Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Womöglich nichts besonderes. Als ob irgendwer bei was tollem die Fresse halten könnte.

Bin zwar das PSN gewohnt, aber gegen Werbung hab ich nichts, wenn sie denn richtig geschalten wird.
Man kommt heute sowieso nicht an Werbung vorbei, egal wo man hinsieht oder hinhört überall findet Werbung statt.
Eine Werbefreie Plattform im 21. Jahrhundert ist doch nichts neues?

Wenn es stört sollte sich doch die Augen verschließen, kein TV gucken und beiliebe nie Radio hören.

Ne Windows Verknüpfung fände ich toll, ne vollwertige (Office, Streamen, Store, Apps, etc.) wäre warscheinlich auch kein Problem für MS und das wird auch warscheinlich der Weg sein den sie einschlagen. Ich hätte absolut nichts dagegen. Ein PC gepaart mit einer Konsole? Was braucht der Gamer denn mehr?
Genau das ist der unterschied zwischen Free TV und Pay TV. Wenn man für Sender bezahlt, kann man auf die Werbung verzichten.

Und so sollte es auch im Xbox Live sein. Die, die bezahlen, sollen eine Option haben die Werbung auszublenden.

Für solche Aufgaben müsste die CPU andere Dimensionen annehmen, denn eine CPU für Spiele ist anders als eine CPU für Anwendung. Das schlägt sich dann natürlich bei den Kosten aus und das wichtigere Element für Spiele, die GPU, bleibt sozusagen etwas im Hintergrund.

Kretshar. Jetzt nerv mit deiner Unwissenheit bitte hier nicht auch noch rum.
Da hast du irgendwo aufgeschnappt, dass die GPU bei Spielen immer wichtiger wird, und reimst dir dann zusammen, dass man jetzt dafür fast keine CPU Leistung mehr benötigt. Und weil die Wii-U die direkte 'Bestätigung mit ihrer Krüppel CPU dafür scheint, muss das logischerweise auch für alle anderen Konsolen nun so sein.
Das ist einfach nur Blödsinn.
Es geht um die Relation zwischen CPU und GPU. Dieser Abstand wird in der Zukunft wohl stetig wachsen.
Aber da die Next-Gen eben massiv mehr GPU Power haben wird als die Wii-U, wird auch die CPU um einige Faktoren schneller sein als die der Wii-U.

Und deshalb werden diese CPUs auch völlig für normale PC Anwendungen ausreichend sein.

Also noch einmal zum mitschreiben.
Auch CPU Leistung wächst weiterhin ständig, aber nicht in dem Maße, wie es bei der GPU der Fall sein wird.
APUs warten aufgrund ihrer Architektur mit weniger Leistung auf als einzelne High-End CPUs, werden diese in ein paar Jahren aber natürlich trotzdem überflügeln.
Und da zwischen 360 und X3 nun mindestens acht Jahre liegen, wird man bei der X3 CPU eine gehörige Mehrleistung ggü. der 360 - und damit Wii-U - CPU erwarten dürfen.

Das ist eine logische Schlussfolgerung. Was du in Bezug auf CPU/GPU Entwicklung bei Konsolen andauernd von dir gibts sind dagegen völlig haltlose und unlogische Spekulation.

Konsolenbaby, das Gerücht der CPU-Abhängigkeit der GPU kannst du ruhig bei dir behalten. Wie gesagt, es erreicht diese Dimensionen, wenn ich eine 15 Jahre alte CPU einbaue, die dann mit einem GTX680 arbeiten soll, ansonsten ist es kein großer Flaschenhals, wie immer gesagt wird. :lol:

proxy.jpg

he is fucking back !

blinx_2_master_of_time__space_343923.jpg

:v:

Wäre genial. Wie ich damals das Game auf der Xbox gezockt habe ... :king:

Konsolenbaby, das Gerücht der CPU-Abhängigkeit der GPU kannst du ruhig bei dir behalten. Wie gesagt, es erreicht diese Dimensionen, wenn ich eine 15 Jahre alte CPU einbaue, die dann mit einem GTX680 arbeiten soll, ansonsten ist es kein großer Flaschenhals, wie immer gesagt wird. :lol:

Du als Blinder willst also dem Sehendem hier die Farbe erklären ?
Interessant.

Wieso du überhaupt soviel Kraft immer verschwendest für Kretschar, Junkman und Konsorten. Bleibst dabei sogar fachlich und versuchst es immer wieder so zu erklären das es jeder verstehen kann. Doch solltest du langsam gemerkt haben das sich das alles nichts bringt, egal was du schreibst die haben ihre Meinung festgelegt. Da hilft rein garnichts außer ein Reboot der menschlichen CPU!

Jetzt soll die neue Xbox-Konsole angeblich vor der CES-Veranstaltung vorgestellt werden - ergo dieses Wochenende ... :dizzy2:

I have been informed that we will see Nextbox before CES.

wenn das wahr ist dann dann dann dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom