Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kotaku: Next Xbox will require online connection to start games

"If there isn't a connection, no games or apps can be started," the source continued. "If the connection is interrupted then after a period of time--currently three minutes, if I remember correctly--the game/app is suspended and the network troubleshooter started."
http://kotaku.com/the-next-xbox-will-require-an-internet-connection-to-st-470062456

eins muß ich sagen, kotaku liegt verdammt oft richtig wenn es sich kurz vor veröffentlichungen handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich nur zum starten ist, dann finde ich es okay und wenn man dazu noch dazundie Copygamer ausrotten kann, dann soll MS es machen.

Hands Down, wer hat seine 360 nicht jetzt schon 24/7 am Netz hängen?

Wenn es wirklich nur zum starten ist, dann finde ich es okay und wenn man dazu noch dazundie Copygamer ausrotten kann, dann soll MS es machen.

Hands Down, wer hat seine 360 nicht jetzt schon 24/7 am Netz hängen?

jo, hauptsache man kann was gegen die copy-gamer machen.
wenn inet mal aus irgend einem grund ausfällt, hab ich halt pech gehabt und kann mein legal erworbenes spiel halt nicht spielen.

Was für horror news paar seiten zuvor. Kommt mir vor, als hätte Gargamel sich fest vorgenommen alle schlümpfe zu fesseln und zu knebeln :-P

Diese trottel werden wohl härter aufwachen als Geiz-N, jetzt.

Ich akzeptiere deine Meinung aber beleidigend brauchst du uns gegenüber nicht zu werden.

Einige features der Ps4 werden auch ein kostenpflichtiges onlineabo erfordern. Das ist ziemlich sicher.

MS wird schon ein schönes Paket schnüren denke ich. Aber Gold wird auch für mich ein Knackpunkt, denn das muss sich wieder lohnen. Ganz klar. :)

Btw.: Post #1000 yeah! :D

Laxi und Dingo - ich gebe Euch 100% recht...

JustClaerNorris - ich verstehe Dein Argument. An mir solls auch nicht scheitern. Da ich schon lange am Netz bin, ist mir das Grauen in Form von Verbindungsabbrüchen sehr wohl ein Begriff...und sollte ich in diesen Momenten dann auch noch die Möglichkeit verlieren, meine eigens gekaufte Konsole im Single Player nicht nutzen zu können, kann ich kaum Nutzen darin sehen. Sicherlich ist es gut gegen Piraterie vorzugehen, aber auf Kosten der Zahlenden?

Warlegend - Glückwunsch!

MS hat vor einiger Zeit mal gesagt, dass die neue Xbox "vorwärtskompatibel" sein wird.
Vielleicht plant MS schon den Übergang von der 720 zur Cloudbox

Da wäre es von Vorteil, wenn man schon mit der 720 eine Infrastruktur schaffen würde.

Kotaku: Next Xbox will require online connection to start games

http://kotaku.com/the-next-xbox-will-require-an-internet-connection-to-st-470062456

eins muß ich sagen, kotaku liegt verdammt oft richtig wenn es sich kurz vor veröffentlichungen handelt.

Wie gesagt handelt es sich erstmal nur um Gerüchte, deshalb mache ich mich erstmal nicht verrückt, aber das wäre schon ein starkes Ding, das muss ich sagen. Würde es so kommen und ich spreche bewusst im Konjunktiv, dann könnte MS ordentlich auf die Schnauze fliegen.

JustClaerNorris - Das "vielleicht" ist überflüssig. Es ist eben nur eine Frage der Zeit.

Crosby - ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Gerücht ist.

Ich sehe das eher so, dass die 360 die Copy Konsole ihrer Generation ist. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass MS diesen Weg gehen wird.

Sicherlich ist es gut gegen Piraterie vorzugehen, aber auf Kosten der Zahlenden?

drm.gif

Sorry :angst:

(1)Was ist wenn die Server irgend mal abgeschaltet werden? Kann ich dann nie mehr meine Games zocken :uglywink:
(2)Was ist wenn mein I-net tot ist?
(3)Was ist bei einer Apokalypse, wenn es kein I-net mehr gibt?
(4)Wenn ich wo anders mit meiner Xbox wohin reise wo es kein I-net gibt?
Alles noch noch viel mehr Nachteile :-?
(5)Wird Ms nicht machen weil sie ja eh oldschool sind :)

1. Server werden wahrscheinlich erst abgeschaltet, wenn MS Bankrott geht. Das wird aber nicht passieren.
2. Dann hast du 3 Minuten Zeit diesen zu wiederbeleben. :v:
3. Dann gibt es aber auch keinen Strom. :ugly:
4. Pech gehabt
5. http://s1.directupload.net/images/130404/dyl5atr4.jpg :)

einmal online sein zum aktivieren des neuen spiels, dass würde sinn machen für beide seiten

Um so länger man drüber nachdenkt, um so mehr spricht gegen always on. ich hoffe Microsoft denkt auch länger drüber nach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom