Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur weil man nicht panisch auf Sony reagiert hat und seinen Plan über den Haufen geworfen hat um den ungeduldigen Menschen neuen Lebensinhalt zu präsentieren muss das nicht automatisch schlecht sein. Manchmal haben hier einige wirklich ein sehr naive Vorstellung von Unternehmen, gerade wenn es sich dabei um eines wie Microsoft handelt. Sie zeigen dann was, wenn sie was zeigen wollen, die haben sich schon was bei gedacht. Kannst das am Ende ja als Konsument mit einem Nichtkauf bestrafen, es gibt die lustigsten Gründe warum ein Produkt nicht gekauft wird, das wäre so einer.

Hast ja recht, ich mein nur wie kann man alles aber so richtig machen :/

Nur weil man nicht panisch auf Sony reagiert hat und seinen Plan über den Haufen geworfen hat um den ungeduldigen Menschen neuen Lebensinhalt zu präsentieren muss das nicht automatisch schlecht sein. Manchmal haben hier einige wirklich ein sehr naive Vorstellung von Unternehmen, gerade wenn es sich dabei um eines wie Microsoft handelt. Sie zeigen dann was, wenn sie was zeigen wollen, die haben sich schon was bei gedacht. Kannst das am Ende ja als Konsument mit einem Nichtkauf bestrafen, es gibt die lustigsten Gründe warum ein Produkt nicht gekauft wird, das wäre so einer.

damit gehörst du jetzt auch zu den pr managern :kruemel: ;-)

aQkN0BC.png

(Quelle: neogaf.com)(Quelle: Twitter@Paul Thurrott)

Zur Erinnerung: Die E3 2013 findet dieses Jahr vom 11. bis zum 13. Juni statt ... :)

wir werden sehen :-)
laut diesem typ soll auch noch ein redesign der xbox 360 folgen der bis jetzt nicht stattgefunden hat

gut dann erscheint die nächste xbox 2014 mit rrod 2 :)
jetzt darf es im war thread gefeiert werden

Der Ersatztermin scheint wohl der 21. Mai zu werden, 3 Wochen vor der E3.

Würde ja passen, am 21.05. die Box vorstellen, auf der E3 die Games und 4 Wochen später ist das Teil im Handel ;-) Spaß beiseite, aber ich hoffe das Teil kommt noch in diesem Jahr.

Der Ersatztermin scheint wohl der 21. Mai zu werden, 3 Wochen vor der E3.

Würde ja passen, am 21.05. die Box vorstellen, auf der E3 die Games und 4 Wochen später ist das Teil im Handel ;-) Spaß beiseite, aber ich hoffe das Teil kommt noch in diesem Jahr.

Naja das das Event um nen Monat verschoben wurde muss nicht heißen das die Konsole nicht mehr dieses Jahr erscheint.
360 wurde immerhin auch erst im Mai enthüllt. Nur bei der 360 hatte man vorher auf der GDC2005 offen über nextgen Xbox etc geredet. Was ja bei Durango momentan nicht der Fall ist :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom