Call of Duty 7: Black Ops

Gute Neuigkeiten, aber wann sieht man denn die ersten Screens oder Videos? :-?
Man kann sich doch denken, dass es auf der Wii deutlich schlechter aussehen wird, aber mal irgendetwas zu sehen, würde mir schon reichen, Krümelgrafik hin oder her... -.-
Wahrscheinlich hoffen sie wirklich auf die uninformierten Käufer, die zur Wii-Version greifen und denken, die würde genauso aussehen, wie die HD-Variante...

CoD4&5 sehen doch sehr gut aus auf der Wii. Kein Vergleich zu den anderen Versionen, aber das muss man nach 4 Jahren auch nicht mehr erwähnen, oder?

CoD4&5 sehen doch sehr gut aus auf der Wii. Kein Vergleich zu den anderen Versionen, aber das muss man nach 4 Jahren auch nicht mehr erwähnen, oder?

Sehr gut ist was anderes^^ Also das Teil sieht fast so gut aus wie Black (aber nur fast) und das Teil ist schon zig Jahre alt oder Riddick, Doom3 usw. auf der ersten Xbox machen das Teil immer noch nass

Sehr gut ist was anderes^^ Also das Teil sieht fast so gut aus wie Black (aber nur fast) und das Teil ist schon zig Jahre alt oder Riddick, Doom3 usw. auf der ersten Xbox machen das Teil immer noch nass

zumindest gab es zu dieser zeit noch nen splitscreen mode, der stirbt heute dank HD..... konsolen sind zu schwach

Hast doch gesehen das es geht, wenn der Wille da ist. Sprich Cod5(WaW), Ressistance usw. aber die Prioritäten werden halt immer mehr auf den MP gelegt und der SP geht immer mehr bei Shootern verloren. Daher hoffe ich mal, dass Crytek sich eher auf den SP konzentriert.

Hast doch gesehen das es geht, wenn der Wille da ist. Sprich Cod5(WaW), Ressistance usw. aber die Prioritäten werden halt immer mehr auf den MP gelegt und der SP geht immer mehr bei Shootern verloren. Daher hoffe ich mal, dass Crytek sich eher auf den SP konzentriert.

hm, der erfolg von gears rührt auch vom splitscreen mode her :) macht ne rießen laune, allein hätte ich kein bock auf das game.
kz2 sollte ja einen bekommen, kam nie. der 3er hat wohl auch keinen. versteh da sony nicht.

aber bei rennspielen ist des noch um einiges schlimmer

hm, der erfolg von gears rührt auch vom splitscreen mode her :) macht ne rießen laune, allein hätte ich kein bock auf das game.
kz2 sollte ja einen bekommen, kam nie. der 3er hat wohl auch keinen. versteh da sony nicht.

aber bei rennspielen ist des noch um einiges schlimmer

Naja, das ist halt jetzt sehr subjektiv von dir :D Aber ich glaube(ich weiß, sollte man nur in der Kirche), dass GeoW auch so sehr erfolgreich gewesen wäre^^

Wie wäre es, ähnliche Spiele miteinander zu vergleichen? Riddik und Doom spielen auf engem Raum und meist (vllt sogar immer) indoor. Black hat gute Effekte, aber die Umgebung ist in CoD Wii wesentlich detailierter.
Schon mal World at War für die PS2 gesehen?

die AA12 ist ja auch nicht mehr dabei :boogie: auch ein Pluspunkt gegenüber MW2 :boogie:

dafür aber die HS-10:
hs10b1.jpg

:boogie:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
also bei amazon ist der preis ja jetzt ordentlich nach obenen gegangen , 74€ wollen die und dazu kommt ja dann nochmal 4€ versand xD

Naja, dafür ist die HS-10 primärwaffe :kruemel: schau mal ein youtube video zur AA12, das ding ist wirklich pervers xD

Allgemein ist es besser das die Schrotknarren keine Sekundärwaffen mehr sind...
Die Launcher gefallen mir da eigentlich auch nicht.. aber gut, wenn es so eine "Noobtube" Sperre am Anfang gibt, und die Teile auch allgemein eher für Streaks und nicht gegen Player benutzt werden solls mir egal sein...

Obwohl mir der GrimReaper aus dem geilen Famas Video schon Angst macht...

[video=youtube;69_syIIlthI]http://www.youtube.com/watch?v=69_syIIlthI[/video]

Naja, dafür ist die HS-10 primärwaffe :kruemel: schau mal ein youtube video zur AA12, das ding ist wirklich pervers xD
kenn ich, kenn ich. ;)

Allgemein ist es besser das die Schrotknarren keine Sekundärwaffen mehr sind...
Die Launcher gefallen mir da eigentlich auch nicht.. aber gut, wenn es so eine "Noobtube" Sperre am Anfang gibt, und die Teile auch allgemein eher für Streaks und nicht gegen Player benutzt werden solls mir egal sein...

Obwohl mir der GrimReaper aus dem geilen Famas Video schon Angst macht...

[video=youtube;69_syIIlthI]http://www.youtube.com/watch?v=69_syIIlthI[/video]

die launcher usw müssen schon sekundär-waffe sein.

bei den schrotflinten bin ich echt mal gespannt, wie gut die noch sind.
bei W@W und cod 4 waren sie ja richtig schwer zu benutzen.

wenn sie jetzt wieder primär und auch wieder wesentlich schlechter als in MW2 sind, das wär auch nicht so der bringer imo.

und den grim-reaper gibs nur in nem care-package. wie auch die minigun.

der cod multiplayer hat schon immer übel bock gemacht. davor hatte ich lange counterstrike und battlefield gezockt und das einzige was mich bei cod stört ist dass dort das teamplay so wenig relevant für erfolgreiches vorgehen ist. ich meine seien wir mal ehrlich die meisten sind doch nur auf frags aus, selblst bei search and destroy. dies wurde dadurch auch noch durch diese drecks übertriebenen killstreaks rewards bei mw2 belohnt.

bei battlefield liegt hier der schwerpunkt sehr stark auf teamplay, hier musste ich meine spielweise stark umkrempeln.

und nun scheint mir das so dass auch black ops noch arcadiger wird oder kommt nur mir das so vor dass es da kein recoil und noch schneller geworden ist?

cod multiplayer ist einfach ein spassiger arcade-shooter

Zurück
Top Bottom