Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal wieder etwas von einem angeblichen Insider
http://www.gamingcapacity.com/xbox-720-info-revealed-by-inside-source/
dude chill mal ne runde ^o^Du vielleicht, aber meinst du, du bist jetzt stellvertretend für alle XBox 3 Käufer?. Ich habe auch ein gut ausgerüstetes Heimkino. Aber meinst du der Otto Normal Käufer will streamen oder sonst was? Geschweige denn, dass ein Grossteil vielleicht noch niemals weiss was streamen überhaupt ist. Die wollen schnell die blaue Scheibe einlegen und nen Film schauen. Und es ist kein Geheimnis, dass MS großen Wert auf Multimedia legt, da sollte Bluray integriert sein.
dude chill mal ne runde ^o^
Alles o.k. Ich war nur etwas über die scharfe Reaktion verwundert
Und diese Leute gehören halt auch zur Kundschaft und die machen bestimmt nicht nur einen kleinen prozentuellen Wert aus. Eigentlich war es gar keine scharfe Reaktion, vielleicht habe ich es unglücklich formuliert. Dass ich gesagt habe, dass du nicht für den Großteil der Kundschaft stehst, war nicht böse gemeint, Sorry falls es so rüber kam. Aber es ist halt so, dass es halt viele Leute gibt, die sich nur ne Konsole holen um schnell zu zu zocken. Spiel oder Film einlegen und fertig. Es gibt bestimmt auch nicht gerade wenige die ein sehr geringes technisches Wissen mitbringen. Ich habe auch oft mit Arbeitskollegen und Freunden über die Konsolen geredet. Einige wussten noch niemals dass man eigene Songs auf die XBox Festplatte speichern kann und diese sogar in Spielen abspielen kann. Und jetzt komm denen mal mit streamen an, dann sind die sofort überfordertUnd diese Leute gehören halt auch zur Kundschaft und die machen bestimmt nicht nur einen kleinen prozentuellen Wert aus.
Und dann ist da halt die Sache, dass MS das Wohnzimmer erobern möchte und nicht nur die Gamer Herzen. Da ist meiner Meinung nach Bluray Pflicht.

Oh es wird spannend!!! Da hat Rare tatsächlich ne neue Marke in der Mache
Die erste Figur kenne ich nicht bzw. kann man schlecht erkennen! Das zweite ist Battletoads, das dritte ist Killer Instinkt, das vierte ist Banjo, das fünfte ist Joana(Perfect Dark!), das sechste ist Viva Pinata und dann kommt Goblins, Ghoulies (keine Ahnung wie das genau hieß)....
Hmm fehlt nur Kameo in der Liste anscheinend. Aber sehe ich das richtig bei der Zeitleiste steht am Ende 20XX oder?!
Hätte Rare ja wenigstens ne 13 drann hängen können ;-)
Better with Kinect 2.0

Ey sisxoo poste mal deine Quelle von dem Pic bitte, oder sag mal die Story dazu
!