Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja klar - gerade du als deutscher kann mir als österreicher, der aus einem internet-entwicklungsland kommt, aber wirklich nicht erzählen, dass du öfter verbindungsabbrüche hast, denn die habe nichtmal ich und wie gesagt ich komme aus einem internet-dritte-welt-land.
Hab ich was verpasst? :ugly:

Ich lebe in der Schweiz und nur in 3-4 grossen Städten hast du hier ne schnelle und stabile Internetverbindung. Überall sonst kannst du froh sein wenn du 20Mbit hast und nicht jeden Tag 1 Internetunterbruch, wenn nicht sogar mehr. Bei mir sinds ca. 4-5 pro Tag und ich hab max. 10Mbit. Und das obwohl Basel nur ca. 10km weit weg ist. Die Schweiz ist def. mehr Internet-Drittewelt-Land als Österreich xD

cablecom .ch kannst dir selbst ein bild machen.
Gerade Cablecom ist nicht repräsentativ für das CH Internet. Du hast fast nirgends die Infrastruktur dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst? :ugly:

Ich lebe in der Schweiz und nur in 3-4 grossen Städten hast du hier ne schnelle und stabile Internetverbindung. Überall sonst kannst du froh sein wenn du 20Mbit hast und nicht jeden Tag 1 Internetunterbruch, wenn nicht sogar mehr. Bei mir sinds ca. 4-5 pro Tag und ich hab max. 10Mbit. Und das obwohl Basel nur ca. 10km weit weg ist. Die Schweiz ist def. mehr Internet-Drittewelt-Land als Österreich xD

Gerade Cablecom ist nicht repräsentativ für das CH Internet. Du hast fast nirgends die Infrastruktur dafür.

Genau deshalb könnte dieser angebliche Onlinezwang ein Schuss ins Knie werden für MS. Ich persönlich halte da gar nichts von. Ausserdem hat jeder von uns auch einen Providerwechsel hinter sich. Ich weiß noch ganz genau was ich für Probleme hatte, als ich von der Telekom zu 1&1 gewechselt bin, obwohl es ja ein "Tochterunternehmen" ist. Ich hatte Wochen kein Internet. Dies würde bedeuten, du könntest auch Wochen deine Konsole nicht nutzen. Das wäre einfach nur ein schlechter Witz.

Geschweige denn, bei wievielen Leute das Internet einfach mal so abschmiert. Du musst doch nur mal in einer XBL Party sein. Bei mindestens einem am Tag schmiert das Internet ab. Und solange MS noch immer nicht die ganzen Party Crashes unter Kontrolle bekommt, habe ich da wenig Vertrauen in dieser Methode. Ich sehe da noch einige Probleme auf uns zu kommen. Für uns Kunden ist es kein Vorteil, eher für das Unternehmen.

Ich glaube ich würde die Konsole aus dem Fenster werfen, wenn ich nach stundenlangen Versuchen in der Flugzeugmission von CoD 4 auf Veteran, endlich kurz vor dem Ziel bin und die Internetverbindung gibt den Geist auf und dann heißt es nur Game Over.

Bis jetzt wissen wir ja nicht wirklich, ob sich dieser "Online Zwang", wenn er denn überhaupt eingeführt wird, auch so auf die Spiele auswirkt wie ich es gerade geschildert habe. Das wäre schon ein starkes Stück von MS. Aber solange wir darüber nichts genaueres Wissen, bleibt uns nur das warten auf neue Infos.

Vlt muss man nur zum starten online sein, wenn danach das Internet schlapp macht läuft die Kiste weiter. Nur wenn man ein neues Spiel einwirft muss man nochmal online gehen um es zu registrieren. Einfach abwarten am Ende wird alles halb so schlimm. Die sind doch nicht blöd und wissen ganz genau was ihre Kunden können und was nicht.

Vlt muss man nur zum starten online sein, wenn danach das Internet schlapp macht läuft die Kiste weiter. Nur wenn man ein neues Spiel einwirft muss man nochmal online gehen um es zu registrieren. Einfach abwarten am Ende wird alles halb so schlimm. Die sind doch nicht blöd und wissen ganz genau was ihre Kunden können und was nicht.

aha und wie willst dann die spiele starten wenn man paar tage kein internet hast oder xbl gehackt wird und nen monat down geht wie das psn?
auf diese frage bekommt man von denn ist doch nicht so schlimm leuten einfach keine antwort warum

aha und wie willst dann die spiele starten wenn man paar tage kein internet hast oder xbl gehackt wird und nen monat down geht wie das psn?
auf diese frage bekommt man von denn ist doch nicht so schlimm leuten einfach keine antwort warum

wenn es so kommen sollte und es für dich ein no go ist -> kauf dir die konsole nicht

es ist immer so mühselig sich jeden tag diesen ganzen weltuntergangs-mist hier durchzulesen, wo wir doch noch nichtmal wissen was mit der 720er auf uns zukommt.

herrgott wir wissen doch nichtmal den namen von dem teil!

wenn es so kommen sollte und es für dich ein no go ist -> kauf dir die konsole nicht

es ist immer so mühselig sich jeden tag diesen ganzen weltuntergangs-mist hier durchzulesen, wo wir doch noch nichtmal wissen was mit der 720er auf uns zukommt.

herrgott wir wissen doch nichtmal den namen von dem teil!

Klar wiederholt sich hier einiges, aber der Thread ist doch da um verschiedene Sachen oder Szenarien zur X3 zu besprechen. Die Specs wurden doch auch vor ca 2 Monaten geleakt und werden bis heute noch durchgekaut.

Und wenn wir ehrlich sind, wäre der X3 Thread doch tot wenn sich nicht einiges wiederholen würde. Sonst würde sich der Thread alle paar Wochen nur mit neuen Stellenausschreibungen von MS aktualisieren. Was anderes gibt es doch momentan kaum zu bereden.

Bei mir sinds ca. 4-5 pro Tag und ich hab max. 10Mbit.

1. Verbindungsabbrüche haben mal rein gar nichts mit der Bandbreite zu tun.
2. Du willst dich über max 10 Mbit beschweren? Ich hatte lange nur 3Mbit, mittlerweile 6Mbit und habe keine Probleme mit dem Online spielen...

Kollege von mir hat DSL Light 784kbit und kann damit Fifa recht problemlos Online zocken.

Bin aber natürlich auch gegen Always on...

@ Laaxi

Add mich mal im PSN, hab dir ne Anfrage gesendet, bin derzeit

forever_alone_guy_meme_postkarten-ra3becfef526245359c90356f4d3486f0_vgbaq_8byvr_216.jpg

im PSN unterwegs.

Hö? Soll jetzt die Radeon 7790 die sein, welche in der Durango ihre arbeit verrichtet?

Wenn mein Schulenglisch mich nicht im Stich lässt und ich die Gaffer richtig verstanden habe, dann bekommt die X3 ja eine Custom GPU, die auf der 7790 beruht. In der X3 wird eine abgeschwächte 7790 drin sein. Die PC Version kommt auf 1,79 TF, hingegen die X3 auf 1,23 TF.

Lass dir das aber besser von jemanden mit mehr Ahnung von der Materie erklären.

1. Verbindungsabbrüche haben mal rein gar nichts mit der Bandbreite zu tun.
2. Du willst dich über max 10 Mbit beschweren? Ich hatte lange nur 3Mbit, mittlerweile 6Mbit und habe keine Probleme mit dem Online spielen...

Kollege von mir hat DSL Light 784kbit und kann damit Fifa recht problemlos Online zocken.

Bin aber natürlich auch gegen Always on...
1. Das ist mir klar :rolleyes:
2. Ich erwarte da einfach mehr. Japan ist uns was die Infrastruktur angeht 20 Jahre voraus, das darf nicht sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom