Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
der ganze thread ist beweis genug
Na dann wäre es ja keine 20 Sekunden arbeit für dich 1-2 wirkliche schlimme Vita Beiträge von mir zu finden, oder 1-2 sehr HOCHLOBENDE 3DS Beiträge.
Doch, so mache ich das eigentlich. Den Sport, der mich interessiert habe ich vereins- und hobbymäßig lange Jahre selber betrieben. Auch bin ich sicher nicht in irgendwelchen Autoforen um ein Fahrzeug zu hypen, welches ich gar nicht besitze.
Dann solltest du anfangen 99% der Menschheit zu verurteilen, denn Autofreaks reden über Fahrzeuge die sie nie gefahren haben, Fußballfans lieben Fußball, ohne den Sport zu betreiben und ich persönlich würde auch nie einen Schimmelhai oder Kangaroohoden essen wollen.
Beim Essen im Prinzip dasselbe.
Würde sicher nicht auf den Gedanken kommen ein Essen was ich nie gekostet habe jedem anderen schmackhaft machen zu wollen.
Ich rede nicht von Schmackhaft. Aber würdest du Kangaroohoden oder Schimmelhai essen? Würdest du alles essen/probieren was dir eine Kultur vorsetzt, damit du dir danach ein Urteil bilden darfst? Wie gesagt, dann bist du da der absolute Einzelfall
Brauchst mir hier nicht deine Lebensgeschichte erklären, interessiert mich nicht.
Fakt ist, dass du hier wohl der User bist, der sich am meisten im Thread aufhällt und im Gegensatz zu fast allen anderen die den 3ds verteidigen, gar keinen hast. Da frag ich mich doch warum das ganze? Ist doch irrsinnig.
Ich darf ein Hobby haben und wohl darüber reden, hm? Und du tust ja so, als würde ich mir den 3DS nie holen wollen (was natürlich schwachsinn ist). Du wirfst mir vor es kann nur an Hardware/Software liegen, ich habe dir mehr als deutlich aufgezeigt das es durchaus mehr gute Gründe geben kann sich eine Hardware nicht sofort zu kaufen. Reden darf ich trotzdem drüber und man muss nicht alles besitzen um sich ein Urteil bilden zu dürfen, du bist ja der beste Beweis dafür.
btw ich hatte ne Wii und ich habe ne Xbox, so gesehen kann ich soviel bashen wie ich will, wenn ich wollte.
Tja, dann darfst du mir aber nicht vorwerfen wenn ich über PSP, PS1, PS2 und PS3 schreibe. Eine Konsole zu besitzen heißt natürlich noch lange nicht ihre Vorüge und Software zu kennen (bei dir aber anscheinend schon). Und da ich ja dan auch Sonyfachmann bin, weil ich ja praktisch fast jede Hardware von ihnen besitze, darf ich mir wohl auch ein vorläufiges Urteil über die Vita bilden. Ist also ganz in deinem Sinne mein lieber Bond.
für mich ist das thema damit auch gegessen, weiß jetzt, was ich von deinen einlassungen zu halten habe.
Das weißt du jetzt erst? Ich weiß schon seit sehr langer Zeit was ich von dir zu halten habe. Ich hoffe du verurteilst dann auch 99% der Menschen die dich umgeben, die bilden sich nämlich auch Urteile über Dinge, die sie nie selbst erfahren haben.

Sony kann ja ruhig bis Mai noch seine 10k-Einheiten die Woche in Japan einfahren, die Unterstützung wird ja dennoch toll sein, scheinbar :-D
wat zockst du denn?????

Hatte ja nur eine mündliche Zusage, aber jetzt ist bei dem irgendwas passiert und er will bleiben. Die Vermeiterin will ihn nicht rausschmeißen.