3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast du nen link parat? Ich finde es gerade nicht, aber mich interessiert sowas brennend! :D

Ich hab gerade die "Kolumnen" durchgeschaut, aber anscheinend ist der Artikel nicht mehr dabei. Falls du einen 4players-acc hast, frag mal bei denen im Forum nach.

Der Artikel scheint wirklich gelöscht worden zu sein. Es gibt nur mehr eine Diskussion dazu hier.

Zuletzt bearbeitet:
Check einfach nur mal 4players. Die schreiben gerne Editorials, wie Ubisoft und andere Firmen sie bestechen wollten.

Ging mir auch lediglich um deine klare Differenzierung der Firmen die bestechen wollen und denen die es nicht tun. Dass es solche Bestechungen gibt ist klar und schade, nur wer sich am Ende iwie daran beteiligt und wer nicht ist wieder was Anderes.

Gab ja auch oft genug Geschichten von Drohungen seitens des Publishers, dass Magazin XY Spiele nichtmehr bekommt oder Einladungen zu Presseevents etc. gestrichen werden.

Wenn du schon so gehoben tust:
Die Konkurrenz war ja damals mit seinen 2 Firstparty Games (mit denen man sich quasi 2 Jahre begnügen musste) eine richtige Übermacht gegen das Lineup der PSX

Deshalb ist das Ding ja auch so weggeflutscht und hat einen Mioseller nach dem anderen hingelegt
Das hat sie allein der CD Abspiel-Funktion (lolololol) zu verdanken

Eher hat Sony damals so enorm gewonnen wegen den Games, die dem N64 durch die lappen gingen, genauso wie jetzt die Vita vom 3DS abgestochen wird

vergess mir den saturn net, der hatte auch eine "cd abspiel funktion"...:-D

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten eigentlich aufhören zu diskutieren. Folgende Regeln gelten ja für dieses Forum:

- Man darf sich nur über Hardware unterhalten, wenn man sie auch mindestens ein halbes Jahr besessen hat
- Sachliche und vorallem begründete Kritik ist nicht erlaubt, denn = Bash
- Sachliches und vorallem begründetes Hervorheben positiver Aspekte ist nicht erlaubt, denn = Hypen/Hochloben

Da keiner hier eine Vita besitzt und manche der Diskussionspartner auch keinen 3DS (und manche davon auch keinen 3DS für mindestens ein halbes Jahr) besitzen, dürfen sich 100% der Diskussionsteilnehmer kein Urteil bilden über das Threadthema (denn wie kann man über 3DS vs Vita diskutieren, wenn man die Vita noch nichtmal ein halbes Jahr besitzen konnte??). Übrigens dürft ihr auch keine Spiele mögen die ihr nicht gespielt habt, denn beurteilen darf man nur, was man auch wirklich selbst erlebt habt (Ihr dürft auch Kangaroohoden und Insekten usw. nicht als ekelhaft empfinden, dass muss man laut Bond ja auch mindestens mal probiert haben um was darüber sagen zu dürfen und über Fußball dürft ihr nur reden, wenn ihr auch selber mal im Verein wart).

So, da das ja jetzt von unserer sachlichsten Person - Bond - nun offiziell geklärt wurde, könnten wir den Thread eigentlich bis zu dem Zeitpunkt schließlich, bis man die Vita mindestens ein halbes Jahr (ab Launch) besitzen konnte, dann dürften sich ja die ersten offiziell ein Urteil bilden.

oh_pikachu_you_so_silly_by_i_hate_you_love-d4aq8vy.gif

VITA DAY One, ich komme! :-)
Wenn man mal den 3DS und eine Vita im direkten Vergleich in der Hand hatte, weiß man dass es nur einen definitiven Handheld geben kann! Die VITA!!! Der Unterschied in der Wertigkeit ist exorbitant.
das sollte doch jeder für sich entscheiden.und ein handheld ist ja eh zum spielen da.also kommt doch wohl auf die games an.
mir aber eh egal ,meiner meinung nach,sindhanhelds eh kinderspielzeug.

Ist eine vitale Patchstation :kruemel:
schon traurig, dass schon Vorbesteller über Probleme meckern.

norden und süden zählt hier nicht :-P

Die sind imho eh völlig überbewertet.

Apropos Dog... alter Schwede (Norden?), der Wau-Wau neben mir schnarcht wie ein Walross... :lol:

Play3 sollte mal den Schritt weg von der BILD wagen. :sorry:

"technische Probleme" wären unschön. Wenn es bei den genannten "Software/Firmware"-Problemen bleibt, dann bin ich beruhigt. Lieber sowas, als die 20+ Pixelfehler bei der PSP damals!

Die Vita ist awesome, werde sie nächste woche in meinen Händen halten. :aehja:
Dann werd ich ein Bild der Vita, das ich mit dem 3DS gemacht habe, hochladen und ein bild des 3DS, das ich mit der Vita gemacht habe.
Mann waren das zeiten, als es in diesem Thread noch um die Hardware und nicht nur ausschließlich um VKZ gegangen ist. xD
Mir ist ja eigentlich egal, welches Hersteller vkz mäßig vorne liegt, solang noch einigermaßen Gleichgewicht herrscht. Nur ich will kein Nintendo-Monopol, die Hardware ist mir einfach immer zu veraltet.:shakehead:
Erst hat es geheißen, die Wii hätte mehr auf dem kasten als ne Xbox.
Jetzt heißt es, der 3DS hat mehr auf dem Kasten als ne PS2.
Bald wird es heißen, die Wii U hat mehr auf dem Kasten als ne PS3/360.
Nintendo schön und gut, aber die ganzen games wären halt auch schon eine Generation früher möglich gewesen. Die werden wohl nie wieder aktuelle Hardware herstellen.

Es gibt auch endlich nen neuen, total schlechten Artikel der Defense Force Germany! :D (nachdem die Seite um die 2 Monate tot war xD)

Ach naja Kinderkrankheiten wird die Vita natürlich haben, nimmt ihr keiner übel. DARAN wird sie wohl kaum scheitern.

Wie geil das hier ist.
Der Untergang der Vita ist hier schon beschlossen und der 3DS wird alles vernichten!
Das Startlineup der Vita ist kacke und das 3DS-Startlineup letztes Jahr war viel besser.
Wenn ich mal fast ein Jahr zurückdenke dann war der 3DS auch schon tot, keine Spiele.

Ihr seit mir echt ein paar Spaßsprotten.
IHR: :shoot5::shoot5::shoot3::shoot3: ICH: :rox2:

Und wie sich darauf aufgehangen wird, dass die Vita angeblich 3rd-Party Entwickler verliert. Aba aba anonyme Quellen! :bang:

Warum sollten Sie 3rd-Party Entwickler verlieren. Jeder der ein Spiel für die Vita entwickelt, konnte doch davon ausgehen dass wenn sein Spiel launcht die große Marktsättigung noch nicht da ist.

VITA DAY One, ich komme! :-)
Wenn man mal den 3DS und eine Vita im direkten Vergleich in der Hand hatte, weiß man dass es nur einen definitiven Handheld geben kann! Die VITA!!! Der Unterschied in der Wertigkeit ist exorbitant.

Lustig. Erst die hater an den Pranger stellen und dann bei ihnen eingliedern. Sieht man zwar oft, aber selten in ein und demselben post :-)

JD ist es nicht xD dafür ist der Schreibstil zu unterschiedlich.. und ein gewisser JD schreibt auch gelegentlich in den Kommentare der SDFG mit xD

Ka das war vor meiner Zeit auf CW ^^

Aber lustig ist diese Aussage:

Sie (die Vita) verkauft sich im Übrigen nicht schleppend, es müssen lediglich Geräte für den Europastart abgezogen werden – und die fehlen jetzt natürlich auf dem japanischen Markt. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom