Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den Vergleich etwa verstanden? Von was für einer "Exklusivitätsfalle" sprechen die da bitte?was mich am meisten stört, ist der fragwürdige vgl von 3ds mit dem cube![]()
Hast du den Vergleich etwa verstanden? Von was für einer "Exklusivitätsfalle" sprechen die da bitte?
Hast du den Vergleich etwa verstanden? Von was für einer "Exklusivitätsfalle" sprechen die da bitte?

wow...ehe ich dir den Begriff Wertigkeit erklärt habe ist viel Wasser den rhein runtergelaufen!Jup, 3DS ist in folgenden Wertigkeiten überlegen:
- Grundausstattung
- Zusätzliche Kosten
- Abwärtskompatibilität
In folgenden Gleichwertig:
- Akkulaufzeit
- soziale Komponenten
- Spieleangebot
Und das von einer Seite, die hauptsächlich pro Sony ist. Wie du also selbst bewiesen hast, stimmt folgende Aussage von dir nicht:

wow...ehe ich dir den Begriff Wertigkeit erklärt habe ist viel Wasser den rhein runtergelaufen!
wow...ehe ich dir den Begriff Wertigkeit erklärt habe ist viel Wasser den rhein runtergelaufen!
der 3DS ist billigerer und und hat umfangreichere Abwärtskompatibilität. dann ist er noch gleich auf bei einigen nicht hardwarewertigkeitsrelevanten Punkten!
also was ist daran jetzt falsch wenn ich schreibe dass die VITA rein hardwaretechnisch dem 3DS um Längen überlegen ist! Nichts! :-D
macht aber nix...ich hatte viel Spass mit euch! wie läufige Katzen habt ihr euch auf den Kater gestürzt!
aba aba 4players sind Sony-Fanboys!!!
Ihr seit echt zu peinlich!!!
http://www.cnet.de/tests/entertainment/41550001/testbericht/nintendo_3ds_im_test_mobile_spielekonsole_mit_3d_display_ohne_brillenpflicht.htm
http://www.cnet.de/tests/peripherie..._vita_mobile_zockstation_fuer_echte_gamer.htm
und nu?
Ach ja 4Gayers wieder wichtig :v:
Wenn man der Vita beim Spieleangebot genau die selbe Punktzahl gibt wie dem 3DS, dann weiß man das 4Gayers wie immer mal wieder Basht um schön viele klicks zu bekommen![]()

also beim spieleangebot nehmen die sich wirklich noch nicht viel
mario kart 7 = wipeout
resident evil r = uncharted
super mario = gravity rush

Mal ganz davon abgesehen, dass man den sensationellen Funktionsumfang des 3DS lobt.Bis es allerdings einmal so weit ist, hat man einen ganzen Haufen Geld investiert und nicht gerade wenig Gerümpel mit sich herumgeschleppt. Die Online-Features der Konsole sind zwar recht ordentlich, sehen im Vergleich zu Android-Smartphones oder dem iPod Touch recht bleich aus. Wirft man hier noch die mäßige Akkulaufzeit in die Waagschale, muss man sich doch fragen, was die teurere Vita gegenüber der Konkurrenz bietet.

Das zentrale neue Feature der Nintendo 3DS ist das autostereoskopische 3D-Display. Aber keine Angst: Der Tiefeneffekt bildet nicht das Grundgerüst der Konsole. Er ist eher das Sahnehäubchen auf einem exzellenten Gerät, das mit derart vielen Funktionen vollgestopft ist, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll, wenn man den Boliden aus dem Karton hebt. Ein paar Kritikpunkte - etwa die schlappe Akkulaufzeit oder die miese Kameraauflösung - gibt es hier und dort sicherlich, aber der enorme Charme der Konsole macht die Schwächen wieder wett. Kurz und knapp: Die Nintendo 3DS macht einfach Spaß und ist ihren Preis definitiv wert.