Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, aber das ist mit das dämlichste was ich hier seit langem gelesen habe. Ich glaube, den Leuten geht es darum, dass sie ihre 400 Euro Konsole nicht nutzen können, wenn es Störungen oder Ausfälle des Internets gibt. Ich bin im September umgezogen, es hat 3 Wochen gedauert bis ich hier Online war, obwohl es früh genug bestellt wurde. Und wer Z.B. UM Kunde ist, wird schon häufiger mit Störungen Probleme gehabt haben. Wenn ich deshalb meine 400 Euro Konsole überhaupt nicht nutzen kann, dann ist das eine Frechheit. Vorausgesetzt, die Kotaku Gerüchte stimmen. Aber da bin ich noch sehr vorsichtig mit.

Bin in der 5. Woche ohne Inet wegen Umzug :win:

Damit möchte ich es etwas in lächerliche ziehen, dass aus den Gerüchten ein solcher Wind gemacht wird. Es gibt seitens MS nichts, aber schon gar nichts offizielles und hier gehen einige ab als wäre es in Stein gemeißelt.

Gut, dann habe ich es falsch aufgenommen, entschuldige. Ich finde es auch lächerlich wie hier manche Gerüchte als Fakten abstempeln, aber man weiß mittlerweile hier in dem Thread nicht mehr, was Ironie und was Ernst ist.

@ darkrince:

Du ärmster :( In der alten Wohnung hat es damals 2 Monate gedauert bis die Firma mit dem großen T es geschafft hat, mir das Internet freizuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Alwas on hat nicht nur Nachteile.
Es ist wie mit vielen Dingen die Standard sind. Man kann sich als Entwickler darauf verlassen, dass alle sie haben.
Ob nun Festplatte, Pad, Tabletpad oder eben jetzt ständige Onlineverbindung.

Wenn es wirklich so kommen sollte, dann ist es auf der X3 auch möglich, den Single-Player Modus ganz anders zu gestalten.
Z.B wie bei Journey, wo man automatisch mit einem zweiten Mitspieler die Welt erkundet, das Game aber grundsätzlich trotzdem Single-Player bleibt.

Man muss auch realisieren, dass das Internet mittlerweile einfach so selbstverständlich ist wie der Fernseh- oder Handyempfang. Durch solche Aktionen wird es auch weiter gefördert, da man an immer mehr Stellen online sein möchte.

Alwas on bedeutet ja auch nicht, dass ständig Haufenweise Daten übertragen werden. So sind auch ländliche Gegenden überhaupt kein Problem. Cloudgamingdienste aber schon.
Aber auch dass wird vermutlich den Fortschritt nicht aufhalten und Cloudgaming irgendwann zur normalsten Sache der Welt machen.

Ich hatte biem Umzug 3 Monate kein Internet, weil der Anbieter die Leitungen von der telekom anmietet, und deswegen die Telekom sich extra viel Zeit dabei lässt, zudem es noch ein Fehler kam mit der Straße :/

Damit möchte ich es etwas in lächerliche ziehen, dass aus den Gerüchten ein solcher Wind gemacht wird. Es gibt seitens MS nichts, aber schon gar nichts offizielles und hier gehen einige ab als wäre es in Stein gemeißelt.

Aber der öffentliche Druck auf MS wächst. Vielleicht sollten Sie jetzt doch langsam mit der Sprache rausrücken. Es ist zwar unfair, das jemanden ans Bein gespisst wird, aufgrund von Gerüchten. Allerdings ist es inzwischen doch so, dass die Stille MS und der XBox schadet.

Unglaublich eigentlich, wo man doch eigentlich nicht weiß und noch nichtmal eine Konsole angekündigt wurde.

Microsoft soll einfach mal langsam mit den Fakten ankommen. Die Gerüchte werden nicht weniger. Und solange kein Dementi von MS kommt, da werden diese Gerüchte sich auch nicht wieder in der Luft auflösen.

sollte ms wirklich bei der nächsten xbox einen onlinezwang fordern dann haben sie diesen shitstorm verdient
in den dokumenten aus dem jahre 2010 versteht ms aber unter always on ein gerät der alle updates und co runterzieht und nicht das man dazu gezwunden wird internet zu haben
auch die meisten geräte von heute haben diesen modus
der typ da der grade fertig gemacht wird hat mit jeff ( god of war erfinder ) sich über diese sache lustig gemacht und nichts mehr
man kann aber seit gestern gut sehen wie ier viele diese hetz kampagne gegen microsoft genießen und sie als eine hexe betrachten die brennen soll
meiner meinung nach gehört hier vielen mods auch der modstatus aberkannt weil sie einfach nur die eier schuckeln aber da dies sowieso mein letzter post war ist mit total latte ob der xbox bereich in zukunft noch irgendwie funktionsfähig sein wird
peace und out

Ich finds bei Diabo 3 ja schon sehr schwach, dass ich bei einem Singleplayer-Game online sein muss. Naja.

Aber der Kerl auf der News Seite, der heute hochgeladen wurde. Sollte ich das Video ernst nehmen? Sorry ein extrem fetter Nerd, der weil er so übergewichtig ist nichtmal mehr richtig sprechen kann, heult wie ein kleines Mädchen weil die nächste Box Onlinezwang hat und aufgrund dessen er seine jetzige mit einer Axt zerstört? (Nichtmal die kann er richtig in den Händen halten...)
Kann ich nicht ernst nehmen, der sollt erstmal 3-4 Jahre in Fitnessstudio verbringen. Allgemein kommt er nicht authentisch rüber, ich kenn den Kerl ja nicht. Wenn er sich immer wie ein 10 jähriges Kind aufführt, dann sollte er andere Probleme haben, als "Onlinezwang für Xbox 3".

Bis jetzt ist bei der "Next-Gen" imo die WiiU vorne, da ich den Controller der PS4 nicht für voll nehmen kann. Die einzigen Spiele die mich auf der Box gereizt haben, waren die Gears of War und Halo Serie. (Von einzelnen Games wie Alan Wake mal abgesehen.) Aber da GoW tot ist, juckt mich Judgement nichtmal in geringsten und für Halo kann ich mich auch nicht so begeistern, dass ich es wochenlang spielen könnte.

Aber mal zu der Box3 selber, Onlinezwang wäre kein Problem für mich, aber da ich so eine "Politik" nicht verstehe und auch nicht unterstützen werde, wäre dies ein KO-Kriterium.
Anonsten mal ein paar brauchbare Only´s! Die Xbox ist nur populär durch XBL, Gears und Halo geworden, dazu war sie noch recht billig in der letzten Zeit. (verglichen mit der PS3)
So ich muss noch eine Präsentation vorbereiten und mein Privatleben ruft. Werde später weiter hier mal vorbeischauen und meinen Senf dazu geben.

Edit: ja ich bin einer der wenigen die Fable 2 und 3 genossen haben, war auch ein Punkt zum Thema warum die Box meine current gen, bzw. last gen #1 war.

indem man den single-player modus einfach ganz streicht.
er meint wahrscheinlich spiele, wie er sie als bsp. auch nennt. spiele wie journey, demon's souls/ dark souls oder destiny von bungie. wobei alle gennanten spiele für konsolen erschienen sind oder erscheinen werden, die nicht den gerüchten mit der zwangsverbindung entsprechen.

und sie als eine hexe betrachten die brennen soll
meiner meinung nach gehört hier vielen mods auch der modstatus aberkannt weil sie einfach nur die eier schuckeln aber da dies sowieso mein letzter post war ist mit total latte ob der xbox bereich in zukunft noch irgendwie funktionsfähig sein wird

Das einzige was hier brennt ist deine Fantasie.

er meint wahrscheinlich spiele, wie er sie als bsp. auch nennt. spiele wie journey, demon's souls/ dark souls oder destiny von bungie. wobei alle gennanten spiele für konsolen erschienen sind oder erscheinen werden, die nicht den gerüchten mit der zwangsverbindung entsprechen.

und ich habe nur noch eine möglichkeit aufgezählt wie man videospiele mit "always online" verbessern kann :wink4:

halo z.b.... brauchen shooter wirklich einen teuren sp, wenn man diesen in 5-6 stunden beendet hat? shooter spielt man doch sowieso nur noch im mp. ^^

Internetstick? Smartphone/Ipad?

wenn er einen i-net-usb-stick hat, dann kann er mit der konsole, über den pc online gehen.
habe ich auch gemacht, als ich einmal umgezogen bin und kein i-net hatte.

dasselbe mit dem smartphone über tethering.

finde es aber interessant, wie plötzlich die ganze welt nur noch i-net ausfälle hat. :uglylol:

sollte ms wirklich bei der nächsten xbox einen onlinezwang fordern dann haben sie diesen shitstorm verdient
in den dokumenten aus dem jahre 2010 versteht ms aber unter always on ein gerät der alle updates und co runterzieht und nicht das man dazu gezwunden wird internet zu haben
auch die meisten geräte von heute haben diesen modus
der typ da der grade fertig gemacht wird hat mit jeff ( god of war erfinder ) sich über diese sache lustig gemacht und nichts mehr
man kann aber seit gestern gut sehen wie ier viele diese hetz kampagne gegen microsoft genießen und sie als eine hexe betrachten die brennen soll
peace und out

komm mal wieder runter, gegen Nintendo wird auch oft genug geschossen und bei Sony gabs auch solche Zeiten

diese always on Gerüchte kommen ja nun seit Monaten und zwar von diversen Quellen, da kann man diese Möglichkeit nicht mehr ignorieren und falls es so kommt, wäre es ein derber Quark

Spiel beim ersten einlegen online registrieren müssen, dass wäre ja noch zu schlucken, aber eine ständige Abfrage? nein danke

Wenn es wirklich so kommen sollte, dann ist es auf der X3 auch möglich, den Single-Player Modus ganz anders zu gestalten.
Z.B wie bei Journey, wo man automatisch mit einem zweiten Mitspieler die Welt erkundet, das Game aber grundsätzlich trotzdem Single-Player bleibt.

wie man an Journey sieht, kann man das aber auch ohne einen always on Zwang in ein Spiel einbauen und dem Spieler die Wahl darüber lassen, ob er es nutzen will oder eben nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom