Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup so ist es. Ohne diese Special Sauce ist die PS4 GPU auch nur 1,4tf und die Durango GPU ist 1,2tf. Daher ist es nun nicht mehr ein so großer vorteil.Zudem sind wie du auch schon sagst bei den Durango Leaks noch viele unbekannte Faktoren. Durango soll ja auch noch "special sauce" haben der dem RAM und GPU helfen soll.vor paar tagen ging man davon aus dass die ps 4 1, 8 tf und special sauce hat und heute wurde veröffentlicht dass die special sauce es auf 1, 8 tf bringt
das ist schon ein unterschied in meinen augen
die xbox 3 wird aber auch nach dieser news weiter runtergespielt ( scheint in mode zu sein ) obwohl man über die special sauce des durango wenig weiß
Special Sauce bei Orbis => Games => fixkauf Day One
Xbox 3 => warten bis Halo 5 launcht und dann abwarten wie es aussieht mit dem neuen live usw
Special Sauce bei Orbis => Games => fixkauf Day One
Xbox 3 => warten bis Halo 5 launcht und dann abwarten wie es aussieht mit dem neuen live usw
also bei mir sieht es so aus:
die 720er wird geholt - egal welchen weg ms einschlägt.
Jaja, bla bla bla.
Ich kenn dich doch. Sobald die neue Box zu haben ist juckt es dich so in den Fingern, dass du losrennst und das Ding kaufst.
Ich sag nur WiiU.
was geht es dich an?Über so eine Einstellung freut sich Ms natürlich, dann braucht man sich nicht mehr anstrengen und sowas wie Exklusivspiele bringen.![]()
Gekauft werden eh beide, das ist keine Frage. Dafür bin ich zu sehr ein Suchti :uglywink: Die Frage ist eher, ob die Box meine Hauptplattform bleibt. Rein von der Hardware tendiere ich anhand der Gerüchte zur PS4, aber es gibt ja noch andere Faktoren. Das wichtigste ist, wie der Online Service der PS4 wird. Schliesst Sony in Sachen Serverstabilität und Performance auf MS auf, dann braucht MS einen mehr als vernünftigen Grund mir weiterhin die 60 Euro im Jahr aus dem Portemonnaie zu ziehen. Sony wird auch ganz sicher mit einem Cross Game Chat kommen, dieses Argument würde somit bei MS entfallen und auf Apps gebe ich nichts. Eine Konsole ist für mich nur zum zocken, da brauche ich weder Sky, noch Youtube, noch ARD, noch sonst was.
Gibt's eigentlich noch Smartglass?
Wieso ist die Xbox360 Slim im Bild?
Wie mir die Stärke zurzeit vollkommen egal ist. Ein bissel mehr oder weniger als die PS4 ist mir sowas von Latte.
Wichtiger wäre das MS dann einige AAA Spiele und besonders neue knackige IPs drauflegt! Und das bitte nicht erst 2 Jahre nach Erscheinen der neuen Konsole.
ja das ist mir auch wesentlich wichtiger.
kann ruhig die schwächere hardware sein, wenn ich dafür 3-5 neue ips kriege, dann ist mir das egal.