Theglove25
L14: Freak
Ach so, du spielst gerade JD in schlecht.
Versucht er aber da fehlt so einiges

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, du spielst gerade JD in schlecht.

Wieso postest du nicht gleich eine Quelle, wo diese Aussage dementiert wird?
Gut so, darauf warte ich schon lange!!! :-D
Der MS Marketplace ist unter den Konsolen immer noch der günstigste Shop imo

Du sollst gar nix!
Kaufe doch Uncharted für € 39 im Blödmarkt! Wo ist dein Problem!
Falsch! Mir konnte keiner eine Quelle für den Fall mit Escape Plan und Gravity Rush geben. Die erscheinen weiterhin exklusiv im PSN, heißt: nur als Downloadtitel.
Deine Aussage ist obsolet, denn Sony zwingt dich nämlich bei manchen Spielen, du hast keine Wahl!
Wieso postest du nicht gleich eine Quelle, wo diese Aussage dementiert wird?
Ehrlich gesagt hätten DL only systeme doch nur nachteile für uns gamer. Die paar vorteile die sich daraus eregeben sind doch im vergleich zu den nachteilen irrelevant. Ich weiß nicht warum einige so scharf darauf sind, sich spiele preise diktieren zu lassen.
Gravity Rush wird es wohl auch im Laden zu kaufen geben! Wenn nicht, mir Latte, ich kaufe es online!

escape plan war schon immer als nur ein online erwerbliches game geplantFalsch! Mir konnte keiner eine Quelle für den Fall mit Escape Plan und Gravity Rush geben. Die erscheinen weiterhin exklusiv im PSN, heißt: nur als Downloadtitel.
Deine Aussage ist obsolet, denn Sony zwingt dich nämlich bei manchen Spielen, du hast keine Wahl! Du musst diese Wucherpreise zahlen und hast keine andere Möglichkeit.
Welche Nachteile siehst Du da?
escape plan war schon immer als nur ein online erwerbliches game geplant
escape plan war schon immer als nur ein online erwerbliches game geplant
Jetzt ist es also egal, was Nerazar geschrieben hat? Du hast ihn deklassiert und belächelt. Jetzt, wo es explizit Beispiele für diesen Fall gibt, ignorierst du alles und sagst einfach, dass es dir egal ist?
Wahnsinn.![]()
und im Gegenzug mault er über die Preise im Onlinestore. Warum sollte sich Sony mit dem Einzelhändlern anlegen, man sah was bei der Go passierte. Es wird die Zukunft werden und wenn Nintendo Online nix gebacken bekommt dann werden sie es schwer haben. Ich sehe beim 3ds immer noch keine Konkurrenz......was den Onlinebreich angeht!nur ein 15 dollar game und bietet dabei mehr umfang, klasse und spiel als steel diver, pilot wings, nitendogs, etcIn Japan nicht als Retail-Titel erschienen?

Es wird die Zukunft werden
Allen voran der Nachteil, dass die Hersteller ihre Preise flexibel gestalten können und der Gamer keine Wahl hat, da es keinen Gebrauchtmarkt mehr gibt und auch so kein Konkurrenzverhalten unter den Ketten.
Der zweite Punkt wäre die Internet Leitung. Nicht jeder wohnt in der Stadt und hat ne saubere Leitung für solch Konsum.
Und zu sagen scheiß auf die paar find ich schon etwas blöd, denn da gibts noch einige.
Der dritte Punkt wäre der Nachteil für Sammler, da man keine Box mehr bekommt, keine CD, man hat nix mehr in der Hand. Was für mich persönlich der schlimmste Aspekt wäre.
das wird nie und nimmer die zukunft werden, dafür gibt es viel zu viele nachteile und für den kunden kaum vorteile. vom einzelhandel mal ganz zu schweigen.

Wen interessiert das? Ist also als Retail-Titel erschienen und Sony zwingt nun andere Regionen, das Spiel - eventuell sogar teurer - zu downloaden.
Geht nur um die Aussage, dass es doch nicht "freiwillig" ist, wie Theglove25 anfangs behauptet hat.
Im Appstore sind ja auch Applikationen und Spiele, die man im Handel nicht mal mit dem Popo anschauen würde.
Außerdem schenkt der Handel keine Spiele, der Appstore schon. Würde ja sonst eine Minderheit anschauen.