Provence
L99: LIMIT BREAKER
"arriving in 2018"
Microsoft :nyah
Microsoft :nyah

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"arriving in 2018"Microsoft ?
Soso, weiß ich dasDu weißt schon das der untere text von ein hochbegabten fotoshop künstler gefaked ist.
Muhahahaha
Wenn MS so blöd ist, dann sollen sie auch mit den Konsequenzen leben. Die PS4 ist in aller Munde. MS hat einiges an Hype und Aufmerksamkeit aufzuholen.
Ich denke Microsoft folgt einfach dem Trend Geräte erst kurz vor Release vorzustellen so wie Apple oder Samsung das machen.
schon sehr erstaunlich innem Xbox 3 Thread.
Lol und wieso?Darauf scheint es bei der X3 hinaus zu laufen. Ich rechne mittlerweile nicht mehr mit einem Event vor der E3.
ich finde es eher erstaunlich wie viel über die nicht angekündigte xbox gesprochen wird und wie wenig über die ps4
item scannen geht auch in kinect 1.0
Ich bin mir ziemlich sicher das die NextBox erst auf der E3 vorgestellt wird. Wieso sollten sie es auch schon Ende April machen? Noch ist die PS3 in aller Munde, doch bis dahin wird das etwas abflachen und zweitens kann man Sony und Nintendo somit die Show stehlen, weil alle werden von der neuen Konsole sprechen, die anderen 2 sind ja schon bekannt.
Sollte die Konsole allerdings schon im April vorgestellt werden, wird das eine sehr langweilige E3.
Was hat die PS3 mit der Xbox am Hut? Und wer hat gesagt das das Event in April ALLES enthüllen soll? Hat Sony alles enthüllt?Ich bin mir ziemlich sicher das die NextBox erst auf der E3 vorgestellt wird. Wieso sollten sie es auch schon Ende April machen? Noch ist die PS3 in aller Munde, doch bis dahin wird das etwas abflachen und zweitens kann man Sony und Nintendo somit die Show stehlen, weil alle werden von der neuen Konsole sprechen, die anderen 2 sind ja schon bekannt.
Sollte die Konsole allerdings schon im April vorgestellt werden, wird das eine sehr langweilige E3.
die e3 ist schon lange nicht mehr die messe um die größten spiele anzukündigen oder zu präsentieren@ Brod
Naja, also ausser E3, und die Konferenz vernachlässigen auch die meisten inzwischen, Sony macht ein eigenes kleines Event, Nintendo mit Direct Feed, sind die anderen eh unwichtig. Vor allem TGS... was soll dort noch gezeigt werden? Japanische Entwickler die westliche Games produzieren? Langweilig! Aber trotzdem wird Microsoft auf der GC und TGS dabei sein.
Ich schätze mal, Microsoft wird so 2 Monate vorm Release richtig mit PR anfangen: TV/Internet/Newspaper usw., und ich verstehe auch nicht was so schlimm daran sein sollte? Ich persönlich finde es besser als eine Konsole vorzustellen und 8 Monate später rauszubringen, jedes kleine Detail wird totdiskutiert, Games werden auseinander genommen etc.
omg omg
![]()