@Rolyet
Sorry, der 3ds ist 1 Jahr auf dem Markt und du hast das Gerät noch immer nicht, bist aber einer der Stammuser und Vielschreiber in diesem Thread und erklärst seit ewigen Zeiten inbrünstig die Vorteile des 3ds und die Nachteile der Vita.
Erstens: Nochmal, zeige mir auf wo ich hier die krasen Vorteile des 3DS die ganze Zeit hochlobe. Ich rede seit Wochen eigentlich nur über die Vita und beim 3DS verlier ich nur gute Worte über die VKZ und die Software.
Zweitens: Man muss kein produkt besitzen um darüber reden zu dürfen. Sonst dürftest du dich nicht über Sport unterhalten dem du selber nicht nachgehst, dürftest dir kein Urteil über Fahrzeuge bilden die du nicht selber gefahren hast. Du darfst kein Essen ekelhaft finden, was du nochnie probiert hast und und und. Also mach dich hier nicht lächerlicher als du dich ohnehin schon hinstellst.
Jetzt erklärt sich auch die Fixierung auf Verkaufszahlen und Marktchancen bei dir, denn das ist anscheinend tatsächlich das einzige was dich interessiert. Die Hardware und die Games können es ja wohl nicht sein, sonst hättest du längst schon nen 3ds.
Was für ein dummer Schwachsinn wieder von dir kommt. Es soll Menschen geben, die noch mehr Gründe haben, etwas nicht zu besitzen als nur wegen der Games/Hardware.
1. Studium geht im Moment vor, da zockt man ohnehin nicht viel
1.1 Daraus resultiert, dass ich mir das Geld auch erstmal sparen kann und zu einem späteren Zeitpunkt zugreife und kann dabei dann ein üppiges LineUp, mit viel Auswahl und guten Preisen vorfinden.
2. Ich habe MEHRMALS (ich wiederhole:
MEHRMALS) den 3DS zum Launch wegen seiner Kinderkrankheiten und des fehlenden 1st Partysupport und des zu hohen Preises kritisiert und das war auch der Grund, wieso ich mir keinen 3DS geholt habe. Jetzt kommt bei mir erstmal TheLastStory pünktlich zu den Semesterferien und dann brauch ich mir auch noch keinen 3DS holen und eventuell DANN, wenn ich sonst nichts anderes zu spielen habe, hole ich mir den 3DS.
Solange ich genug Gründe habe mir etwas nicht kaufen zu müssen, tue ich es auch nicht. Ich bin einfach ein geduldiger Mensch der auf sein Geld aufpasst und dann zuschlägt, wenn es sich lohnt (also preislich und zeitlich). Aber was erwarte ich auch von jemandem wie dir der ständig mit seiner Doppelmoral hier antanzt? Man darf sich keinen Eindruck über Dinge machen laut dir, die man nicht selbst besitzt, aber bist selbst ständig am Bashen von Nintendo und MS Produkten.
Finde es halt irgendwo lächerlich.
Das denke ich mir, nachdem ich mir wieder einen deiner Beiträge durchlesen musste, auch. Und ne Wii für ein halbes Jahr? Wow, wieviele Wii Spiele hast du denn gespielt? Du hast schon oft genug über Nintendosoftware geredet die du im Leben nicht ausgiebig angespielt hast. Also bitte bleib mit deiner dämlichen Doppelmoral da, wo der Pfeffer wächst, du bist hier kein Stückweit besser als die anderen.
Ich hab ne PS3, darf ich jetzt auch alles Games der PS3 bashen? Genial, denn die PS3 besitze ich sogar schon seit 2 Jahren, dass ist ja dann deiner Meinung nach ein Freischein für mich und ich habe sogar ne PSP, PS1 und ne PS2. Yeaaaah, ab jetzt darf ich alles über Sony sagen ohne das Bondi mir was vorwerfen kann in der Richtung.
Naja, jeder wie er will. Ich für meinen Teil werde am 22. die Vita in den Händen halten und nicht nur hier drüber schreiben.
Kannst du gerne tun, ich werde dich nicht davon abhalten wollen.