Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Special Sauce, das Unwort dieser Gen...fast so schlimm wie Edelgamer oder Edelstation xD

vor paar tagen ging man davon aus dass die ps 4 1, 8 tf und special sauce hat und heute wurde veröffentlicht dass die special sauce es auf 1, 8 tf bringt
das ist schon ein unterschied in meinen augen
die xbox 3 wird aber auch nach dieser news weiter runtergespielt ( scheint in mode zu sein ) obwohl man über die special sauce des durango wenig weiß
Jup so ist es. Ohne diese Special Sauce ist die PS4 GPU auch nur 1,4tf und die Durango GPU ist 1,2tf. Daher ist es nun nicht mehr ein so großer vorteil.Zudem sind wie du auch schon sagst bei den Durango Leaks noch viele unbekannte Faktoren. Durango soll ja auch noch "special sauce" haben der dem RAM und GPU helfen soll.
Die Sony Leute sollten sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit "PS4 ist stärker" tralala.

Zumal der lherre ausm Gaf auch schon sagte das beide am Ende sich wieder nichts nehmen werden...

Zuletzt bearbeitet:
Special Sauce bei Orbis => Games => fixkauf Day One

Xbox 3 => warten bis Halo 5 launcht und dann abwarten wie es aussieht mit dem neuen live usw

also bei mir sieht es so aus:

die 720er wird geholt - egal welchen weg ms einschlägt.
die müssten auf kinect only setzen -> dann würden sie auch mich vergraulen und ich würde das lager wechseln, aber durch eine zu schwache hardware können sie mich nicht als kunden verlieren.

die ps4 wird auch ziemlich sicher ein day-one-kauf werden.

Jaja, bla bla bla.

Ich kenn dich doch. Sobald die neue Box zu haben ist juckt es dich so in den Fingern, dass du losrennst und das Ding kaufst.
Ich sag nur WiiU.

lance tut ja nur so.
ich hab ihn in der zwischenzeit auch durchschaut.
er ist ein technik-freak und zocker (durch und durch) und solche leute kaufen sich auch meistens sofort eine neue hardware.

Über so eine Einstellung freut sich Ms natürlich, dann braucht man sich nicht mehr anstrengen und sowas wie Exklusivspiele bringen. :goodwork:
was geht es dich an?
sollte ms auf kinect only setzen dann bin auch ich weg - aber das habe ich oben bereits beschrieben.
ausserdem bietet mir ms einige exklusiv-games auf die ich nicht verzichten will -> halo, forza, fable, gears

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft werden eh beide, das ist keine Frage. Dafür bin ich zu sehr ein Suchti :uglywink: Die Frage ist eher, ob die Box meine Hauptplattform bleibt. Rein von der Hardware tendiere ich anhand der Gerüchte zur PS4, aber es gibt ja noch andere Faktoren. Das wichtigste ist, wie der Online Service der PS4 wird. Schliesst Sony in Sachen Serverstabilität und Performance auf MS auf, dann braucht MS einen mehr als vernünftigen Grund mir weiterhin die 60 Euro im Jahr aus dem Portemonnaie zu ziehen. Sony wird auch ganz sicher mit einem Cross Game Chat kommen, dieses Argument würde somit bei MS entfallen und auf Apps gebe ich nichts. Eine Konsole ist für mich nur zum zocken, da brauche ich weder Sky, noch Youtube, noch ARD, noch sonst was.

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft werden eh beide, das ist keine Frage. Dafür bin ich zu sehr ein Suchti :uglywink: Die Frage ist eher, ob die Box meine Hauptplattform bleibt. Rein von der Hardware tendiere ich anhand der Gerüchte zur PS4, aber es gibt ja noch andere Faktoren. Das wichtigste ist, wie der Online Service der PS4 wird. Schliesst Sony in Sachen Serverstabilität und Performance auf MS auf, dann braucht MS einen mehr als vernünftigen Grund mir weiterhin die 60 Euro im Jahr aus dem Portemonnaie zu ziehen. Sony wird auch ganz sicher mit einem Cross Game Chat kommen, dieses Argument würde somit bei MS entfallen und auf Apps gebe ich nichts. Eine Konsole ist für mich nur zum zocken, da brauche ich weder Sky, noch Youtube, noch ARD, noch sonst was.

Gibt's eigentlich noch Smartglass?

@ Bassy

Nicht so frech sonst Schick ich dir neuen perverse Whats App Videos.

Gibt's eigentlich noch Smartglass?

Jo, dass Dingen gibt es noch. SmartGlass ist aber tatsächlich auch die einzige App die ich ab und zu nutze. Zum Nachrichten schreiben ist sie ganz brauchbar, dass geht übers iPad deutlich angenehmer als mit dem Controller. Aber zu mehr taugt sie auch nicht, es sei denn, man will seine Erfolge und/oder Halo MP Statistiken selbst auf dem Pott abrufen^^

Wirklich sehr sehr interessant und die Infos übereinstimmen sich.
http://semiaccurate.com/forums/showpost.php?p=176795&postcount=482

Durango doch nicht so schwach?

Denn ich zweifle auch noch iwie an diesen Vgleaks.

lol?
YHsQ84j.png

Das war kurzzeitig auf Xbox.com

Bereitet sich MS etwa vor? "The New Xbox" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Reden, die Xbox wird wie Aegis auf neogaf schon sagte "crazy shit", und ich vermute diesmal doch stärker als die Ps4.

Die 768 shader cores (GCN2) sind in Wahrheit 1576 weil jeder core 2 Threads hat.

Man munkelt Dx12, als Speicher HMC und nen custumized A2 mit BTE als CPU.

Hab doch gesagt, das vgleaks nur die Hälfte oder weniger rausgefunden hat. Bei Orbis scheinen sie mehr zu wissen, deshalb auch 3 Berichte in der letzten Zeit, Durango nur einer, und der mmh. :lol:

Wie mir die Stärke zurzeit vollkommen egal ist. Ein bissel mehr oder weniger als die PS4 ist mir sowas von Latte.

Wichtiger wäre das MS dann einige AAA Spiele und besonders neue knackige IPs drauflegt! Und das bitte nicht erst 2 Jahre nach Erscheinen der neuen Konsole.

Mal abwarten, ob das egal ist, wenn das Ergebnis sichtbar ist, gegenüber der Konkurrenz, aber ja du hast Recht, es müssen jetzt neue fette Exclusiv-IPs her, die Kieferladen fallen lassen, technisch und spielerisch. ;-)

Wie mir die Stärke zurzeit vollkommen egal ist. Ein bissel mehr oder weniger als die PS4 ist mir sowas von Latte.

Wichtiger wäre das MS dann einige AAA Spiele und besonders neue knackige IPs drauflegt! Und das bitte nicht erst 2 Jahre nach Erscheinen der neuen Konsole.

ja das ist mir auch wesentlich wichtiger.
kann ruhig die schwächere hardware sein, wenn ich dafür 3-5 neue ips kriege, dann ist mir das egal.

Ich willö aber Monsterhardware mit neue IPs.

Und vor allem 343i braucht Power. Hab gestern bei Halo4 in der Kampagne wieder so viel gestaunt was die aus der 360 geholt haben. Die darf man nicht limitieren.

ja das ist mir auch wesentlich wichtiger.
kann ruhig die schwächere hardware sein, wenn ich dafür 3-5 neue ips kriege, dann ist mir das egal.

Auch meine Rede. Nur weil die Optik nicht ganz mit einem Highend PC mithalten kann, werd ich icht gleich zum PC Gamer. Wichtiger sind mir exklusive Games. In dieser Gen macht es mir doch auch nix, dass BF3, Crysis 2 oder was weis ich am PC etwas besser aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom