Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt, wenn MS das Ding nicht als "Xbox" bewirbt, sondern "Multimedia-Gerät", dann kann man einen höheren Preissegment anpreisen, damit erreicht man eine höhere Zielgruppe. Kann ja sein, dass man damit auch "arbeiten" kann. :uglylol:

Ich weiß nicht, was MS mit der Kiste vorhat. Eine "Box für alles" soll sie werden.
Nintendo z. B. spricht ausschließlich Spieler an, das wird MS mit der nächsten Xbox eventuell nicht mehr.

Wie ich sagte: Ich kann da MS gar nicht einschätzen, bei vielen anderen Dingen schon.

Welche Zielgruppe? Eher würde man beide bisherigen Zielgruppen vergraulen und Sony empfängt jene natürlich mit offenen Armen ;)

Wie gesagt, wenn MS das Ding nicht als "Xbox" bewirbt, sondern "Multimedia-Gerät", dann kann man einen höheren Preissegment anpreisen, damit erreicht man eine höhere Zielgruppe. Kann ja sein, dass man damit auch "arbeiten" kann. :uglylol:

Ich weiß nicht, was MS mit der Kiste vorhat. Eine "Box für alles" soll sie werden, hat sogar ein "HDMI In"?
Nintendo z. B. spricht ausschließlich Spieler an, das wird MS mit der nächsten Xbox eventuell nicht mehr.

Wie ich sagte: Ich kann da MS gar nicht einschätzen, bei vielen anderen Dingen schon. Wahrscheinlich gehts aber in Richtung 400€, zumindest ist das wahrscheinlicher, glaube ich.

MS wird die Spieler ansprechen , die xbox wird für ca 400€ zu haben sein und wird wieder viele exklusiv games haben.
Dazu baut man das beste Onlinesystem auf konsolen noch weiter aus , und wird mit ein ausgereiften kinect auch viele casuals ansprechen.

Mark my words :alt:

MS wird die Spieler ansprechen , die xbox wird für ca 400€ zu haben sein und wird wieder viele exklusiv games haben.
Dazu baut man das beste Onlinesystem auf konsolen noch weiter aus , und wird mit ein ausgereiften kinect auch viele casuals ansprechen.

Du denkst zu spielerfixiert. Das wird definitiv nicht so sein, MS denkt weit breiter.

Wenn man von Anfang an aufs Kinect Publikum abzielt macht ne 400€ Konsole aber wenig Sinn, die kaufen die Casuals nicht.

http://www.amazon.com/Xbox-360-250G...60703226&sr=8-5&keywords=xbox+360+with+kinect

http://www.amazon.com/Xbox-360-250G...60703226&sr=8-6&keywords=xbox+360+with+kinect

ja es wandern sehr viele mit 4 gb über die ladentheke aber auch viele mit 250 gb und die kosten grad nicht billig

@ rhino

hast recht

Dass irgendwelche Händler(ist ja nichtmal Amazon selbst) völlig überteuerte Schrottbundles verkaufen beweist jetzt, dass die Casualmasse 400+ Mücken für eine Konsole ausgeben? Wohl kaum.

wie ich schon bereits geschrieben habe es wandern auch sehr viele mit 250 gb und die kosten keine 300 dollar

Ich sags ja. Hier wird zu spielerfixiert gedacht.

Das Ding wird keine reine Gaming-Maschine. Womöglich wird das einen kleinen Teil vom System ausmachen. Eher ist das eine "Wohnzimmer-Kiste" für Entertainment für jedermann.

also produziert ms die xbox 360 250 gb mit kinect und kinect disney land und co bundles umsonst .. ok

Das Ding wird keine reine Gaming-Maschine. Womöglich wird das einen kleinen Teil vom System ausmachen. Eher ist das eine "Wohnzimmer-Kiste" für Entertainment für jedermann.

die wii u ist auch keine reine gaming maschine und die ps 4 wird es auch nicht werden also was ist jetzt dein argument ?

Wenns so kommt wird/sollte die Kiste aber keine 400€ kosten, das wäre Schwachsinn.

Hat ja auch keiner geschrieben ,die jetzige 360 ist auch keine reine gaming maschine mehr.
Trotzdem wird der hauptkern beim gaming liegen.
Da kannst du deine predigen noch so oft hier runterrattern . :kruemel:

Genau das könnte es nicht mehr sein. Das OS und die Updates von Jahr zu Jahr und die zuletzt hinzugefügten Apps zeigen ja z. B., wohin die Reise geht.
Aber gut, hier scheint man sich ja sehr sicher zu sein. :rofl4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom