Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde mich jedenfalls nicht derart äußern, wenn ich in seiner Position wäre

War wahrscheinlich an der Entscheidung mit beteiligt und ist jetzt angepisst, dass den Spielern diese Aussicht überhaupt nicht passt :ugly:

Ich bleib aber trotz dieser schon fast offiziellen Bestätigung noch abwartend, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass MS sowas wirklich bringen würde. :oops: Lässt sich bestimmt auch recht leicht noch schnell entfernen/deaktivieren, also mal sehen wie's dann zur E3/zum Launch wirklich aussehen wird.

wenn es kommt werden sie auch bomben argumente für die box haben müssen. und falls se solche haben, wird jeder gamer eine im haus haben, auch solche ohne inet anschluss.

ich meine das nächste iphone könnte es nur in gelb geben, die leute würden es sich trotzdem kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe das Problem für MS eher darin, dass sie sich mit solch einer Entscheidung gänzlich auf die USA und Europa als Markt festlegen.
Wenn man sieht, wieviel Konsolen Sony auch abseits dieser 2 großen Märkte absetzt, in Gebieten, wo ein Breitbandinternetanschluss noch kein Standard ist, finde ich es fährlässig von MS sich derart zu positionieren.

Sehe das Problem für MS eher darin, dass sie sich mit solch einer Entscheidung gänzlich auf die USA und Europa als Markt festlegen.
Wenn man sieht, wieviel Konsolen Sony auch abseits dieser 2 großen Märkte absetzt, in Gebieten, wo ein Breitbandinternetanschluss noch kein Standard ist, finde ich es fährlässig von MS sich derart zu positionieren.

ich hoffe du machst witze? MS hat es geschaft genau gleich viele konsolen weltweit zu verkaufen wie sony. und das nur mit den USA und Europa. in japan haben sie etwa 10 konsolen verkauft.

ich hoffe du machst witze? MS hat es geschaft genau gleich viele konsolen weltweit zu verkaufen wie sony. und das nur mit den USA und Europa. in japan haben sie etwa 10 konsolen verkauft.

ist zwar nicht der thread dafür, aber MS hatte auch nen klaren Vorsprung, sowohl bei der Zeit, als auch beim Preis, beides wirds diesmal nicht geben

Die Entwicklungs- /Schwellenländer werden in Zukunft eine immer grössere Rolle spielen, nur wächst deren Infrastruktur oftmals nicht im selben Maße wie das Einkommen.
Das können gut und gerne 10 Mio Konsolen sein, auf die man durch so eine Entscheidung automatisch verzichtet
(laut vgchartz hat die PS3 außerhalb NA/EU/JP 9.3 Mio abgesetzt, die Xbox360 7.3 Mio)

Ich könnte mir das so vorstellen das durch die onlineregistration das Spiel mit der Konsole gebunden wird sobald man es installiert ,somit entfällt das dumme cd Wechselspiel wenn man was anderes spielen will,und wenn man es deinstalliert wird es online wieder freigegeben ,damit wieder für jemand anderen installierbar.
Das wäre Imho eine Verbesserung und ein Vorteil des ganzen.
Komplette gebrauchtspielsperre wäre ein NoGo,wird auch nicht kommen.

Für Microsoft wird always on der logische Schritt sein, wenn sie in den kommenden Jahren cloud gaming anpeilen wollen.

Bassy - für mich zählen nur die Spiele und ich weiß heute schon dass ich gleich zum Launch eine kaufen werde.

stimmt. Nach zwei Generationen Xbox und dem Druck seitens Sony, habe ich nicht den geringsten Zweifel, dass MS die Spiele bringen wird, die ich mag. Eine PS4 hätte ich mir auch ohne den Reveal gekauft.

Bassy - für mich zählen nur die Spiele und ich weiß heute schon dass ich gleich zum Launch eine kaufen werde.

Sehe ich auch längst nicht so problematisch wie einige andere hier. Habe es schon von Anfang an gesagt - MS wird die Möglichkeiten bzgl. der Spielbarkeit des Singleplayers nicht von einer dauerhaft stehenden Onlineverbindung abhängig machen.

Da ich öfters meine Konsole auch mal in die Kaserne nehme, ist eine always on ein absolutes No Go. Ich seh keinerlei Argumente für eine X3. Die letzten 3 Jahre der 360 machen mir auch keine Hoffnung auf tolle Games.

Wenn es wirklich nur zum starten ist, dann finde ich es okay und wenn man dazu noch dazundie Copygamer ausrotten kann, dann soll MS es machen.

Hands Down, wer hat seine 360 nicht jetzt schon 24/7 am Netz hängen?

Hab keine X360 aber meine PS3 hängt nur im Netz wenn ich es brauch. zB. surfen, chatten oder MP, wobei das eher selten bis fast nie ist.

Mich würde es daher schon sehr stören immer eine Verbindung haben zu müssen auch wenn ich nur ein Singleplayergame spiele. Käme mir irgendwie überwacht vor und das Gefühl will ich nicht haben.

Hab keine X360 aber meine PS3 hängt nur im Netz wenn ich es brauch. zB. surfen, chatten oder MP, wobei das eher selten bis fast nie ist.

Mich würde es daher schon sehr stören immer eine Verbindung haben zu müssen auch wenn ich nur ein Singleplayergame spiele. Käme mir irgendwie überwacht vor und das Gefühl will ich nicht haben.

So fing es mit Skynet an :angst2:

Mit dem hochgelobten PSN Plus hängt man auch immer am Netz, wenn man die zusätzlichen und sinnvollen Features ausser den kostenlosen Spielen nutzen will. Gerade diese Features gefallen mir bei PSN Plus - Konsole anmachen und alles was ich nun manuell machen müsste wurde schon erledigt. Sowas wird MS bringen, wenn man so will von Sony kopieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom