Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ingamewerbung wird übrigens bereits von beiden angewendet von Sony und von MS.
Die ganzen Berichte in der Richtung gibt es nur weil Sony das Patent aus dem Jahre 2006 erneuert hat und so ist die Diskussion über die 720 rübergeschwappt.

DMC2 auf der PS2 hatte übrigens schon Ingamewerbung (Diesel anyone? ;)) genau wie die ganzen Fifa´s etc mit der Bandenwerbung.

Ihr malt euch das alles viel schlimmer aus als es im Endeffekt ist ;)
ingame werbung wird von allen angewandt.egal ob pc ,wii u,wii ,ps oder xbox.einfach mal z.b. fifa einlegen und auf die bandenwerbung achten.
früher mußten übrigends die spiele hersteller dafür zahlen das werbung im game auftaucht.
 
Ingame Werbung ist doch steinalt!
Burnout hatte Werbetafeln, die konnte der Publisher bequem austauschen. Und ich bin schon bei Splinter Cell 3 an einer großen AXE Leuchtreklame vorbeigeschlichen - die war super integriert. Die Airwaves hingegen beschissen... :)
 
danke für die info jumper
also doch weniger als 5 moante und die gehen schnell rum leute :D
 
Wie oft wurde denn ne neue Konsole überhaupt auf ner E3 erstmals gezeigt? Nur mal aus Interesse.

Denke es ist 99,99% sicher, dass es ein eigenes Event vor der Messe gibt, wo man die Presse gänzlich auf sein Produkt fokussieren kann und sich nicht mit Konkurrenzprodukten rumschlagen muss
 
Wie oft wurde denn ne neue Konsole überhaupt auf ner E3 erstmals gezeigt? Nur mal aus Interesse.

Denke es ist 99,99% sicher, dass es ein eigenes Event vor der Messe gibt, wo man die Presse gänzlich auf sein Produkt fokussieren kann und sich nicht mit Konkurrenzprodukten rumschlagen muss

Glaube ich auch.
Die Konsole bekommt wieder ihr eigenes Event.
Finde die Taktik von Microsoft gut.
Sony macht es wie immer auf der E3. Was auch in Ordnung ist.
Beide auf einem Event wäre einfach zuviel für die Gamer da draußen. Das wäre wie zwei sexy betrunkene Mädels die miteinander rummachen.
Totale Reizüberflutung.
 
Glaube ich auch.
Beide auf einem Event wäre einfach zuviel für die Gamer da draußen. Das wäre wie zwei sexy betrunkene Mädels die miteinander rummachen.
Totale Reizüberflutung.

Ach watt das passt schon :grin2: Das schlimme an der Situation bei den beiden Girls wäre nur das E³ Prinzip, nur gucken nicht anfassen :ugly:
 
Ich hoffe ja, dass Microsoft dieses mal nur auf die Steuerung setzt. Die Grafik ist doch schon gut genug, es reicht ja auch eine normal starke Konsole mit einer speziellen Steuerung. Dann wird sie auch für mich interessant :-D
 
Glaube ich auch.
Die Konsole bekommt wieder ihr eigenes Event.
Finde die Taktik von Microsoft gut.
Sony macht es wie immer auf der E3. Was auch in Ordnung ist.
Beide auf einem Event wäre einfach zuviel für die Gamer da draußen. Das wäre wie zwei sexy betrunkene Mädels die miteinander rummachen.
Totale Reizüberflutung.

Welche Taktik? Ist eine bekannt?
 
Ich denke mal, abgesehen von den grafischen Fähigkeiten wird und das drumherum, was die X3 zu bieten hat, einfach umhauen.
 
Ich hoffe ja, dass Microsoft dieses mal nur auf die Steuerung setzt. Die Grafik ist doch schon gut genug, es reicht ja auch eine normal starke Konsole mit einer speziellen Steuerung. Dann wird sie auch für mich interessant :-D

Wir sind hier nicht bei Nintendo. Du willst das Microsoft sich auf den warscheinlich ein bischen überarbeiteten Xbox360 controller Fokusiert? :ugly:
Starke Hardware verschwendet man nicht an gimmick Steuerung wie Nintendo es tut ;) (Obwohl, die WiiU ist ja nun... :lol: )
 
Wie meinst du das genau?

Guck dir doch mal allein was für Innovationen die 360 zum Start hatte.

Im Vordergrund stand natürlich die Grafik.

Doch auf einmal konnte man mit einen Freund Chatten der ein anderes Spiel gespielt hat.
(Nachher sogar mit 8 Leuten)

Für Demos musste man sich nicht mehr eine überteuerte Zeitschrift kaufen, jetzt kann man sie einfach runterladen

Man könnte seine eigene Musik in jedem Spiel "einbauen"

Ein Controller ohne Kabel :v:
Für jeden Katzenbesitzer wohl sowas wie ein Weltwunder :ugly:

Ein zentraler Markplatz und auf einmal kann man sich Addons runterlanden
Gab es z.B. bei Splinter Cell schon auf der Xbox oder Halo 2, aber das waren ausnahmen

Es gab kleine mini Spiele, die man für kleines Geld runterladen kann.
Ich habe vor Jahren mal gelesen das MS selbst vom Erfolg von XBLA überrascht war.
Am Anfang gab es Helix, Uno usw.
Heute gibt es Trails, The Walking Dead, Minecraft und co.

Man hat einfach gemerkt das MS sich sehr gute mit Software auskennt.
Die Hardware war am Anfang ja Müll :v:

Die 360 wurde Jahr für Jahr erweitert und verbessert und allein deswegen wird die neue Xbox schon gekauft
 
Guck dir doch mal allein was für Innovationen die 360 zum Start hatte.

Im Vordergrund stand natürlich die Grafik.

Doch auf einmal konnte man mit einen Freund Chatten der ein anderes Spiel gespielt hat.
(Nachher sogar mit 8 Leuten)

Für Demos musste man sich nicht mehr eine überteuerte Zeitschrift kaufen, jetzt kann man sie einfach runterladen

Man könnte seine eigene Musik in jedem Spiel "einbauen"

Ein Controller ohne Kabel :v:
Für jeden Katzenbesitzer wohl sowas wie ein Weltwunder :ugly:

Ein zentraler Markplatz und auf einmal kann man sich Addons runterlanden
Gab es z.B. bei Splinter Cell schon auf der Xbox oder Halo 2, aber das waren ausnahmen

Es gab kleine mini Spiele, die man für kleines Geld runterladen kann.
Ich habe vor Jahren mal gelesen das MS selbst vom Erfolg von XBLA überrascht war.
Am Anfang gab es Helix, Uno usw.
Heute gibt es Trails, The Walking Dead, Minecraft und co.

Man hat einfach gemerkt das MS sich sehr gute mit Software auskennt.
Die Hardware war am Anfang ja Müll :v:

Die 360 wurde Jahr für Jahr erweitert und verbessert und allein deswegen wird die neue Xbox schon gekauft

vergiss die gamerscore und das beigelegte headset nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom