Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das fällt dir aber früh auf weil das der standard des geschäftsmodell von xbox live seit 2002 ist
Damals war das ja noch vertretbar. Heute bietet PSN fast so viel wie Xbox Live Gold. Das Chat Feature ist kein Argument, das hat nichts damit zu tun wieso Gold kostet. Ich hoffe doch sehr, dass Sony das bessere und kostenlose Online System in der Nextgen anbieten wird, dann ist M$ endlich gezwungen das Online Modell zu überarbeiten.das fällt dir aber früh auf weil das der standard des geschäftsmodell von xbox live seit 2002 ist
Damals war das ja noch vertretbar. Heute bietet PSN fast so viel wie Xbox Live Gold. Das Chat Feature ist kein Argument, das hat nichts damit zu tun wieso Gold kostet. Ich hoffe doch sehr, dass Sony das bessere und kostenlose Online System in der Nextgen anbieten wird, dann ist M$ endlich gezwungen das Online Modell zu überarbeiten.
Gerade der Chat ist der Grund für XBL neben dem Zocken.Damals war das ja noch vertretbar. Heute bietet PSN fast so viel wie Xbox Live Gold. Das Chat Feature ist kein Argument, das hat nichts damit zu tun wieso Gold kostet. Ich hoffe doch sehr, dass Sony das bessere und kostenlose Online System in der Nextgen anbieten wird, dann ist M$ endlich gezwungen das Online Modell zu überarbeiten.
Nö, die Xbox ist IMO noch immer die beste Konsole. Ganz auf Konsolen werd ich nie verzichten können.du beschwerst dich über ein standard den es schon lange gibst und nicht erst vor kurzem eingeführt wurde
dein m$ lässt dich auch nicht reifer erscheinen als du es bist
ernsthaft wenn dir das xbox system nicht so gefällt und du schon wutanfälle wegen einer werbung zu einem spiel siehst dass dich nicht anspricht bekommst dann wechsel doch zu konkurrenz oder werde ganz pc gamer
Wieso Troll? Du bist doch seit 2007 hier. Damals hab ich mit Jinpachi und co. ständig die PS3 gebasht und die Xbox360 verteidigtAber Kinder, OT und auf keine Trollversuche mehr von Cortana eingehen.
Eine Werbefreie Plattform im 21. Jahrhundert ist doch nichts neues?
Ne Windows Verknüpfung fände ich toll, ne vollwertige (Office, Streamen, Store, Apps, etc.) wäre warscheinlich auch kein Problem für MS und das wird auch warscheinlich der Weg sein den sie einschlagen. Ich hätte absolut nichts dagegen.
https://twitter.com/superDaE
You remember superDaE on twitter? It's the guy that tried to sell a Durango DevKit and posted Kinect 2 pics.
He now tweeted a tormail adress and torchat ID where people can ask questions about the NextBox. I will not post any pics of it as he only allows people to read his posts that follow him - and you'll have to be approved as a follower.
I sent him a mail.
Richtig, und genau deswegen soll das bei einem bezahlten System gefälligst nicht sein.
Für solche Aufgaben müsste die CPU andere Dimensionen annehmen, denn eine CPU für Spiele ist anders als eine CPU für Anwendung. Das schlägt sich dann natürlich bei den Kosten aus und das wichtigere Element für Spiele, die GPU, bleibt sozusagen etwas im Hintergrund.
Richtig, und genau deswegen soll das bei einem bezahlten System gefälligst nicht sein.
Für solche Aufgaben müsste die CPU andere Dimensionen annehmen, denn eine CPU für Spiele ist anders als eine CPU für Anwendung. Das schlägt sich dann natürlich bei den Kosten aus und das wichtigere Element für Spiele, die GPU, bleibt sozusagen etwas im Hintergrund.
Echt albern! Wenn er jetzt aber auch schon wieder offline ist, hat er vielleicht auch nicht besonders viel ausgeplaudert.wie keiner die infos weitergeben möchte