Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xboxlog_zpse5cd7a81.jpg

dafaq ist das?

Ich denke Microsoft folgt einfach dem Trend Geräte erst kurz vor Release vorzustellen so wie Apple oder Samsung das machen.

Ich denke Microsoft folgt einfach dem Trend Geräte erst kurz vor Release vorzustellen so wie Apple oder Samsung das machen.

Darauf scheint es bei der X3 hinaus zu laufen. Ich rechne mittlerweile nicht mehr mit einem Event vor der E3.

Was mich mittlerweile mindestens genauso interessiert wie die finalen Specs, ist der Deal mit EA. Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber bis jetzt war EA immer auf einer Konsolenvorstellung vertreten, nur nicht bei der PS4. Ich vermute da schon einen großen Deal zwischen MS und EA. Ich bin echt gespannt wie der Deal aussieht, zumal EA einige große Franchises unter sich hat.

Zuletzt bearbeitet:
Darauf scheint es bei der X3 hinaus zu laufen. Ich rechne mittlerweile nicht mehr mit einem Event vor der E3.
Lol und wieso?
Nur weil Microsoft bisher noch keinen pieps gemacht hat? Nächste Woche startet erst der April. In der ersten oder zweiten Woche wird es dann oder muss dann einen pieps geben wenn ein Event Ende April stattfinden soll.
Das Microsoft bis E3 warten will, halte ich für unwarscheinlich. Man kann nicht alles in einer 90 Minuten Show unterbringen.

ich finde es eher erstaunlich wie viel über die nicht angekündigte xbox gesprochen wird und wie wenig über die ps4

die ps4 hat mittwoch ihre eigene konferenz auf der gdc.

ich finde ms sollte langsam wirklich paar infos rausrücken ...
ich freue mich so sehr auf kinect 2.0

hoffentlich funktioniert es diesmal so, wie kinect 1.0 eigentlich vorgestellt worden ist.
mit den items scannen, kleidung virtuell austauschen, etc.

Ich bin mir ziemlich sicher das die NextBox erst auf der E3 vorgestellt wird. Wieso sollten sie es auch schon Ende April machen? Noch ist die PS3 in aller Munde, doch bis dahin wird das etwas abflachen und zweitens kann man Sony und Nintendo somit die Show stehlen, weil alle werden von der neuen Konsole sprechen, die anderen 2 sind ja schon bekannt.

Sollte die Konsole allerdings schon im April vorgestellt werden, wird das eine sehr langweilige E3.

Ich bin mir ziemlich sicher das die NextBox erst auf der E3 vorgestellt wird. Wieso sollten sie es auch schon Ende April machen? Noch ist die PS3 in aller Munde, doch bis dahin wird das etwas abflachen und zweitens kann man Sony und Nintendo somit die Show stehlen, weil alle werden von der neuen Konsole sprechen, die anderen 2 sind ja schon bekannt.

Sollte die Konsole allerdings schon im April vorgestellt werden, wird das eine sehr langweilige E3.

Um ehrlich zu sein verstehe ich aber den marketingtechnischen Sinn dahinter nicht. Kommt MS auf der E3 macht man es weder wie Apple oder Samsung (kein eigenes Event - geteilte Aufmerksamkeit - vor allem weil Sony ihre PK direkt einen Tag danach und nicht davor haben wird...allein diesen Punkt halte ich für sehr ungünstig aus MS-Sicht.), noch wie üblich bei Geräten die nicht jedes Jahr erscheinen (wird ja gerne übersehen, dass ein Iphone kurzfristig angekündigt wird, weil ein Iphone einfach jährlich und nicht alle 5-8 Jahre erscheint wie eine Konsole).

Noch viel kritischer finde ich aber Folgendes an der ganzen Sache: Sony hatte ein eigenes 2h-Event. Sony ist jetzt auf der GDC. Sony wird auf der E3 sein. Sony wird auf der GC sein. Sony wird auf der TGS sein. Und Sony wird immer etwas zeigen und immer genug Zeit haben um vor einem größeren Publikum etwas zu zeigen.
Wieso in Gottes Namen sollte MS das 4-5 Monate vor Launch auf der E3 alleine erledigen?

Ich würde ein Event Ende April/Anfang Mai also durchaus sehr sinnvoll finden...

Was hat die PS3 mit der Xbox am Hut? Und wer hat gesagt das das Event in April ALLES enthüllen soll? Hat Sony alles enthüllt?

Microsoft könnte vor allem damit Punkten das sie echte hardware da haben mit echten Design und nicht nur nen Devkit unter der Bühne. Man kann die Konsole mit Namen enthüllen. Ein paar Games enthüllen und der rest kommt auf der E3 und da wird dann für die meisten entschieden was es dann nun wird.

Alle haben auch vorher gesagt aber aber die PS3 verkauft sich doch und Last of Us kommt noch und was ist passiert? Man hat trotzdem die Nachfolger Konsole angekündigt.
Was auch nicht verkehrt war. Wir bekommen nun fast Monat für Monat neue Next Gen Games enthüllt und alle tragen schon das PS4 Logo. Und die Leute wissen das die PS4 kommt, es weiß wirklich mittlerweile jeder.

Das Problem ist da nun das die Leute anfangen zu glauben das keine neue Xbox kommt. Leute sehen die PS4 Logos aber keine andere Xbox abseits der 360. Microsoft legt auch schweres Schweigen an den Tag was mittlerweile echt bescheuert wirkt. Wenigstens bestätigen das ein 360 Nachfolger kommt würde ja schon reichen.
Zudem kann das April Event die ganzen Gerüchte bestätigen oder die Gerüchte dementieren und was ganz anderes am Start haben.
Die ganzen Gerüchte in der letzten Zeit haben bei vielen Leute dazu geführt zur PS4 zu wechseln oder ehrgesagt die neue Xbox zu meiden (da Gerüchte weise schwächer, kinect zwang, online zwang, usw)
Momentan steht die neue Xbox einfach in einem schlechten Licht.
Zu dem worauf Wartet Microsoft? Nach Halo 4 DLC kräht kein Mensch mehr und Gears Judgment ist jetzt auch nicht soo der durchbruch.

@Jupiter
Quelle?

@ Brod
Naja, also ausser E3, und die Konferenz vernachlässigen auch die meisten inzwischen, Sony macht ein eigenes kleines Event, Nintendo mit Direct Feed, sind die anderen eh unwichtig. Vor allem TGS... was soll dort noch gezeigt werden? Japanische Entwickler die westliche Games produzieren? Langweilig! Aber trotzdem wird Microsoft auf der GC und TGS dabei sein.

Ich schätze mal, Microsoft wird so 2 Monate vorm Release richtig mit PR anfangen: TV/Internet/Newspaper usw., und ich verstehe auch nicht was so schlimm daran sein sollte? Ich persönlich finde es besser als eine Konsole vorzustellen und 8 Monate später rauszubringen, jedes kleine Detail wird totdiskutiert, Games werden auseinander genommen etc.

@ Brod
Naja, also ausser E3, und die Konferenz vernachlässigen auch die meisten inzwischen, Sony macht ein eigenes kleines Event, Nintendo mit Direct Feed, sind die anderen eh unwichtig. Vor allem TGS... was soll dort noch gezeigt werden? Japanische Entwickler die westliche Games produzieren? Langweilig! Aber trotzdem wird Microsoft auf der GC und TGS dabei sein.

Ich schätze mal, Microsoft wird so 2 Monate vorm Release richtig mit PR anfangen: TV/Internet/Newspaper usw., und ich verstehe auch nicht was so schlimm daran sein sollte? Ich persönlich finde es besser als eine Konsole vorzustellen und 8 Monate später rauszubringen, jedes kleine Detail wird totdiskutiert, Games werden auseinander genommen etc.
die e3 ist schon lange nicht mehr die messe um die größten spiele anzukündigen oder zu präsentieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom