Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon aber iwie ist es nicht sinnvoll. Ich finde das Prequel wirkt storytechnisch schon etwas aufgedrückt und dann noch ein Teil?
Natürlich ist die IP rentabel, aber vil. hat ja Epic etwas entgegenzusetzen. Beim richtigen Marketing wird auch die neue IP erfolgreich. Freuen würde ich mich.

Naja man könnte die Geschichte vor Gears doch ganz leicht erweitern....Sera oder wie der Planet hieß war nur eine Locust Kolonie und der Heimatplanet hat von den Sachen aus Gears 3 was mitbekommen und die Locust greifen dann die Welten der Menschen an. Damit könnte man locker wieder eine Trilogie aufbauen.

Das wäre schlimmer als würde man eine Atombome auf MS schmeißen. X-Kinect U = würde bedeuten das die xbox marke sofort auf der stelle sterben würde.

Gerade mit dem schrott Win8, müssten die was bedeutsames - Extrem Highend bringen. Aber Win8 zeigt auch wie verpeilt MS ist, die haben echt dumme berater, die zuviel drogen nehmen.

Das wäre schlimmer als würde man eine Atombome auf MS schmeißen. X-Kinect U = würde bedeuten das die xbox marke sofort auf der stelle sterben würde.

Gerade mit dem schrott Win8, müssten die was bedeutsames - Extrem Highend bringen. Aber Win8 zeigt auch wie verpeilt MS ist, die haben echt dumme berater, die zuviel drogen nehmen.

Hätte, hätte, Fahradkette

Sollte es sich bewahrheiten, dass die PS4 deutlich leistungsfähiger als die Xbox 3 wird, werde ich ohne Probleme die "Teams" wechseln. Ich habe in dieser Gen eigentlich den meisten Spaß mit Spielen der 3rd Parties gehabt und könnte ehrlich gesagt auf die Exklusivtitel beider Hersteller verzichten. Ich habe in dieser Gen hauptsächlich auf der 360 gezockt, weil es sich irgendwie so ergeben hat. Die PS3 war eigentlich nur die UnchartedStation für mich.

Dennoch: Als Besitzer eines neuen PCs werde ich definitiv nur eine der kommenden Konsolen kaufen und das wird die sein, die es den Entwicklern ermöglicht, bessere Ergebnisse abzuliefern.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es sich bewahrheiten, dass die PS4 deutlich leistungsfähiger als die Xbox 3 wird, werde ich ohne Probleme die "Teams" wechseln. Ich habe in dieser Gen eigentlich den meisten Spaß mit Spielen der 3rd Parties gehabt und könnte ehrlich gesagt auf die Exklusivtitel beider Hersteller verzichten. Ich habe in dieser Gen hauptsächlich auf der 360 gezockt, weil es sich irgendwie so ergeben hat. Die PS3 war eigentlich nur die UnchartedStation für mich.

Dennoch: Als Besitzer eines neuen PCs werde ich definitiv nur eine der kommenden Konsolen kaufen und das wird die sein, die es den Entwicklern ermöglicht, bessere Ergebnisse abzuliefern.

Naja deutlich wird sie sich vielleicht nicht absetzten, die GPU alleine sagt ja nicht alles aus. Mal gucken wie das Finale Design bei beiden aussieht ich denke erst dann wird man Rückschlüße ziehen können ob und um wieviel ungefähr stärker. Denke aber das beide nah beieinander liegen werden. Haben beide mehr davon wenn sich Entwickler nicht abmühne müssen und die Portierung von a nach b und b nach a so einfach wie möglich wird. Kann mir da durchaus vorstellen das beide sowas im Sinn haben vorallem soll ja sowieso MS die besseren Tools haben und somit die Leistung leichter rauszukitzeln wie schon bei der 360 vor ihr.

Letzten Endes wird es bestimmt nur die Software sein welches man favorisiert und die Dienste natürlich, die werden ne sehr große Rolle einnehmen bei der Kaufentscheidung von vielen, mir eingeschloßen.

Sehe das ähnlich. Die MS Exclusives sind mittlerweile ziemlich uninteressant für mich, im Grunde habe ich bisher fest vorgehabt die Box zuerst holen weil ich mit Abwärtskompatibilität, dem rundum besten Service und der technisch besten Plattform für Dark Souls, Elder Scrolls und Co gerechnet habe.
Möglicherweise schwächere Hardware, MS' Obsession von Kinect und überflüssigen Multimedia Apps die großteils sowieso wieder nur in den USA was bringen stimmen mich nicht ganz so positiv.

Dennoch würde ich nur sehr ungern die Mainplattform wechseln.

Kann mich dir und Fortinbras nur anschließen. Die 360 war in dieser Gen meine unangefochtene Hauptkonsole, aber dass MS scheinbar nur noch Wert auf Kinect und Apps legt und aller Wahrscheinlichkeit nach auf schwächere Hardware setzt um Kinect jeder Konsole beizulegen, gefällt mir gar nicht.

Ich würde ungerne die Mainkonsole wechseln, weil verdammt viel harte "Arbeit" in den ganzen Savegames und Erfolgen liegt, aber sollte MS tatsächlich diesen Weg gehen, dann geht's halt ab zu Sony. MS muss sich jetzt eh was einfallen lassen, wie sie in der NextGen die Goldmitgliedschaft rechtfertigen. Nur um Online zu zocken, zahle ich kein Geld mehr. Der Party Chat und die besseren Server waren es mir in dieser Gen Zähne knirschend wert, aber in den Punkten wird Sony ganz sicher nachbessern.

Ich kaufe die neue XBox auf jeden Fall. Allein wegen Halo.

Aber sollte jetzt wirklich die PS4 deutlich stärker werden ( was ich irgendwie nicht glauben will ) würde wohl die PS4 die Hauptkonsole werden wo ich die 3rd-Party Games für kaufe die XBox nur für die guten Exklusiven.

Also genau andersrum wie die Gen.

Würde ich aber bedauern. Ich mag meine XBox und Live schon sehr.

Ich denke diesmal werden mehr User gewillt sein beide zu kaufen, vielleicht nicht gleich zum Launch aber später nach Jahren und Preisreduktionen sicher. Ich glaube ich werde mir die nächste Konsole von MS auch irgendwann zulegen weil ich denke das sie auch hier neue Dienste anbieten werden die es mir schmackhaft machen. Und wenn es nur für die Exklusives sind (sollen diese Gen ja mehr AAA Produktionen werden als noch diese Gen). Halo hat schon was so für den MP könnte ich es mir schon zulegen.

Allein wegen Halo sollte man sich die neue Götterbox holen :cool:
Außerdem was wär wenn die Ps4 Scheiße wird? Aber nein das glaubt ja keiner weil Sony so toll ist.

Abwarten, ich verfolge den Xbox-Thread bei semiaccurate seit ner Weile, und die reden von einem Mars-SoC was vgleaks, geleaked hat, es soll aber mindestens noch ein Venus-SoC in der Xbox sein, und das IBM mit im Boot ist, mal sehen ob die Recht behalten.

Hier mal nen Ausschnitt:

http://semiaccurate.com/forums/showthread.php?t=6847&page=42

http://semiaccurate.com/forums/showthread.php?t=6847&page=43

Finds sowieso komisch, das IBM nicht mehr erwähnt wird, die haben doch selbst mal gesagt, das sie Chips für NextGen Konsolen entwickeln, und das war erst vor nem Jahr, das mein ich, da stimmt was nicht. ;-)

Halo ist eine spaßige Serie.
Für mich ist das aber nur ein nettes Spiel was man halt zockt weil man die Xbox hat.
Aber allein deswegen würde ich mir keine Konsole holen.
Im Prinzip gehts mir genauso bei Sony mit God of War und eigentlich allen Sony Serien außer Uncharted.

Mich würden andere Spiele viel mehr reizen. Vorhin hab ich wieder mal ein bisschen in den Lost Odyssey Soundtrack reingehört und hab mich sofort daran erinnert wie cool das Spiel damals war. Wäre doch schön, wenn MS mal wieder versuchen würde sich so ein Spiel exklusiv zu sichern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom