Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS könnte ruhig mal was preisgeben......das stillgehalte nervt langsam ein wenig. Man kann doch nicht die ganze "schlechte" Presse über die X3 unkommentiert stehen lassen. Außer es stimmt alles :oops:

Hab mir gestern nen Gamer PC mit einer GeForce GTX 670 gekauft. War ein Top Angebot bei einem Inventurausverkauf, deshalb hab ich kurzfristig zugeschlagen.

Damit verabschiede ich mich aus dem Kreise der X3 Kunden und 360 Besitzer, werde aber in Zukunft trotzdem vernünftig mitdiskutieren.

[video=youtube;4Spy3Nd2D6w]https://www.youtube.com/watch?v=4Spy3Nd2D6w[/video]

:lol:

MS könnte ruhig mal was preisgeben......das stillgehalte nervt langsam ein wenig. Man kann doch nicht die ganze "schlechte" Presse über die X3 unkommentiert stehen lassen. Außer es stimmt alles :oops:

Das Problem ist. Es gibt keine schlechte Presse.
Zum einen. Es wird geredet. Positive oder Negative ist erst einmal egal. Da man das noch klarstellen kann.

Zum anderen. Die Presse war nicht sonderlich begeistert von dem was Sony gezeigt hat. Es war gut, aber nicht überragend.

Nur im WWW und deren Foren ist Sony schon der große Gewinner. Das stimmt allerdings auch nicht ganz. Denn selten steht ein Sieger schon vor dem Start fest ;)

Das Problem ist. Es gibt keine schlechte Presse.
Zum einen. Es wird geredet. Positive oder Negative ist erst einmal egal. Da man das noch klarstellen kann.

Zum anderen. Die Presse war nicht sonderlich begeistert von dem was Sony gezeigt hat. Es war gut, aber nicht überragend.

Nur im WWW und deren Foren ist Sony schon der große Gewinner. Das stimmt allerdings auch nicht ganz. Denn selten steht ein Sieger schon vor dem Start fest ;)

Stimmt wohl, die Sonyler hypen ihre nächste Maschine schon ordentlich. Ist wahrscheinlich nur der Wunsch von mir, das MS endlich mal was handfestes auf die Menschen loslässt! Entschieden ist noch nichts, das weiß ich schon.
Erstmal abwarten was Sony zur E3 zeigt, vielleicht hat sich an den 8 GB doch noch was getan :lol:

Geht nicht um die Kenner, geht eher imo um die Leute die eigt zb nur Fifa und sonstiges kaufen, und dann sehen nur die PS4 ist angekündigt, und wenn zb Trailer sehen ist nur das PS4 Logo. Glaub mir allein dieser Zeitvorteil ist Gold Wert, weil viele sich nun schon Gedanken gemacht haben, joa die PS4 wird geholt.

Kenne doch vom Umfeld, wo Leute kommen und meinen boa hast du PS4 Games gesehen, obwohl das auch schon n monat her ist. Und umso länger ms braucht umso mehr schaden die sich selber.

Wie geschrieben. Abwarten. Mehr können wir leider nicht tun.

Ich will nur auf den Hypetrain der WiiU hinweisen, der echt wiederlich entgleist ist. Die ganzen Pikas da so liegen zu sehen war nicht schön. Ich hatte es gerade noch so geschaft vom Zug zu springen, aber der Rest... einfach nur schrecklich :neutral:

Wie geschrieben. Abwarten. Mehr können wir leider nicht tun.

Ich will nur auf den Hypetrain der WiiU hinweisen, der echt wiederlich entgleist ist. Die ganzen Pikas da so liegen zu sehen war nicht schön. Ich hatte es gerade noch so geschaft vom Zug zu springen, aber der Rest... einfach nur schrecklich :neutral:

Beim Wirdu war auch nichts bekannt, von der PS4 weiß man ja schon einiges. Ich denk wirklich das Sony MS überrascht hat. Nicht nur mit der plötzlichen Präsentation, nein auch mit dem technischem Inhalt, dabei denke ich auch das Sony sich noch n icht komplett nackt gezeigt hat um auf MS antworten zuwarten.

Beim Wirdu war auch nichts bekannt, von der PS4 weiß man ja schon einiges. Ich denk wirklich das Sony MS überrascht hat. Nicht nur mit der plötzlichen Präsentation, nein auch mit dem technischem Inhalt, dabei denke ich auch das Sony sich noch n icht komplett nackt gezeigt hat um auf MS antworten zuwarten.

das glaube ich wiederrum überhaupt nicht.

Speaking to CVG about the upcoming hardware transition during a wide-ranging Battlefield 4 interview conducted at GDC this week, the series' executive producer Patrick Bach said:
"I don't know if anyone has the next-gen hardware to be honest - really. There are versions of it, but does anyone have the final hardware? Do we really know what the final hardware will be?"
"There are specs and alpha hardware, but nobody knows exactly what it will be. The only thing I can say about what we're building is that we've set the bar with what we can do and we can scale it down to 360 and PS3."
http://www.computerandvideogames.co...l-next-gen-hardware-specs-dice-exec-suggests/

MS macht die Sache zurzeit absolut richtig - Man bleibt ruhig, arbeitet am eigenen Produkt und verfällt nicht in eine kontraproduktive Hetze, weil ein Wettbewerber mit Daten glänzt ohne dabei wirklich viel zu zeigen. Würde MS auf Sony jetzt in aller Eile reagieren um auch nur etwas zu sagen, hätten sie verloren. Ich denke bei Sony rauchen ebenso die Köpfe und man fragt sich dort: Was macht MS da? Warum reagieren die nicht?

Klar sind wir alle ungeduldig, aber ich persönlich finde es wirklich beachtlich wie ruhig und besonnen MS mit der Situation umgeht. So reagiert man in der Regel nur, wenn man sich seiner eigenen Stärken bewusst ist und eben nicht durch das vorpressen anderer verunsichern lässt.

Zum Hype unter 'Sonys' bei jeder News sollte man einfach auch nur mal genauer schauen wer da überschwänglich feiert: Es sind hier ein Dutzend, vielleicht auch etwas mehr und eben eine Horde Meinungsloser Mitläufer die Morgen schon wieder ganz etwas anderem hinterherlaufen. Dazu hat die Hälfte eh nicht das Geld sich wie sie immer rausposaunen 'Day 1' Käufer zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ihr versteht hier etwas nicht denn in den alpha kits hatte durango eine gpu eines kalibers von 7970 aber ohne esram, move engines und co.
die neusten devkits haben keine so starke gpu aber dafür esram, move engines und co und diese kits haben bis jetzt von ms nur wenige erhalten oder alle erhalten sie grade

Speaking to CVG about the upcoming hardware transition during a wide-ranging Battlefield 4 interview conducted at GDC this week, the series' executive producer Patrick Bach said:
"I don't know if anyone has the next-gen hardware to be honest - really. There are versions of it, but does anyone have the final hardware? Do we really know what the final hardware will be?"
"There are specs and alpha hardware, but nobody knows exactly what it will be. The only thing I can say about what we're building is that we've set the bar with what we can do and we can scale it down to 360 and PS3."
http://www.computerandvideogames.co...l-next-gen-hardware-specs-dice-exec-suggests/

danke für den link und es spiegelt sich wirklich damit dass viele wohl noch mit den alpha kits arbeiten oder vor kurzem gearbeitet haben

Zuletzt bearbeitet:
MS macht die Sache zurzeit absolut richtig - Man bleibt ruhig, arbeitet am eigenen Produkt und verfällt nicht in eine kontraproduktive Hetze, weil ein Wettbewerber mit Daten glänzt ohne dabei wirklich viel zu zeigen...

Daten bekannt geben ist für mich das Wichtigste bei einer Hardware.
Nintendo ging den anderen Weg und hat Demos gezeigt und Daten bewußt zurückgehalten und hält diese nach wie vor geheim um einen Vergleich zu den aktuellen Konsolen PS3/X360 nicht möglich zu machen.

Von daher ist es immer schön wenn Daten preis gegeben werden. Im übrigen erwarte ich mir dies auch von MS. Sollten sie dass nicht machen und nur mit Games und Grafikdemos versuchen zu beeindrucken weiß man schon im vorraus was mit der Hardware los ist.

Das MS nicht gleich reagiert ist verständlich. Warum sollten sie? Sie wissen schon sehr viel über den Konkurenten und sind gerade dabei eine Strategie zurecht zu legen um dem Hype entgegen zu wirken. Das Gerücht, dass sie mit EA etwas planen ist so eine Strategie welche aber gleichzeitig ein Zugeständins sein könnte, dass die Hardware weniger als die PS4 leisten wird. Nicht umsonst würde man versuchen strategische Partner zu suchen.

Bin auf jedenfall gespannt was kommt und ob sie Sony etwas entgegenbringen können. Wer weiß vielleicht ist es die Next-Next Gen. Bleibt auf jedenfall spannend was MS Ende April oder zur E3 zeigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die zurzeit die Daten wissen sollten, um Vertrauen und Zuversicht in das kommende Produkt zu erlangen, werden diese Daten auch schon längere Zeit haben. Das sind zurzeit nicht wir sondern die Entwickler der dann kommenden Software.

Denn was nutzen uns als Endkunden zurzeit diese Daten - Wenig wenn nicht sogar überhaupt nichts.

Das Problem ist das wir Spieler uns in diesem Prozess der Entwicklung eines neuen Produktes viel zu wichtig nehmen. Klar sollen wir es am Ende kaufen, aber was würde eine Veröffentlichung früher Daten uns wirklich bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Da scheint es ja jemanden mächtig gegen den Strich zu gehen dass die PS4 gerade soviel Aufwind bekommt :v:

Für mich persönlich ist MS' Strategie Mist. Ich will endlich Klarheit wie das System ausschaut, vor allem im Hinblick auf die ganzen negativen Gerüchte.

Jeder hier hätte vor nem Jahr seinen Goldaccount darauf verwettet dass MS zuerst zuschlägt und das auch begrüßt. Und jetzt muss das natürlich von der anderen Seite aus schön geredet werden...

Jeder hier hätte vor nem Jahr seinen Goldaccount darauf verwettet dass MS zuerst zuschlägt und das auch begrüßt. Und jetzt muss das natürlich von der anderen Seite aus schön geredet werden...

Nicht wirklich, ich sah vor einem Jahr MS jedenfalls nicht unter Zugzwang. Und auch derzeit nicht noch nicht. Im April sollte man die Katze dann aber wirklich aus dem Sack lassen.

Mir isses aber auch wayne, baut MS Mist wird es halt ne PS4, bauen sie keinen Mist wirds ne Xbox und vermutlich zusätzlich ne PS4. Sehe das ganze recht entspannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom