Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CoD4&5 sehen doch sehr gut aus auf der Wii. Kein Vergleich zu den anderen Versionen, aber das muss man nach 4 Jahren auch nicht mehr erwähnen, oder?
Sehr gut ist was anderes^^ Also das Teil sieht fast so gut aus wie Black (aber nur fast) und das Teil ist schon zig Jahre alt oder Riddick, Doom3 usw. auf der ersten Xbox machen das Teil immer noch nass
Hast doch gesehen das es geht, wenn der Wille da ist. Sprich Cod5(WaW), Ressistance usw. aber die Prioritäten werden halt immer mehr auf den MP gelegt und der SP geht immer mehr bei Shootern verloren. Daher hoffe ich mal, dass Crytek sich eher auf den SP konzentriert.
hm, der erfolg von gears rührt auch vom splitscreen mode hermacht ne rießen laune, allein hätte ich kein bock auf das game.
kz2 sollte ja einen bekommen, kam nie. der 3er hat wohl auch keinen. versteh da sony nicht.
aber bei rennspielen ist des noch um einiges schlimmer
Wie wäre es, ähnliche Spiele miteinander zu vergleichen? Riddik und Doom spielen auf engem Raum und meist (vllt sogar immer) indoor. Black hat gute Effekte, aber die Umgebung ist in CoD Wii wesentlich detailierter.Sehr gut ist was anderes^^ Also das Teil sieht fast so gut aus wie Black (aber nur fast) und das Teil ist schon zig Jahre alt oder Riddick, Doom3 usw. auf der ersten Xbox machen das Teil immer noch nass
Naja, das ist halt jetzt sehr subjektiv von dirAber ich glaube(ich weiß, sollte man nur in der Kirche), dass GeoW auch so sehr erfolgreich gewesen wäre^^
Wie wäre es, ähnliche Spiele miteinander zu vergleichen? Riddik und Doom spielen auf engem Raum und meist (vllt sogar immer) indoor. ?
die AA12 ist ja auch nicht mehr dabeiauch ein Pluspunkt gegenüber MW2
![]()
kenn ich, kenn ich.Naja, dafür ist die HS-10 primärwaffeschau mal ein youtube video zur AA12, das ding ist wirklich pervers
![]()
Allgemein ist es besser das die Schrotknarren keine Sekundärwaffen mehr sind...
Die Launcher gefallen mir da eigentlich auch nicht.. aber gut, wenn es so eine "Noobtube" Sperre am Anfang gibt, und die Teile auch allgemein eher für Streaks und nicht gegen Player benutzt werden solls mir egal sein...
Obwohl mir der GrimReaper aus dem geilen Famas Video schon Angst macht...
[video=youtube;69_syIIlthI]http://www.youtube.com/watch?v=69_syIIlthI[/video]