Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder erst zur E3 im Juni. Den Countdown von Major Nelson gibt es nicht umsonst. Ich bleibe dabei, die 3 Monate werden wir uns noch gedulden müssen. :-P

Mehrere Quellen und Insider haben gesagt das ein Event noch vor der E3 stattfinden wird ;)
Und ich denke auch das Microsoft nicht mehr so lange warten wird. Ein kleines Event um die Konsole schmackhaft zu machen (und auch die Gerüchte zu entkräften) und dann auf der E3 volle Info Ladung.
Zumal könnte Microsoft bei dem vor-Event damit punkten, das sie die eigentliche Konsole schon da haben, wie bei der 360 Enthüllung.

wenn es so kommen sollte und es für dich ein no go ist -> kauf dir die konsole nicht

es ist immer so mühselig sich jeden tag diesen ganzen weltuntergangs-mist hier durchzulesen, wo wir doch noch nichtmal wissen was mit der 720er auf uns zukommt.

herrgott wir wissen doch nichtmal den namen von dem teil!

sry aber das ist immer noch keine antwort auf meine frage
ist die denn so schwer zu verstehen?
beanfwortet doch einfach mal die frage wenn ihr euch sicher seit das eine online pflicht für games nicht schlimm ist

sry aber das ist immer noch keine antwort auf meine frage
ist die denn so schwer zu verstehen?
beanfwortet doch einfach mal die frage wenn ihr euch sicher seit das eine online pflicht für games nicht schlimm ist

das system wird schon so intelligent aufgebaut sein, dass jeder der zocken möchte, es auch können wird.
ms wird da schon sich ne menge gedanken zu dem thema gemacht haben.

vielleicht bezieht sich das always-on ja auch nur auf den umstand, dass die konsole immer online ist - auch im ausgeschaltenen zustand.
oder vielleicht muss man ein game nur beim erstenmal online aktivieren und es wird dann auf die konsole gesperrt.

keine ahnung, aber ich sehe der sache ganz entspannt entgegen und kann mich später immer noch aufregen.

vielleicht bezieht sich das always-on ja auch nur auf den umstand, dass die konsole immer online ist - auch im ausgeschaltenen zustand.
Eben. Und genauso wurde es übrigens auch für die PS4 angekündigt. Keine Ahnung, warum hier manche über einen Onlinezwang spekulieren.
"The PlayStation 4 utilizes a second chip to reduce the time spent switching between functions. Hit the power button once to go into sleep mode, hit it again and the system will pick right back up, at the same spot you left off. It sounds similar to turning a tablet on and off. Even while powered off, the system can support uploads and downloads."

Diese Aussage aus dem Durango XDK von vgleaks sagt dem Grunde nach genau das selbe: "Durango will implement different power states so that it can always be powered on, but will draw minimal electricity when not in use. The console will be ready instantly when users want to play, and will always maintain a network connection so that console software and games are always current. With this 'Always On, Always Connected' design, users will quickly and easily enjoy their connected entertainment experiences, with no waiting for the console to restart or install updates."

Zuletzt bearbeitet:
untitledm7q3p.jpg

DaE hält ja eisern dafür, dass die ganzen Sachen alt sind usw. es bleibt spannend. Mal sehen was uns MS da präsentieren wird.

ich finds immer noch ziemlich amüsant wie sich manche von der xbox abteilung die sony pk reingezogen haben

UXuhTgf.jpg

Das Problem am Always On ist ein anderes. Es geht nicht drum, dass man die Konsole nicht am Netz hat. Es geht drum, dass man nicht spielen kann wenn man keine Internet-Verbindung hat, und das kommt öfter vor als einem lieb ist.

glaube kaum das die das machen. Es wird wohl ehr so sein, das man nur zum aktivieren der games online sein muss und dieses per code passiert. Dabei kann man den Code eingeben oder es ist ein feld um ihn per kinect einzuscannen. Wird auch mit jedem anderen code so funktionieren, zb. points usw.

Ich erwarte eine durchgestylte Präsentation mit der man Sony locker Paroli bietet. Sie werden die Konsole zeigen und das reicht schon um zum Sieger erklärt zu werden bei solchen Fachmagazinen wie spiegel, Bild oder Bunte.

Wie die Gamergemeinde das aufnimmt wird man sehen. Das hängt einzig nur von der Leistung und dem Fokus ab. Mit einer Multimedia Box können sie bei mir nicht Punkten, mit exklusivtitel schon. Und wie gesagt, it's all about The Graphics.

Ich erwarte eine durchgestylte Präsentation mit der man Sony locker Paroli bietet. Sie werden die Konsole zeigen und das reicht schon um zum Sieger erklärt zu werden bei solchen Fachmagazinen wie spiegel, Bild oder Bunte.

Wie die Gamergemeinde das aufnimmt wird man sehen. Das hängt einzig nur von der Leistung und dem Fokus ab. Mit einer Multimedia Box können sie bei mir nicht Punkten, mit exklusivtitel schon. Und wie gesagt, it's all about The Graphics.
Its all about the games, heisst der spruch.

Ich erwarte das die neue konsole schwarz , wird genau wie die ps4 damit sie in harmonie neben der wiiu stehen können :v:

Angeblich soll es ja ein grau werden und aus Magnesium, genau wie das Surface.

microsoft_surface.jpg

Vielleicht gibts den Controller dann ja in verschiedenen Farben, genau wie die Tastaturen des Surface :coolface:
Die Kombination zwischen grauer Konsole und weißem Controller hätte auch was.

Ich hoffe auf ein sehr kantiges Design ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Grau von Surface sieht aber wirklich super aus, wird bestimmt Matt sein und sich hochwertig anfühlen. Hätte nichts dagegen wenn MS den Weg einschlägt, vorallem hätte man ne Synergie zwischen den MS Produkten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom