Ich finds bei Diabo 3 ja schon sehr schwach, dass ich bei einem Singleplayer-Game online sein muss. Naja.
Aber der Kerl auf der News Seite, der heute hochgeladen wurde. Sollte ich das Video ernst nehmen? Sorry ein extrem fetter Nerd, der weil er so übergewichtig ist nichtmal mehr richtig sprechen kann, heult wie ein kleines Mädchen weil die nächste Box Onlinezwang hat und aufgrund dessen er seine jetzige mit einer Axt zerstört? (Nichtmal die kann er richtig in den Händen halten...)
Kann ich nicht ernst nehmen, der sollt erstmal 3-4 Jahre in Fitnessstudio verbringen. Allgemein kommt er nicht authentisch rüber, ich kenn den Kerl ja nicht. Wenn er sich immer wie ein 10 jähriges Kind aufführt, dann sollte er andere Probleme haben, als "Onlinezwang für Xbox 3".
Bis jetzt ist bei der "Next-Gen" imo die WiiU vorne, da ich den Controller der PS4 nicht für voll nehmen kann. Die einzigen Spiele die mich auf der Box gereizt haben, waren die Gears of War und Halo Serie. (Von einzelnen Games wie Alan Wake mal abgesehen.) Aber da GoW tot ist, juckt mich Judgement nichtmal in geringsten und für Halo kann ich mich auch nicht so begeistern, dass ich es wochenlang spielen könnte.
Aber mal zu der Box3 selber, Onlinezwang wäre kein Problem für mich, aber da ich so eine "Politik" nicht verstehe und auch nicht unterstützen werde, wäre dies ein KO-Kriterium.
Anonsten mal ein paar brauchbare Only´s! Die Xbox ist nur populär durch XBL, Gears und Halo geworden, dazu war sie noch recht billig in der letzten Zeit. (verglichen mit der PS3)
So ich muss noch eine Präsentation vorbereiten und mein Privatleben ruft. Werde später weiter hier mal vorbeischauen und meinen Senf dazu geben.
Edit: ja ich bin einer der wenigen die Fable 2 und 3 genossen haben, war auch ein Punkt zum Thema warum die Box meine current gen, bzw. last gen #1 war.