Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox 720: Weitere Quellen sprechen von "always online"

Zwei weitere Quellen haben gegenüber Kotaku bestätigt, dass es sich bei der Xbox 720 (Durango) um eine "always online" Konsole handeln soll; wer diese Quellen sind, schreibt Kotaku nicht.

Demnach muss die Xbox 720 grundsätzlich eine Internet-Verbindung besitzen, damit Spiele und Apps starten können. Sollte anschließend die Verbindung für mehr als drei Minuten nicht mehr bestehen, wird das Spiel abgebrochen.

Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und auch noch keinen Xbox 360 Nachfolger offiziell vorgestellt.

Quelle: Gamefront.de

Mit dem hochgelobten PSN Plus hängt man auch immer am Netz, wenn man die zusätzlichen und sinnvollen Features ausser den kostenlosen Spielen nutzen will. Gerade diese Features gefallen mir bei PSN Plus - Konsole anmachen und alles was ich nun manuell machen müsste wurde schon erledigt. Sowas wird MS bringen, wenn man so will von Sony kopieren.

Halte auch nichts von Playstation Plus. Ich möchte meine Games im Regal haben und vor allem auch herborgen können.
Bin sehr sozial.

Und wenn ich keine Lust habe kann ich die Game auch verkaufen. Wie macht das ein PS+ Besitzern?

Mit dem hochgelobten PSN Plus hängt man auch immer am Netz, wenn man die zusätzlichen und sinnvollen Features ausser den kostenlosen Spielen nutzen will. Gerade diese Features gefallen mir bei PSN Plus - Konsole anmachen und alles was ich nun manuell machen müsste wurde schon erledigt. Sowas wird MS bringen, wenn man so will von Sony kopieren.

Da hat keiner was dagegen. Aber gegen die Gerüchte dass man aus jeder App, egal ob Game oder Sky, geschmissen wird wenn die Inet Verbindung für 3 Sekunden weg ist.

So blöd kann MS aber nicht sein.

Bin nicht sicher ob trolling?

Wenn nicht dann bezieh ich mich auf amazon wo man ständig irgendwelche Emfehlungen angezeigt oder per Email gesendet bekommt. Klar kann man diese Emails auch abschalten. Aber dann gingen mir auch Aktionen wie zB: Osteraktionstage und dgl. flöten.

BILD Sonderdruck :

Angst und Panik nun nicht nur unter Sonys Konsolenkindern!
Panikwelle erfasst nun erste Xbox'ler. Always on wird zum Schreckgespenst.
Sonys schüren die Angst durch Schreckensmeldungen.

:v:

Bin Multi :P
Hab zwar keine X360 aber ne Ur-XBox und sogar für die X360 18 Games. Wollte mir sie immer irgendwann mal kaufen aber dann kam immer etwas dazwischen und mit einer X720 und abwärtskompatiblität würde ich mir die X360 ersparen ^^

Halte auch nichts von Playstation Plus. Ich möchte meine Games im Regal haben und vor allem auch herborgen können.
Bin sehr sozial.

Und wenn ich keine Lust habe kann ich die Game auch verkaufen. Wie macht das ein PS+ Besitzern?

Ich kaufe ja in der Regel auch fast alles. Habe also fast alle PSN Plus Titel schon im Regal stehen. Viele dieser Titel dann sogar Doppelt da ich Multis vorrangig auf der Xbox spiele. Ich habe mein Hauptaugenmerk bei PSN Plus daher ehr auf den zusätzlichen Features und würde mir diese auch für die Xbox wünschen.

Ich kaufe ja in der Regel auch fast alles. Habe also fast alle PSN Plus Titel schon im Regal stehen. Viele dieser Titel dann sogar Doppelt da ich Multis vorrangig auf der Xbox spiele. Ich habe mein Hauptaugenmerk bei PSN Plus daher ehr auf den zusätzlichen Features und würde mir diese auch für die Xbox wünschen.

Mit Zusatzfeature meinst somit die Games auf der HDD und Cloudsaving?

Aber warum soll es denn bitte ein 3 Minuten Zeitfenster geben?! Das ist doch total sinnlos! Klar, wenn die Verbindung mal kurz abbricht, beendet sich nicht gleich alles, aber das könnte man doch auch anders lösen.

Da ich öfters meine Konsole auch mal in die Kaserne nehme, ist eine always on ein absolutes No Go. Ich seh keinerlei Argumente für eine X3. Die letzten 3 Jahre der 360 machen mir auch keine Hoffnung auf tolle Games.
Drei Jahre? Das ist doch nichts. Ich habe bis heute nicht ein Spiel als toll genug erachtet, um mir dafür eine Playstation 3 zu kaufen. Das nenne ich mal hoffnungslos!
Das mit dem Always-On für Spiele wird man abwarten müssen, aber kannst du mir mal erklären, welche Apps überhaupt offline funktionieren bzw. ihre volle Funktionalität entfalten? Sky Go kann sich gerne abschalten, wenn die Konsole offline ist; ebenso Xbox Music etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom