Lance83
Gesperrt
ich finde es eher erstaunlich wie viel über die nicht angekündigte xbox gesprochen wird und wie wenig über die ps4
Also in einem Xbox 3 Thread im Microsoft Forum ist diese Tatsache extrem erstaunlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es eher erstaunlich wie viel über die nicht angekündigte xbox gesprochen wird und wie wenig über die ps4
Also in einem Xbox 3 Thread im Microsoft Forum ist diese Tatsache extrem erstaunlich.
Lol und wieso?
Nur weil Microsoft bisher noch keinen pieps gemacht hat? Nächste Woche startet erst der April. In der ersten oder zweiten Woche wird es dann oder muss dann einen pieps geben wenn ein Event Ende April stattfinden soll.
Das Microsoft bis E3 warten will, halte ich für unwarscheinlich. Man kann nicht alles in einer 90 Minuten Show unterbringen.
Was hat die PS3 mit der Xbox am Hut?
Die ganzen Gerüchte in der letzten Zeit haben bei vielen Leute dazu geführt zur PS4 zu wechseln oder ehrgesagt die neue Xbox zu meiden (da Gerüchte weise schwächer, kinect zwang, online zwang, usw)
Momentan steht die neue Xbox einfach in einem schlechten Licht.
1.) wie kann man zu was wechseln, was noch garnicht am markt ist?
2.) sind "deine leute" mitglieder von konsolen-parteien, die dann von der ms-partei zur sony-partei wechseln?
3.) warum muss man überhaupt "wechseln" - kann man nicht mehrere konsolen besitzen?
tut mir leid, aber wenn jemand sowas wie du da oben schreibst, muss ich immer an teenager denken, die ihre ersten i-net postings abgeben.![]()
Man kann mehrere Konsolen besitzen. Diesmal versuche ich mich aber zu beschränken. Irgendwie haut das mit PS3/360/Wii U/Vita/3DS bei mir nicht hin.![]()
Richtig. Dazu hat der Sport und speziell meine Funktion als Fußball Spielertrainer einen viel zu hohen Stellenwert dass ich jeder Plattform ausreichend Aufmerksamkeit schenken könnte. Ein Handheld (Vita), eine Next Gen Konsole und die Wii U für die N Games sollten reichen.
hört auf euch irgendwas reinzureden. spätestens wenn MS ein musthave ankündigt, bei dem allen die kinnlande runterfällt ankündigt, werden sich alle - auch junioren spieletrainer - eine xbox 3 ins haus holen.
ich wette mit euch was ihr wollt, dass alle die hier sachen wie "habe nur für eine konsole platz", "prioritäten", "freizeitstress", sich eine xbox 3 holen werden.
also hört auf euch was reinzureden oder einen auf "MS ist zu spät" machen, denn diese konzerne wissen schon wie man kunden an land zieht.
ich meine sony, schwafelt was für "konsole für spieler", 8 GB RAM und kündigt einen durchnischittsshooter an und alle sind sold.
dann ist die sache bei dir doch eh klar: ps4; vita und wii u
nur das killzone eben kein 08/15 shooter ist.
In erster Linie bist du ein Dummschwätzer.
anders kann ich mir nicht erklären wieso ein 70% game plötzlich "sehr gut" werden sollte. grafik wurde geschraubt und tadà! die PS hatte halt noch kein paradeshooter wie die anderen konsolen darum wurde es hochgehypt damit sony auch ein brauchbarer shooter hatte. man konnte es nicht mit gameplay richten hat also zuerst die fans mit einem renderblender geflasht und danach den durchschnittskuchen mit schöner glasur verkauft.
aber zurück zum thema: ihr könnt ruhig mein post da oben kopieren, vor allem lance dopestrong. und wenn ihr dann die neue box habt, könnt ihr ihn einrahmen.
killzone 2 wurde aber nicht nur von der grafik her verbessert - sondern das ganze game ist wesentlich besser als teil 1.
die reihe ist super - aber hier nicht das thema.
hört auf euch irgendwas reinzureden. spätestens wenn MS ein musthave ankündigt, bei dem allen die kinnlande runterfällt, werden sich alle - auch junioren spieletrainer - eine xbox 3 ins haus holen.
ich wette mit euch was ihr wollt, dass alle die hier sachen wie "habe nur für eine konsole platz", "prioritäten", "freizeitstress", sich eine xbox 3 holen werden.
also hört auf euch was reinzureden oder einen auf "MS ist zu spät" machen, denn diese konzerne wissen schon wie man kunden an land zieht.
ich meine sony, schwafelt was für "konsole für spieler", 8 GB RAM und kündigt einen durchnischittsshooter an und alle sind sold.
@ MasterChief
PS4 definitiv. Da führt kein weg daran vorbei da ich eh PS Fan bin. Spätestens zu Halo 5 werd ich aver eh schwach.![]()
ne das ist keine frust, das sind tatsachen. ich weiss nicht wieso sich hier alle einreden sie würden sich nur eine konsole ins haus holen. es ist ja extremst naiv dies zu glauben, da man jetzt logischerweise von den anderen konsolen gehypt ist weil man die ja schon kennt. wieso wartet man nicht einfach ab bis beide im laden stehen und schaut wirklich ob man einer der beiden wiederstehen kann.
scheint deinem ego gutzu tun diese DFB lizenz, wenn man sie in einem internetforum preisgeben musssag den anderen einfach nicht dass man so eine ab 100 shell tankpunkten geschenkt bekommt. okey, vielleicht nicht geschenkt aber fast.
hätte killzone "Nur" die grafik eines halo 1-3 gehabt, dann wäre es ein kackgame. das spiel rettet sich nur mit der grafik. aber das ist hier nicht das thema. den ich meinte nur dass ich die euphorie für die ps4 verstehen würde wenn jetzt titel wie bioshock, halo 4 oder metroid angekündgt worden wären. killzone mag zwar ok sein aber das spiel ist in erster linie ein grafik blender.
Ohje, ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen!