Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als MS Nerd freu ich mich bereits auf jedes exklusive Schwing Ding Spiel, dass mir mein heiß geliebtes MS vorsetzt. Ich kaufe immer alles wo Microsoft drauf steht ... sind schließlich die Besten :)

Endlich normale Leute :coolface:

So muss das sein, ich kaufe mir alles wo MS drauf steht, was will ich mit dem Pleite Unternehmen von Sony :lol: MS sind die einzig wahren $$$

Soll Kanonier schön weiter auf seiner PleiteStation spielen. :coolface:

Oh doch Deine oder eure heissgeliebten "schwing dein ding"spiele erscheinen, und das nicht
Zu knapp! Und das wirklich allerbeste ist man höre und staune achtung aufpassen
"WELTEXKLUSIV"

Uih uih, kannst du bitte mit deinen sinnlosen Bashversuchen in ein anderes Forum gehen? Es ist unglaublich langweilig und ermüdend sowas zu lesen! :-)

Endlich normale Leute :coolface:

So muss das sein, ich kaufe mir alles wo MS drauf steht, was will ich mit dem Pleite Unternehmen von Sony :lol: MS sind die einzig wahren $$$

Soll Kanonier schön weiter auf seiner PleiteStation spielen. :coolface:

Schön zu sehen, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt :)

Ich will einfach dass es dem Konzern gut geht. Deshalb kauf ich auch immer alles, umso mehr ich kaufe umso besser gehts Microsoft. Es ist eigentlich ganz einfach für mich als MS Nerd Spaß zu haben.

Was andere machen ist mir egal, da ich ohnehin nur mein geliebtes MS unterstütze :love3: und wenn ich mal in einem Forum wie hier jemanden mit einer anderen Meinung sehe, dann wird er eben gnadenlos gebasht... auch gehe ich gerne in andere Foren und erzähl denen dort wie schlecht eigentlich deren Produkt ist und wie mies eigentlich der andere Konzern ist, den die dort unterstützen :v:

______

Ach Mist ... ich seh grad er ist bereits gesperrt :(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm gerade am überlegen ob MS wieder absichtlich ein Hardwarefehler einzubauen,
um wieder auf jeden Fall früher zu launchen???
Den Treuen Nerd ist es ja egal!!
hey kannonier da biste ja wieder haben sie dich endlich wieder raus gelassen ist es denn zu fassen darfst du dich jetzt ohne waerter frei bewegen ?

@ CrosbyS87
der ist wie ein hoffnarr und traegt zur allgemeinen belustigung dar
das ueberbrueckt das warten auf neue infos

Der hat sich doch darüber beschwert, dass MS ihm nichts über die Konsole sagen wollte. Also denke ich,dass der nicht allzu viel Plan hat was die neue Box betrifft

Das nicht, aber das zeigt zum Teil auch welchen Stellenwert gewisse Leute bei MS haben.
Neulich gab es doch auch irgendjemanden der sich heftig über die Zusammenarbeit mit MS beschwert hat, wo MS dann ihm Entschädigungsgeld gezahlt hat und dann alles wieder in Ordnung war.
War irgendetwas mit einer Portierung vielleicht WP8?

Er spricht ja auch von seinen Kollegen die auch keine gute Erfahrung mit MS diesbezüglich gemacht haben.
XNA will man ja auch nicht weiterentwickeln.
Also entweder startet MS irgendwann alles neu bezüglich Indie Beziehungen oder sie konzentrieren sich schlicht auf die dickeren Fische, wie EA und Activision.

Kaum ist Kannonier gesperrt kommen die ganzen MS-Boys aus ihren Löchern gekrochen und greifen Ihn an. Das ist auch nicht fair - Jetzt wo er nicht mehr Antworten und Ihr keine Comments mehr von Ihm fürchten müsst ist es natürlich einfach Ihn anzugreifen.... Sehr schwach!

Kaum ist Kannonier gesperrt kommen die ganzen MS-Boys aus ihren Löchern gekrochen und greifen Ihn an. Das ist auch nicht fair - Jetzt wo er nicht mehr Antworten und Ihr keine Comments mehr von Ihm fürchten müsst ist es natürlich einfach Ihn anzugreifen.... Sehr schwach!

kann es sein, dass Kannonier dein da war? :ugly:

Wenn viele so denken haben sie kein bock auf MS. Linux-OpenGL vs DirektX@MS+MS OS.

Mit Win8 verkacken sie es gerade. Und das alles zu dem zeitpunkt wo Steam und Co auf Linux schielen.

Nun noch die PS4 mit einem non MS OS bzw linux OS.

Dazu 0,0 Hype (seitens MS), oder ein kleiner ausblick. Sieht alles trostlos aus :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom