Red liebte diesen smiley hier:
Und "Team edel" postet ihn in den kommentaren. hmmm^^
sind aber strafkrieg und co, die die seite betreiben.
für nähere infos am besten darkganon fragen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red liebte diesen smiley hier:
Und "Team edel" postet ihn in den kommentaren. hmmm^^
Ka das war vor meiner Zeit auf CW ^^
Aber lustig ist diese Aussage:

Bioshock und Assassins Creed kommen wohl in der 2.Jahreshälfte
Aber, aber, die Vita kriegt keine guten Spiele
http://www.planetvita.de/news/9082-assassin-s-creed-und-bioshock-erscheinen-noch-dieses-jahr.html
LOL
ist das dein Ernst?
Der einzige User der hier seit Monaten penetrant den 3DS hochlobt und die Vita schlechtredet wo es nur geht hat nichtmal den Nintendohandheld.
Triff deine eigene Entscheidung und lass dich nicht von Leuten in einem Forum beeinflussen, die eh kein gutes Haar an Sony und deren Produkten lassen.
Brauchst deinem Bro hier nicht zur Seite zu springen.
Ich hatte für nen knappes halbes jahr ne Wii, also kann ich da mitreden.
Jetzt hab ich zwar keine mehr und nen 3ds werd ich mir auch nicht holen, aber das sind auch nicht meine präferierten Plattformen.
Wenn einer aber Tag ein, Tag aus hier seine Gedanken zur Überlegenheit einer Hardware ausbreitet und dann diese nichtmal besitzt, dann soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden. Ich habs jetzt jedenfalls getan.

krieg ich auf der 360/ps3/pc und wii u in besser und schöner auf nem großen bildschirm. von daher, who the fuck cares?
krieg ich auf der 360/ps3/pc und wii u in besser und schöner auf nem großen bildschirm. von daher, who the fuck cares?
Naja, auf Mario Kart und Monster Hunter trifft das ja schonmal nicht zu (im Gegenteil).

Lustig. Erst die hater an den Pranger stellen und dann bei ihnen eingliedern. Sieht man zwar oft, aber selten in ein und demselben post![]()

Naja, auf Mario Kart und Monster Hunter trifft das ja schonmal nicht zu (im Gegenteil).
schon vergessen das der 3DS auch software probleme hatte ?
@Amuro
kriegt sony fix in griff![]()
...Auf BioShock und Assassins Creed VITA etwa?
Da es keine Ports werden sollen, hat sich das Gesülze doch erübrigt.
Ähm neinBioshock VITA und Assassins Creed VITA sind eigene Produktionen und haben bis Genre und Spielmechanik nichts mit ihren PS360 Brüdern zu tun.
Nach dieser Logik dürfte man auf einem Handheld(3DS oder VITA) nur neue unbekannte Franchises bringen.
Warum soll ich Mario Kart auf dem 3DS spielen? Gibts in größer, schöner, besser auf der Wii und bald auf der WiiU.

Monster Hunter Tri und Mario Kart gibts doch auch für Wii?:-?
Darkeagle hat das verallgemeinert, also können wir das hier auch tun.
Doch, trifft auf diese ganauso zu, 1zu1. Wüsste nicht warum man sich völlig willkürlich Ausnahmeregelungen ausdenkt, nur damit es einen gerade passt.
Bioshock VITA und Assassins Creed VITA sind eigene Produktionen und haben bis Genre und Spielmechanik nichts mit ihren PS360 Brüdern zu tun.
Nach dieser Logik dürfte man auf einem Handheld(3DS oder VITA) nur neue unbekannte Franchises bringen.
Warum soll ich Mario Kart auf dem 3DS spielen? Gibts in größer, schöner, besser auf der Wii und bald auf der WiiU.
Warum soll ich Uncharted auf der VITA zocken? Gibts in größer, schöner, besser auf der PS3.
Warum soll ich Monster Hunter auf dem 3DS spielen? Gibts in Schöner, größer, besser auf der Wii.
usw., usw.

es gibt halt auch fans, die nicht so ungeduldig, naiv und blind gehorsam sind, wie so manche sonys. ich kaufe mir die konsolen und handhelds fast immer erst später. erstens hat man noch von der vorigen gen mehr als genug zu zocken, wenn man multi ist und nicht nur einen konsolengott anbetet, lieber bond. zweitens spart man sich kinderkrankheiten, geld und zeit. drittens ist die spielauswahl später viel größer und viele sehr gute titel schon zum schnäppchenpreis verfügbar.
und ja ich hab den 3ds 4 monate nach launch gekauft, aber nur weil ich ihn für ca 150 euro bekam und nicht damit rechnen konnte, dass er so schnell offiziell für diesen preis verfügbar sein würde. immerhin hab ich jetzt nen 3ds plus 20 games (10 gba 10 nes) für 150 euro, kein schlechter deal.
den ersten teil des satzes kann ich nur unterstreichen. man sollte grundsätzlich in der lage sein, sich selbst eine meinung zu bilden. lass dich aber bitte bloß nicht von den beinharten sonyfanatikern wie bond zum kauf überreden, denn die vita WIRD eine preissenkung erfahren, nur wann ist die frage. wenn dich dann sowieso schon kaum games ansprechen wäre es mehr als klug zu warten.

wow gratulation, du hattest ein halbes jahr ne wii, vermutlich sogar zum launch, wo es noch kaum gute spiele gab. du kannst bei einem bisher 5 jährigen produktzyklus bestimmt super mitreden. scheinheiligkeit at its best![]()

who the fuck cares resi auf dem 3ds?