Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn viele so denken haben sie kein bock auf MS. Linux-OpenGL vs DirektX@MS+MS OS.

Mit Win8 verkacken sie es gerade. Und das alles zu dem zeitpunkt wo Steam und Co auf Linux schielen.

Nun noch die PS4 mit einem non MS OS bzw linux OS.

Dazu 0,0 Hype (seitens MS)
, oder ein kleiner ausblick. Sieht alles trostlos aus :scan:

lol was das den für nen argument 0 hype um nichts ist schlecht oder wie? offiziel gibt keine 720
wüste gern warum ms webung und hype um produkt erzeugen soll was nicht einmal vorgestellt wurde
alles bezüglich der 720/durango/infinity sind gerüchte icht mehr nicht weniger

Kinect Fusion: 3D Scanning For Xbox 720 And Windows Wows TechFest

http://q.gs/3dH31

oder

http://images.itechpost.com/articles/6222/20130307/kinect-fusion-3d-scanning-xbox-720-windows-wows-techfest.htm

DreamMode on:

Ich möchte gern als 3D-Avatar durch die Tiefen meiner Xbox laufen, dort gegen allerlei Endgegner kämpfen, die ich schonmal besiegt hatte, um anschliessend auf einer Box eines Freundes einen Virus zu installieren. Er muss dann ebenso hinabsteigen, dann auch gegen "seine" Endgegner kämpfen etc., damit er die Stelle des Virus´ erreicht. Natürlich alles in spielerischer Form und natürlich nur, wenn er ebenfalls das "Spiel" installiert hat...
Wobei....Sinn machen würde es eher, wenn man zum Einsetzen des Virus die Endgegner des Freundes besiegen muss....hmmm...

Developer aller Länder...vereinigt euch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Rainbow Six Vegas konnte man doch mit der Camera sein Gesicht knipsen und dann hat das Spiel das auf die Spielfigur gesetzt.

Das sah jetzt nicht so prickelnd aus, aber in manchen Einstellung war es ganz nett.

Mit der FullHD Auflösung der neuen Cam könnte sowas ganz nett werden.

Liebe ms und x Box Freunde! !!
Ich möchte mich hiermit recht herzlich entschuldigen für meine Ausdrucksweise in
Xbox Forum. Ganz großes sory!
Nu zu meiner Frage, da ich ja verständlicher Weise gesperrt worden War bin ich in der Zeit
Auch nicht online! Aber egal, bin heute mit meiner Mofa und grünen Helm zum Kiosk gefahren
Um zumindest Konsolen Hefte zu kaufen, aber es waren alle ausverkauft ausser die fur Playstation!
Wieso dachte ich mir? Frage daraufhin den Verkäufer, der meinte das ms mit einer geheimen und
Exklusiven Veranstaltung die neue x Box vorgestellt hat.
Ätzend alles verpasst nur wegen meiner Kommentare, hab voll den roten Kopf gekriegt wäre
Beinahe ausgefallen vor Hitze und wut ey!!!
Nun zu meiner Frage hab in Netz nichts gefunden von der Veranstaltung! Hat ms Geld bekommen
Für eine Bericht Erstattung?
Welche seite berichtet darüber? Wäre natürlich bereit für die Info zu bezahlen! Danke in voraus!
In Liebe euer Kannonier!

Ich möchte mich hiermit recht herzlich entschuldigen für meine Ausdrucksweise in
Nu zu meiner Frage, da ich ja verständlicher Weise gesperrt worden War bin ich in der Zeit
Auch nicht online! Aber egal, bin heute mit meiner Mofa und grünen Helm zum Kiosk gefahren
Um zumindest Konsolen Hefte zu kaufen, aber es waren alle ausverkauft ausser die fur Playstation!
Wieso dachte ich mir? Frage daraufhin den Verkäufer, der meinte das ms mit einer geheimen und
Ätzend alles verpasst nur wegen meiner Kommentare, hab voll den roten Kopf gekriegt wäre
Nun zu meiner Frage hab in Netz nichts gefunden von der Veranstaltung! Hat ms Geld bekommen
Welche seite berichtet darüber? Wäre natürlich bereit für die Info zu bezahlen! Danke in voraus!
In Liebe euer Kannonier!

hier wirst du gratis weiter geholfen.

http://www.gutefrage.net/frage/habe-duennschiss-was-soll-ich-tun

oder

http://images.itechpost.com/articles/6222/20130307/kinect-fusion-3d-scanning-xbox-720-windows-wows-techfest.htm

DreamMode on:

Ich möchte gern als 3D-Avatar durch die Tiefen meiner Xbox laufen, dort gegen allerlei Endgegner kämpfen, die ich schonmal besiegt hatte, um anschliessend auf einer Box eines Freundes einen Virus zu installieren. Er muss dann ebenso hinabsteigen, dann auch gegen "seine" Endgegner kämpfen etc., damit er die Stelle des Virus´ erreicht. Natürlich alles in spielerischer Form und natürlich nur, wenn er ebenfalls das "Spiel" installiert hat...
Wobei....Sinn machen würde es eher, wenn man zum Einsetzen des Virus die Endgegner des Freundes besiegen muss....hmmm...

Wer brauch so ein bescheuertes Gimmick? _:(

In Liebe euer Kannonier!
Oh Shit,nicht lustig eher peinlich.
13 Jähriger versucht JD nachzumachen,so kommt´s rüber.

oder

DreamMode on:

Aber aber Kretshar hat unrecht. :)

Jonathan Blow über die PS4-Exklusivität von The Witness

Der Macher des Indie-Hits Braid, Jonathan Blow, erklärt in zwei Interviews, weshalb der malerische Titel 'The Witness' exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll und weshalb es zwischen ihm und Microsoft nicht so recht funken wollte. Eher im Gegenteil: Weshalb die Erfahrung mit Microsoft schlichtweg schlecht war.

„Die Leute spekulierten, dass ich Geld für diese Vereinbarung mit Sony erhalten habe oder dass wir es tun mussten, um die Entwicklung von The Witness zu finanzieren. Geld spielte dabei überhaupt keine Rolle.", erklärt Blow gegenüber Kotaku.

„Bei Sony gab es Leute, die das Spiel wirklich mochten und mit uns in Kontakt blieben. Das entwickelte sich weiter, bis wir auf PS4-Entwicklerevents gingen, ein Dev Kit erhielten und anfingen, damit herumzuspielen."

„Die Kommunikation mit irgendjemandem bei Microsoft ist derzeit nicht so gut und sie haben ihre nächste Konsole noch nicht enthüllt, aber all unsere technischen Jungs mögen die PS4-Spezifikationen sehr viel mehr als die geleakten Durango-Spezifikationen. Und es gefällt uns mehr, wie Sony die PS4 im Vergleich dazu positioniert (es geht um die Spiele), was wir von Microsoft erwarten."

„Um ein Teil des Ganzen zu werden, unterzeichneten wir einen Vertrag zur Zeitexklusivität im Hinblick auf konkurrierende Konsolen. Aber das war nur eine formelle Angelegenheit für etwas, das im Grunde schon klar war"

Gegenüber der Edge spricht Blow noch einmal über die Exklusivität des Titels und geht genauer darauf ein, weshalb Microsoft das Spiel wohl eher nicht zu sehen bekommt.

„Es gab eine Menge Gründe dafür, warum es eine gute Entscheidung war. Einige waren technischer Natur. Offiziell gibt es noch keine Angaben zu Microsofts nächster Konsole, aber wir sehen natürlich auch die gleichen Leaks wie jeder andere - und sie scheinen plausibel zu sein.“

„Für mich repräsentieren sie eine Konsole, bei der es nicht alleine um Spiele gehen. Sie will der Mittelpunkt des Wohnzimmers sein, was auch in Ordnung ist und vielleicht ist es im geschäftlichen Sinne auch das Richtige für Microsoft.“

“Ich hatte in der Vergangenheit eine schlechte Zeit bei der Arbeit mit Microsoft“, verrät er. „Vielleicht nicht super schlecht, sondern eher mäßig im Hinblick auf die geschäftlichen Beziehungen.“

“Andere Entwickler, die mit mir befreundet sind, hatten eine schreckliche Zeit. Eine weitere Zusammenarbeit mit Microsoft ist jedenfalls nichts, was ich ausgeschlossen habe, aber bis zu einem gewissen Maß graut es mir auch davor, das erneut zu tun.“

Quelle: AreaGames.de

Ich muss Blow aber Recht geben, bei Sony war erfreulich wenig über Video- und Musik Services und anderen überflüssigen Medienrummel zu hören. Games Baby!

hört sich einfach nur nach einem beleidigten entwickler an, der ms mit seinen aussagen so schlecht wie möglich dastehen lassen möchte. ;)

So schlecht wie Möglich? Wohl Kaum!

“Ich hatte in der Vergangenheit eine schlechte Zeit bei der Arbeit mit Microsoft“, verrät er. „Vielleicht nicht super schlecht, sondern eher mäßig im Hinblick auf die geschäftlichen Beziehungen.“

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom