Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xbox infinity :awesome:

iddXu2HSUig3C.png

sag ich schon seit nem jahr dass die xbox infinity heißen wird :)
 
Microsoft will Domains XboxPhone.com, XboxTablet.com, xbox8.org

23.05.12 - Microsoft will mehrere neue Domains registrieren, die im Moment allerdings noch von Cheng Juan in China gehalten werden. Deshalb hat Microsoft beim National Arbitration Forum (NAF) eine Beschwerde eingereicht, die folgenden Domains für Microsoft freizugeben:

- xbox8.org
- xboxcompanion.com
- xboxlivetv.com
- xboxphone.com
- xboxtablet.com

In der Vergangenheit hat Microsoft derartige Domain-Streitigkeiten immer gewonnen, so dass die fünf Domains diesmal wohl auch an Microsoft gehen werden.
CLICK (Fusible: "Microsoft wants XboxPhone.com, XboxTablet.com, more; files dispute")

quelle:
gamefront.de
 
xBox Tablet,huh? Das nenne ich eine Überraschung...Fehlt nur noch die Bestätigung für Sony und wir haben eine Tablet-Generation xD!
 
Microsoft will Domains XboxPhone.com, XboxTablet.com, xbox8.org

23.05.12 - Microsoft will mehrere neue Domains registrieren, die im Moment allerdings noch von Cheng Juan in China gehalten werden. Deshalb hat Microsoft beim National Arbitration Forum (NAF) eine Beschwerde eingereicht, die folgenden Domains für Microsoft freizugeben:

- xbox8.org
- xboxcompanion.com
- xboxlivetv.com
- xboxphone.com
- xboxtablet.com

In der Vergangenheit hat Microsoft derartige Domain-Streitigkeiten immer gewonnen, so dass die fünf Domains diesmal wohl auch an Microsoft gehen werden.
CLICK (Fusible: "Microsoft wants XboxPhone.com, XboxTablet.com, more; files dispute")

quelle:
gamefront.de

hört sich interresant an :)
 
lol, hat hier noch jemand ne Tüte Popcorn von Microsoft bekommen mit der Einladung sich die E³ PK reinzuziehen?

My body is ready.

popcorn_gif.gif
 
Ich könnte mir am Ende der Show schon einen kleinen Teaser in der Richtung vorstellen, so wie letztes Jahr Halo 4. Halt eine kleine Andeutung, damit man der Wii U etwas Wind aus den Segeln nimmt.
Primär würde sich MS damit eher selbst den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn die nächste Box 2012 nicht mehr erscheint, dann wird es vor dem Weihnachtsgeschäft auch nix zu sehen geben.
 
Primär würde sich MS damit eher selbst den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn die nächste Box 2012 nicht mehr erscheint, dann wird es vor dem Weihnachtsgeschäft auch nix zu sehen geben.

Nicht wirklich, die Leute die jetzt erst zur 360 greifen sind eine völlig andere Zielgruppe als die typischen Launchkäufer. Von daher wäre es sowohl für MS als auch für Sony ratsam noch vor dem WiiU Release den Hype um die nächsten Konsolen zu entfachen.
 
Nicht wirklich, die Leute die jetzt erst zur 360 greifen sind eine völlig andere Zielgruppe als die typischen Launchkäufer. Von daher wäre es sowohl für MS als auch für Sony ratsam noch vor dem WiiU Release den Hype um die nächsten Konsolen zu entfachen.

seh ich genauso
leute die sich jetzt erst ne box holen da der preis günstig ist würden sich keie 720 zum lauch oder in den ersten 5 jahren holen.
Aber ich glaube dieses eine mal Herrn Pachter das wir nichts sehen werden.
 
seh ich genauso
leute die sich jetzt erst ne box holen da der preis günstig ist würden sich keie 720 zum lauch oder in den ersten 5 jahren holen.
Aber ich glaube dieses eine mal Herrn Pachter das wir nichts sehen werden.

Auf der e3 wahrscheinlich nicht, aber vielleicht dann irgendwann noch vor Ende des Jahres. Muss ja nicht unbedingt auf ner Messe sein.
 
Nicht wirklich, die Leute die jetzt erst zur 360 greifen sind eine völlig andere Zielgruppe als die typischen Launchkäufer. Von daher wäre es sowohl für MS als auch für Sony ratsam noch vor dem WiiU Release den Hype um die nächsten Konsolen zu entfachen.

Finde ich auch, so könnte man sich schon jetzt ein schönen Hype für die nächste Konsole aufbauen :)
 
seh ich genauso
leute die sich jetzt erst ne box holen da der preis günstig ist würden sich keie 720 zum lauch oder in den ersten 5 jahren holen.
Aber ich glaube dieses eine mal Herrn Pachter das wir nichts sehen werden.

Also wenn Pachter sagt, wir werden nichts sehen, dann werden wir sicher etwas sehen. ...hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die XBox3 auf meinen Bingo Schein gesetzt.
 
Also wenn Pachter sagt, wir werden nichts sehen, dann werden wir sicher etwas sehen. ...hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die XBox3 auf meinen Bingo Schein gesetzt.

Was das hast du nicht mit bekommen :o

Er meinte in der Bonus round von GTTV das er die letzten wochen öfter bei Sony und MS war und beide ihm ihr pläne für die nextgen verraten hätten.
So meinte er beide wollen auf der E3 nicht über ihre nextgen systeme sprechen, und Sony will die PS4 Herbst 2013 launchen und MS die 720 Frühjahr 2014 :)
Er klang diesmal so überzeugend xD
 
Man ist der Artikel schlecht,..Skype werden alle 3 Hersteller nutzen,...Hat MS nicht sogar Anteile von Skype gekauft?
 
Man ist der Artikel schlecht,..Skype werden alle 3 Hersteller nutzen,...Hat MS nicht sogar Anteile von Skype gekauft?


artikel?
Das ist eine news.
Und was ist an der so schlecht? Das es nicht um die wiiu geht :rolleyes:
Ist doch toll wenn alle 3 konsolenhersteller skype nutzen werden. Wobei das sowieso mittlerweile zum standard in moderneren Fernsehern gehört, und in einem halben Jahr auch im ALDI-TV Modell zu finden sein wird.
Alles bekommt skype und das finde ich klasse :)

Handy, TV, Konsolen, Toaster....um so mehr, um so besser die erriechbarkeit und umso unnötiger werden Handyflatrates und Festnetztelefon :)

EDIT: und auch wenn skype komplett MS gehört, super! Verdienen die sogar noch mit der wiiu geld :lol:
 
Skype wurde komplett von Microsoft gekauft...

Dann lag ich nicht komplett falsch xD

Ich verstehe nicht wie die von einem Jobangebot darauf kommen das die neue XBox schon in der finalen Entwicklungsphase ist...Passt gar nicht zu den Aussagen von EPIC...Naja, ich erwarte auf der E3 aber einen Trailer oder sonstiges bzgl. der neuen Xbox.
 
Dann lag ich nicht komplett falsch xD

Ich verstehe nicht wie die von einem Jobangebot darauf kommen das die neue XBox schon in der finalen Entwicklungsphase ist...Passt gar nicht zu den Aussagen von EPIC...Naja, ich erwarte auf der E3 aber einen Trailer oder sonstiges bzgl. der neuen Xbox.

Die skype sache hat höchstwarscheinlich was mit den OS zutun ;) Über die Hardware hat hier niemand was gesagt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom