Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
halo wars und halo odst haben sich von den restlichen halos unterschieden
ein halo in einem anderen genre ist gut möglich und könnte sogar mit einer halo 5 beta daher erscheinen

Stimmt mit den beiden hast du recht. Die sind ja aber nicht Teil der "ersten Trilogie". Halo 5 wird ja der zweite Teil der "zweiten Trilogie" und die normalen Halo Teile haben sich vom Grundprinzip her nicht so stark voneinander unterschieden. Versteh mich nicht falsch, ich finde Halo Klasse, aber ein Teil dieses Erfolges ist natürlich auch den etwas längeren Wartezeiten zwischen den einzelnen Spielen geschuldet. Nur meine Meinung :-)

Stimmt mit den beiden hast du recht. Die sind ja aber nicht Teil der "ersten Trilogie". Halo 5 wird ja der zweite Teil der "zweiten Trilogie" und die normalen Halo Teile haben sich vom Grundprinzip her nicht so stark voneinander unterschieden. Versteh mich nicht falsch, ich finde Halo Klasse, aber ein Teil dieses Erfolges ist natürlich auch den etwas längeren Wartezeiten zwischen den einzelnen Spielen geschuldet. Nur meine Meinung :-)

ich respektiere deine meinung aber in letzter zeit gibt es sehr viele hinweise dass sich neben halo 4 noch ein halo in entwicklung befindet und auch das vor kurzem geführte interview mit 343 industries schlägt in diese richtung ein

Speaking to Polygon in a new interview, Kiki Wolfkill, an executive producer at the studio, said 343 Industries will continue attempting to advance the Halo franchise's main entries – first-person shooters – while also potentially trying some new genres, much like Ensemble Studios did with its real-time strategy "Halo Wars."

"We have started to flesh out broad strokes of a few different arcs that are interesting," she told Polygon. "There could be opportunities where exploring a different game genre makes sense or exploring a different linear format makes sense. If the medium fits what we want to do, then we'll definitely consider it ... if there's a great idea we get energized around."

Wolfkill added that future games in the franchise may feature protagonists besides Master Chief, similar to "Halo 3: ODST" or "Halo: Reach," although she made it clear that "Master Chief is not going away."

Moin,

lieder kann ich mit Halo nicht wirklich etwas anfangen. Ich finde vom Setting und Gameplay her Killzone interessanter. Halo könnte sich in diese eher düstere Welt mit einem langsameren Gameplay entwicklen.
Das ist aber bei dem Erfolg wohl sehr unwahrscheinlich :cry:.

ich respektiere deine meinung aber in letzter zeit gibt es sehr viele hinweise dass sich neben halo 4 noch ein halo in entwicklung befindet und auch das vor kurzem geführte interview mit 343 industries schlägt in diese richtung ein

Okay, gut, da war ich mal wieder nicht informiert. Ich dachte das da noch gar nichts bekannt ist! Danke für den Quote! :-)

So wie es aussieht versucht M$ nicht über Hardware anzugreifen. Ich glaube, die haben einen Hinterhältigen Plan gegen Sony ^^

Die Atomwaffe wird wohl die gebrauchtspielsperre sein. Es wäre ein sicherer Hafen für die Studios/Entwickler - die würden die xbox3 wohl sehr unterstützen um es durch zu boxen.

Was will man mit einer PS4, die gebrauchte Spiele abspielt, aber kaum Spiele hat im vergleich zur xbox3. Das Imperium wird zurück schlagen^^

So wie es aussieht versucht M$ nicht über Hardware anzugreifen. Ich glaube, die haben einen Hinterhältigen Plan gegen Sony ^^

Die Atomwaffe wird wohl die gebrauchtspielsperre sein. Es wäre ein sicherer Hafen für die Studios/Entwickler - die würden die xbox3 wohl sehr unterstützen um es durch zu boxen.

Was will man mit einer PS4, die gebrauchte Spiele abspielt, aber kaum Spiele hat im vergleich zur xbox3. Das Imperium wird zurück schlagen^^

imo sinnfreie argumentation. wenn ms das durchzieht, heisst es noch lange nicht, dass dann die ps4 keine games abbekommt. denn wie in einer news scho gesagt wurde, können publisher bei bedarf ein solche sperre auch auf der ps4 bringen.

was eher passieren könnte ist, dass die rohpower der ps4 kaum zum einsatz kommt, weil ms deals mit publisher eingeht und irgendwelche klauseln bringt, dass die games bei der konkurenz nicht besser aussehen dürfen etc.

Naja und wenn es dann bei Gamestop gebraucht Games nur für PS4 gibt und keins für Xbox, kann man sich auch vorstellen das die Kunden dann wohl zum volleren regal greifen und die konsole sich holen, sowie das GAmestop vlt gar keine box games in den laden stellt

Wenn der Markt die Gebrauchtspielsperre nicht annimmt und die X3 deshalb wie die WiiU :lol: floppt, was ja auch eintreffen kann, dann werden die Entwickler/Publisher bestimmt nicht die PS4 ausschliessen und so viel exlusive DLCs oder sogar Exklusivgames für die X3 rausbringen. Das ist ein risikoreiches Spiel was MS spielt. Das kann den entscheidenen Vorteil bringen aber auch mächtig in die Hose gehen. MS muss echt Eier haben, dass alleine ohne Sony durchzuziehen.

Ja und was wenn die COD mit neuer GrafikEngine zeigen? ONLY on xbox3!!! Was dann? BF4 gibts auch noch mit DLC only zeugs. Fiktive beispiele, aber wenns so kommt, gewinnt COD und überschattet die sperre.

Am anfang würde man die xbox3 viel mehr Unterstützen.

Ja und was wenn die COD mit neuer GrafikEngine zeigen? ONLY on xbox3!!! Was dann? BF4 gibts auch noch mit DLC only zeugs. Fiktive beispiele, aber wenns so kommt, gewinnt COD und überschattet die sperre.

Am anfang würde man die xbox3 viel mehr Unterstützen.

Klar, CoD exklusiv auf XBox, wo Activison der geldgeilste Laden überhaupt ist. Activison bedankt sich am besten noch für die Gebrauchtspielsperre mit einem exklusiven CoD :lol: Außerdem, die Quelle, die von der Kooperation EA/MS spricht sagt ebenfalls, dass Activision mit Sony eine key partnership eingehen. So weit ich weiß, ist der alte Kooperations Vertrag mit Black Ops 2 beendet. MS hätte den Vertrag verlängern müssen und wenn man jetzt sieht, dass Sony wohl dicke mit Activision ist, denke ich eher, dass Sony eventuell zeitexklusiven DLC hat. Glaube nicht, dass es nur Destiny sein wird. Nur für Destiny würde man nicht von einem key partnership sprechen. Mal sehen, auf der E3 wissen wir spätestens mehr. Vielleicht ja sogar auf dem XBox Event.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, CoD exklusiv auf XBox, wo Activison der geldgeilste Laden überhaupt ist. Activison bedankt sich am besten noch für die Gebrauchtspielsperre mit einem exklusiven CoD :lol: Außerdem, die Quelle, die von der Kooperation EA/MS spricht sagt ebenfalls, dass Activision mit Sony eine key partnership eingehen. So weit ich weiß, ist der alte Kooperations Vertrag mit Black Ops 2 beendet. MS hätte den Vertrag verlängern müssen und wenn man jetzt sieht, dass Sony wohl dicke mit Activision ist, denke ich eher, dass Sony eventuell zeitexklusiven DLC hat. Glaube nicht, dass es nur Destiny sein wird. Nur für Destiny würde man nicht von einem key partnership sprechen. Mal sehen, auf der E3 wissen wir spätestens mehr. Vielleicht ja sogar auf dem XBox Event.

Da ist halt noch die sache mit Diabolo 3, was ja zumindest bis jetzt nur auf der PS erscheint.

Mal sehen ob sony auch für COD was dealen konnte.

hat sich gedreht das ganze. Sony hat diese gen ja noch ganz gut mit EA "zusammen" gearbeitet bspw. bei BF mit den zeitexklusiven kram sowie ms mit Activision bei COD.

Nun scheint es so das ms mit EA zu tun hat und sony mit Activision.

EA wird halt die Gebrauchtspielsperre befürworten und somit hat MS bei EA diese Gen die besseren Karten. MS würde das nie ohne breite Unterstützung bringen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom