Genau das könnte es nicht mehr sein.
Aber gut, hier scheint man sich ja sehr sicher zu sein. :rofl4:
stimmt die neue xbox wird eine hammpelbox und dvr player während die wii u und ps 4 für core gamer gemacht wurden .. believe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das könnte es nicht mehr sein.
Genau das könnte es nicht mehr sein. Das OS und die Updates von Jahr zu Jahr und die zuletzt hinzugefügten Apps zeigen ja z. B., wohin die Reise geht.
Das ganze Betriebssystem war damals Gaming pur. Heute ist es eine Zentral für Werbung und Bullshit und ein kleiner Teil für Spiele. Das wird mit der Xbox 3 sicherlich "verbessert", also für uns: "verschlechtert" werden.
Bist du dir doch auch also bitte !
MS Bashing im MS Forum auf nicht vorhandenen Fakten nervt langsam enorm.
Das ganze Betriebssystem war damals Gaming pur. Heute ist es eine Zentral für Werbung und Bullshit und ein kleiner Teil für Spiele. Das wird mit der Xbox 3 sicherlich "verbessert", also für uns: "verschlechtert" werden.
Die Richtung wurde klar gegeben von Microsoft. Wer glaubt, dass sie jetzt eine "Kehrtwende" machen und plötzlich auf Hardcore-Gaming tun, irrt sich.
Ja, auf dich trifft das perfekt zu
Natürlich wird Multimedia eine noch stärkere Rolle einnehmen, aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Spiele nur einen kleinen Teil des Ganzen ausmachen? Das WiiU-Debakel scheint dich sehr mitgenommen zu haben![]()
Nope, ich schätze bzw. rate nur, wie man auch in den letzten Seiten klar lesen kann. Bisher sprechen die Gerüchte auf jeden Fall "für mich". Mal schauen, wie die Fakten irgendwann aussehen werden.
Sperrt den Thread, es gibt keine Fakten.
Aber wie gesagt, einfach abwarten. Ich merke schon, wie ich euch mit meinen nüchternen Worten reize. Geht wohl direkt ins Herz.![]()
Ja, auf dich trifft das perfekt zu
Natürlich wird Multimedia eine noch stärkere Rolle einnehmen, aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Spiele nur einen kleinen Teil des Ganzen ausmachen? Das WiiU-Debakel scheint dich sehr mitgenommen zu haben![]()
Ich frag mich seit einigen wochen sowieso was dein problem ist.
Egal wer hier seine einschätzungen und wünsche zur nächsten box schreibt , du kommst jedes mal mit deiner predigt an.
Ich weiß ja nicht was du davon hast , ob du vllt wegen der wiiu verbittert bist oder einfach die freude anderer einfach nur schmälern willst.
![]()
MS würde einen gefährlichen Weg gehen wenn man zu sehr auf Multimedia setzt. Denn mit Skype, Internet Browser, Youtube, Video on Demand und Co allein kann man den hippen 15 Jährigen von heute kaum noch erreichen, das kann sein Smartphone oder Tablet alles schon. ^^
Aber das ist das heutige MS eben.
Microsoft Studios (MSS) Business Development Team is responsible for working with independent developers and strategic partners that help us create the next blockbuster 1st party franchises and to build the Xbox brand in EMEA.
We work on multiple code bases and we iterate with designers that are onsite in Redmond. Our gameplay programmers can work from anything from a new combat systems to new meta-games that uses cloud technology like Azure.
Do you like being on the cutting edge with a focus on new IP or new platform features?
As a development lead, you would be associated with one of our AAA titles. You would also lead and program incubation projects with bright in-house developers. We have access to Microsoft Research and Platform team to help us go after those big features.
Das Ding wird aber wohl all das können, zusätzlich natürlich eine potente GPU für Spiele. Die Multitasking-Geschichte verstärkt das ja auch nochmal.
das heutige ms :
![]()
sogar in diesem verfickten dokument aus dem jahre 2010 an den du dich so gern festhälst stand viel mehr aaa games als auf der xbox 360
Jo, Kinect-Titel sind auch AAA-Titel. Ihr wisst noch nicht mal, was da kommt, und hyped sinnlos.