Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht immernoch um das Preis/ Leistungsverhältnis von CPU & GPU zusammen und da braucht man nun wirklich niemmanden was vor machen, dass die Cell+RSX Kombo dem Xenon+Xenos Gespann das Nachsehen hat.

Das hat er sich ja erst im nachhinein aus den Finger gezogen, wie auch die Aussage, Cell hätte gegenüber dem RSX die hälfte der GPU Leistung :ugly:

PS: Die einzige Gemeinsamkeit zur Cell PPE ist die In-Order-Pipeline das wars auch schon. Der Rest ist klare Eigenzüchtung was mit der PPE des Cells nichts gemein hat :wink2:

Glaube ich nicht, ist beides der gleiche Schmodder :-P
Das wurde sich auch mehr mit der IBM Aussage decken.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht immernoch um das Preis/ Leistungsverhältnis von CPU & GPU zusammen und da braucht man nun wirklich niemmanden was vor machen, dass die Cell+RSX Kombo dem Xenon+Xenos Gespann das Nachsehen hat.

PS: Die einzige Gemeinsamkeit zur Cell PPE ist die In-Order-Pipeline das wars auch schon. Der Rest ist klare Eigenzüchtung was mit der PPE des Cells nichts gemein hat :wink2:

Ne das stimmt schon.
Die PPE Einheit des Cell ist (fast) identisch mit einem 360 Kern. Die Kerne der 360 GPU haben ggü. dem PPC des Cells aufgebohrte Altivec Einheiten.

Hmmm, wird wohl nichts aus 2013. Die aktuelle Strategie mit der Verlängerung des Lebenszyklus der Xbox360 passt da überhaupt nicht ins Bild.

Schade!

Gerade von der Ubisoft-PK
Könnten wir es hier vllt. mit vorläufigen Controllern eines NextBox DevKits zu tun haben? So sehen die Bumper eines normalen 360 Pads nicht aus, außerdem ist es ein wenig dünner. Oder hat Ubisoft einfach nur billige Drittherstellerpads benutzt :coolface:

Ich gehe nicht davon aus das die neue Xbox vor Ende 2014 erscheint...
Hauptsache Kinect und überflüssige Sachen (Sportsender, Smartglass und XboxMusic) die bis auf ein paar Amis kein Mensch benutzten wird

Ich gehe nicht davon aus das die neue Xbox vor Ende 2014 erscheint...
Hauptsache Kinect und überflüssige Sachen (Sportsender, Smartglass und XboxMusic) die bis auf ein paar Amis kein Mensch benutzten wird

die games hast du da mal schön ausgeblendet, oder was?

halo 4
forza: horizon
gears of war: judgement
fable: the journey
ascend: new gods
lococycle
matter

waren doch eine ganze menge.

dazu noch die coolen arcade-titel wie:

deadlight
dust
happy wars

und was ist bitte an smartglass überflüssig?
diejenigen unter uns, welche ein tablet oder smartphone besitzen können sich die app installieren und das ganze dann verwenden.

die pk war mal wieder eine der besseren von ms.
kein vergleich zum 2010er und 2011 scheiss.

Ende 2013 ganz sicher nicht mehr. Nach den ganzen Investitionen in das bestehende Xbox Ecosystem.

Noch 1 jahr warten bis zur ankündigung.
Ne neue Box wäre echt mal nötig.
Naja,ich muss ja nicht damit leben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom