Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gerne zahl ich bestimmt nicht. für die nextgen muss sich ms neue argumente einfallen lassen da die konkurrenz nachzieht.

das fällt dir aber früh auf weil das der standard des geschäftsmodell von xbox live seit 2002 ist
Damals war das ja noch vertretbar. Heute bietet PSN fast so viel wie Xbox Live Gold. Das Chat Feature ist kein Argument, das hat nichts damit zu tun wieso Gold kostet. Ich hoffe doch sehr, dass Sony das bessere und kostenlose Online System in der Nextgen anbieten wird, dann ist M$ endlich gezwungen das Online Modell zu überarbeiten.

Damals war das ja noch vertretbar. Heute bietet PSN fast so viel wie Xbox Live Gold. Das Chat Feature ist kein Argument, das hat nichts damit zu tun wieso Gold kostet. Ich hoffe doch sehr, dass Sony das bessere und kostenlose Online System in der Nextgen anbieten wird, dann ist M$ endlich gezwungen das Online Modell zu überarbeiten.

du beschwerst dich über ein standard den es schon lange gibst und nicht erst vor kurzem eingeführt wurde
dein m$ lässt dich auch nicht reifer erscheinen als du es bist
ernsthaft wenn dir das xbox system nicht so gefällt und du schon wutanfälle wegen einer werbung zu einem spiel siehst dass dich nicht anspricht bekommst dann wechsel doch zu konkurrenz oder werde ganz pc gamer

Gerade der Chat ist der Grund für XBL neben dem Zocken.

Aber Kinder, OT und auf keine Trollversuche mehr von Cortana eingehen.

du beschwerst dich über ein standard den es schon lange gibst und nicht erst vor kurzem eingeführt wurde
dein m$ lässt dich auch nicht reifer erscheinen als du es bist
ernsthaft wenn dir das xbox system nicht so gefällt und du schon wutanfälle wegen einer werbung zu einem spiel siehst dass dich nicht anspricht bekommst dann wechsel doch zu konkurrenz oder werde ganz pc gamer
Nö, die Xbox ist IMO noch immer die beste Konsole. Ganz auf Konsolen werd ich nie verzichten können.

Aber wärs euch nicht auch lieber wenn Xbox Live auf der Xbox 3 kostenlos wäre? Von mir aus solls noch immer Silver und Gold geben, aber beide sollten online zocken dürfen. Man muss andere, ECHTE, Mehrwerte finden um den Preis von Gold zu rechtfertigen.

Aber Kinder, OT und auf keine Trollversuche mehr von Cortana eingehen.
Wieso Troll? Du bist doch seit 2007 hier. Damals hab ich mit Jinpachi und co. ständig die PS3 gebasht und die Xbox360 verteidigt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Eins muss ich noch dazu sagen.

Jahrelang war und ist XBox-Live der beste Dienst. Nun hat Sony seit gerade mal einem oder einerhalb Jahren den Anschluss gefunden ( und das mit fast ausschließlichem Kopieren abgesehen von PSn+ ) und plötzlich sieht man MS so enorm in der Pflicht.
Ich bin schon der Meinung, dass MS bis zur neuen XBox Zeit haben sollte und man dann motzen darf wenn sich da nix groß bewegt.

https://twitter.com/superDaE
You remember superDaE on twitter? It's the guy that tried to sell a Durango DevKit and posted Kinect 2 pics.

He now tweeted a tormail adress and torchat ID where people can ask questions about the NextBox. I will not post any pics of it as he only allows people to read his posts that follow him - and you'll have to be approved as a follower.

I sent him a mail.

Bin zwar das PSN gewohnt, aber gegen Werbung hab ich nichts, wenn sie denn richtig geschalten wird.
Man kommt heute sowieso nicht an Werbung vorbei, egal wo man hinsieht oder hinhört überall findet Werbung statt.
Eine Werbefreie Plattform im 21. Jahrhundert ist doch nichts neues?

Wenn es stört sollte sich doch die Augen verschließen, kein TV gucken und beiliebe nie Radio hören.

Ne Windows Verknüpfung fände ich toll, ne vollwertige (Office, Streamen, Store, Apps, etc.) wäre warscheinlich auch kein Problem für MS und das wird auch warscheinlich der Weg sein den sie einschlagen. Ich hätte absolut nichts dagegen. Ein PC gepaart mit einer Konsole? Was braucht der Gamer denn mehr?

Eine Werbefreie Plattform im 21. Jahrhundert ist doch nichts neues?

Richtig, und genau deswegen soll das bei einem bezahlten System gefälligst nicht sein. :rolleyes:

Ne Windows Verknüpfung fände ich toll, ne vollwertige (Office, Streamen, Store, Apps, etc.) wäre warscheinlich auch kein Problem für MS und das wird auch warscheinlich der Weg sein den sie einschlagen. Ich hätte absolut nichts dagegen.

Für solche Aufgaben müsste die CPU andere Dimensionen annehmen, denn eine CPU für Spiele ist anders als eine CPU für Anwendung. Das schlägt sich dann natürlich bei den Kosten aus und das wichtigere Element für Spiele, die GPU, bleibt sozusagen etwas im Hintergrund.

und die ersten diskutieren mit ihm über die neue xbox und erfahren einige dinge

https://twitter.com/superDaE
You remember superDaE on twitter? It's the guy that tried to sell a Durango DevKit and posted Kinect 2 pics.

He now tweeted a tormail adress and torchat ID where people can ask questions about the NextBox. I will not post any pics of it as he only allows people to read his posts that follow him - and you'll have to be approved as a follower.

I sent him a mail.

Spannend! Mal sehen, wie ergiebig seine Auskünfte sein werden...

Richtig, und genau deswegen soll das bei einem bezahlten System gefälligst nicht sein. :rolleyes:

Für solche Aufgaben müsste die CPU andere Dimensionen annehmen, denn eine CPU für Spiele ist anders als eine CPU für Anwendung. Das schlägt sich dann natürlich bei den Kosten aus und das wichtigere Element für Spiele, die GPU, bleibt sozusagen etwas im Hintergrund.

Bezahlst du für deine Augen? Damit siehst du nämlich nonstop Werbung :ugly:

Ich kenn die Ausmaße der Werbung auf XBL nicht, aber selbst wenn es zu viel wäre, könnte es für den Hersteller natürlich nie viel zu viel sein. Irgendwie muss sich ja alles finanzieren, das Konsolengeshäft überflügelt bereits die Hollywood Einnahmen, und wie man das ohne Werbung erarbeiten will ist ne berechtigte Frage findest du nicht?

Aber du hast schon Recht wenn man zahlt dann sollte es doch bitte moderat sein.

Für Office und Streamen brauchst keine dicke CPU das packt sogar ein Celeron der neuen Generation. Wenn es so wie am PC rennt (Hindergrund Dienste) dann wäre allerdings ne fettere CPU von nöten, doch bislang wissen wir noch nicht wie dick die wird. Glaube aber das es keine schwache CPU wird, schwächer als der Xenon auf keinen Fall und selbst der wäre für die Aufgaben zu gebrauchen.

Anders?

Ohne jetzt ins detail zu gehen, wird die nächtse Custom CPU als auch die komplette Architektur der Next Box sowieso besser für Anwendungen sein !
Da leidet auch keine GPU deswegen ;-)

Viel wichtiger ist die Nachricht der SDK´s
Das war und ist schon immer ein großer Pluspunkt bei MS !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom