pfund für Wii.

pack das spiel mal in deinen warenkorb und gehe dann zur kasse. afaik kommen da auf die 40 noch ne menge drauf.
wenn dann würd ich zu zavvi, game, thehut usw gehen,
oder gleich nach übersee.

edit: ich komm auf 46,34 pfund bzw. 55,15€.
12 mehr als ich bei axelmusic bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
pack das spiel mal in deinen warenkorb und gehe dann zur kasse. afaik kommen da auf die 40 noch ne menge drauf.
wenn dann würd ich zu zavvi, game, thehut usw gehen,
oder gleich nach übersee.

edit: ich komm auf 46,34 pfund bzw. 55,15€.
12 mehr als ich bei axelmusic bezahlen.

Hmm hab mal schnell bei Zavvi, Cdwow und Thehut geguckt und da kostets 45 bzw 39 Pfund. Also kommt im Prinzip aufs selbe raus.
Axelmusic ist halt die US und solange die explizit darauf hinweisen das diese nur auf US-Konsolen läuft, ist mir das als Releasekauf zu ristkant.

Hmm hab mal schnell bei Zavvi, Cdwow und Thehut geguckt und da kostets 45 bzw 39 Pfund. Also kommt im Prinzip aufs selbe raus.
Axelmusic ist halt die US und solange die explizit darauf hinweisen das diese nur auf US-Konsolen läuft, ist mir das als Releasekauf zu ristkant.

7 pfund wären ja doch schon was.

und stimmt. bei der 360 muss man ja immer gucken, ob ntsc versionen laufen.

ziemlich genau 40 eus für die uk pc version. lieferung am 9. oder 10. finde dich durchaus fair :goodwork:

Zurück
Top Bottom