Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge geschildert. Steht nirgends, dass das stellvertretend für die Masse ist. Ich brauche zumindest kein Laufwerk um Filme zu schauen.

Du vielleicht, aber meinst du, du bist jetzt stellvertretend für alle XBox 3 Käufer?. Ich habe auch ein gut ausgerüstetes Heimkino. Aber meinst du der Otto Normal Käufer will streamen oder sonst was? Geschweige denn, dass ein Grossteil vielleicht noch niemals weiss was streamen überhaupt ist. Die wollen schnell die blaue Scheibe einlegen und nen Film schauen. Und es ist kein Geheimnis, dass MS großen Wert auf Multimedia legt, da sollte Bluray integriert sein.
dude chill mal ne runde ^o^

2wQC8h3.jpg

Vielleicht wollen sie die HD DVD wieder zum Leben erwecken :v:

Spaß bei Seite, Bluray ist Pflicht. Hab mir damals extra ne Ps3 geholt um endlich in den Genuss von gestochenscharfen Bildern zu kommen ...

dude chill mal ne runde ^o^

Alles klar :-? Darf ich mal fragen wo jetzt dein Problem ist, wenn du dich schon gerade nicht zum Thema Blu-Ray in der X3 äußerst?

@ Bassy

Ist ja dein gutes Recht, deine Sicht der Dinge zu schildern, ist ja auch Sinn eines Forums. Ich hoffe, du hast meinen Post auch nicht falsch verstanden. Ich denke mir nur, dass sehr viele eine Konsole besitzen um schnell zu zocken oder Filme zu gucken und vielleicht sogar ein Grossteil der Kundschaft nicht das grösste technische Wissen mitbringen. Der Großteil der Kundschaft weiss vielleicht noch niemals, was streamen ist oder was es halt sonst noch für Möglichkeiten gibt. Die meisten wollen einfach nur die Scheibe einlegen und ihren Film gucken und sich nicht mit mehr beschäftigen. Deshalb ist aus meiner Sicht, der Verzicht von Blu-Ray ein Fail, wenn es denn so kommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Alles o.k. Ich war nur etwas über die scharfe Reaktion verwundert

Eigentlich war es gar keine scharfe Reaktion, vielleicht habe ich es unglücklich formuliert. Dass ich gesagt habe, dass du nicht für den Großteil der Kundschaft stehst, war nicht böse gemeint, Sorry falls es so rüber kam. Aber es ist halt so, dass es halt viele Leute gibt, die sich nur ne Konsole holen um schnell zu zu zocken. Spiel oder Film einlegen und fertig. Es gibt bestimmt auch nicht gerade wenige die ein sehr geringes technisches Wissen mitbringen. Ich habe auch oft mit Arbeitskollegen und Freunden über die Konsolen geredet. Einige wussten noch niemals dass man eigene Songs auf die XBox Festplatte speichern kann und diese sogar in Spielen abspielen kann. Und jetzt komm denen mal mit streamen an, dann sind die sofort überfordert :-) Und diese Leute gehören halt auch zur Kundschaft und die machen bestimmt nicht nur einen kleinen prozentuellen Wert aus.

Und dann ist da halt die Sache, dass MS das Wohnzimmer erobern möchte und nicht nur die Gamer Herzen. Da ist meiner Meinung nach Bluray Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mein Vater der 60 Jahre alt ist und sicher nicht der große Technikfuchs hat einen Samsung Smart TV, ein IPad und einen Macbook und nutzt das alles online. Bei der Olympiade hat er sich riesig über die Möglichkeit gefreut mehrere Events per Stream durchzappen zu können.

Natürlich ist nicht jeder der große Nutzer von Onlinefunktionen. Man darf aber auch nicht den Fehler machen und denken dass ein großer Teil zu doof ist die Onlinefunktionen von technischen Geräten zu nutzen.

Eigentlich war es gar keine scharfe Reaktion, vielleicht habe ich es unglücklich formuliert. Dass ich gesagt habe, dass du nicht für den Großteil der Kundschaft stehst, war nicht böse gemeint, Sorry falls es so rüber kam. Aber es ist halt so, dass es halt viele Leute gibt, die sich nur ne Konsole holen um schnell zu zu zocken. Spiel oder Film einlegen und fertig. Es gibt bestimmt auch nicht gerade wenige die ein sehr geringes technisches Wissen mitbringen. Ich habe auch oft mit Arbeitskollegen und Freunden über die Konsolen geredet. Einige wussten noch niemals dass man eigene Songs auf die XBox Festplatte speichern kann und diese sogar in Spielen abspielen kann. Und jetzt komm denen mal mit streamen an, dann sind die sofort überfordert :-) Und diese Leute gehören halt auch zur Kundschaft und die machen bestimmt nicht nur einen kleinen prozentuellen Wert aus.

Und dann ist da halt die Sache, dass MS das Wohnzimmer erobern möchte und nicht nur die Gamer Herzen. Da ist meiner Meinung nach Bluray Pflicht.

vor ein paar jahren hätte ich dir noch recht gegeben, aber inzwischen sind solche sachen wie video on demand bzw. streaming auch beim mainstream angekommen.
ich meine die ps4 und 720er werden noch mehr als schon die ps3 und 360er online konsolen sein und sobald sich jemand mit dem internet verbunden hat, dann kann er auch video-dienste in anspruch nehmen.
die breite masse ist nicht ganz so blöde wie du sie hier jetzt hinstellst.

das ändert aber nichts daran, dass ich auch gerne ein blu-ray laufwerk in der 720er hätte, weil es einfach cooler ist einen film auf einem opt. speichermedium zu besitzen als nur auf der hdd zu haben, oder eben zu streamen. (imo)

Oh es wird spannend!!! Da hat Rare tatsächlich ne neue Marke in der Mache :-)

Die erste Figur kenne ich nicht bzw. kann man schlecht erkennen! Das zweite ist Battletoads, das dritte ist Killer Instinkt, das vierte ist Banjo, das fünfte ist Joana(Perfect Dark!), das sechste ist Viva Pinata und dann kommt Goblins, Ghoulies (keine Ahnung wie das genau hieß)....
Hmm fehlt nur Kameo in der Liste anscheinend. Aber sehe ich das richtig bei der Zeitleiste steht am Ende 20XX oder?!
Hätte Rare ja wenigstens ne 13 drann hängen können ;-)

Oh es wird spannend!!! Da hat Rare tatsächlich ne neue Marke in der Mache :-)

Die erste Figur kenne ich nicht bzw. kann man schlecht erkennen! Das zweite ist Battletoads, das dritte ist Killer Instinkt, das vierte ist Banjo, das fünfte ist Joana(Perfect Dark!), das sechste ist Viva Pinata und dann kommt Goblins, Ghoulies (keine Ahnung wie das genau hieß)....
Hmm fehlt nur Kameo in der Liste anscheinend. Aber sehe ich das richtig bei der Zeitleiste steht am Ende 20XX oder?!
Hätte Rare ja wenigstens ne 13 drann hängen können ;-)

Der erste müsste der Astronaut aus Jetpac sein, das Spiel gab es ja z.B. als Bonus in Donkey Kong 64 und als Remake für die XBox 360! Der letzte ist der Hauptcharakter aus Grabbeb by the Ghoulies.
Also ich persönlich würde mich über ein richtiges Banjo sehr freuen, aber auch ne neue IP wäre was feines!

Wo kommt denn das Pic der Tasche eigentlich her?

Ey sisxoo poste mal deine Quelle von dem Pic bitte, oder sag mal die Story dazu
!

ich wünsche mir wieder ein perfect dark zero zum lunch.

die xbox 360 wird natürlich mit blu-ray laufwerk rauskommen. das streamen ist eine alternative und in der bildqualität durch das starke komprimieren der videos (bis faktor 6) bei weitem nicht in der bildqualität so gut wie blu-ray videos. ausserdem kommt an das riesige angebot der blu-ray video on demand immer noch nicht ran wegen der fragmentierten lizenzierung. glaubt ihr sony filme wird es im ms store geben?

ausserdem bekommt man blu-ray filme schon für ein appel und ein ei, geschweige denn das man 3d blurays anschauen kann.

sollte ms wirklich auf ein blu-ray laufwerk verzichten, werde auf die ps4 switchen und zusehen, wie die xbox 3 als flop enden wird!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom