3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ? Steam Käufe sind auch nicht zuunterschätzen. Wie gesagt der Markt der hier madig geredet wird, ist nicht klein. Nur wenn sich Sony so dumm anstellt wie mit der Go dann wird es nichts.

Deswegen die 10 % günstiger im Store als Retail gehen in Ordnung

Mal sehn wie das nach einiger Zeit aussieht, ob die games dann auch wie im retail entsprechend reduziert werden.
Außerdem gibts die games oft auf amazon (nicht in deutschland, wir werden gefistet^^) billiger als im PSN, also wirds weiterhin nische bleiben.

was hast du gegen die Fh Koeln :(

Hm bin unentschlossen, will das ding aufjedenfall, das Prob ich hab im März drei klausuren, und wie ich mich kenne werde ich dann mehr spielen als lernen xD
Hab nichts dagegen, bin ja selber drauf - halt in der Südstadt ;-)

In deinem Fall würde ich auch lieber warten, im bestenfall bekommst das Gerät ne Ecke günstiger wenn Sony mit dem Preis heruntergeht. Das Launchlineup ist zwar gut, aber soviel zum kommendem hat man noch nicht gesehen - notfalls sollte man da echt noch die e3 abwarten.

Ich schlage jetzt zu, weil ich dafür dank der Gutscheine die ich noch hatte von amazon deutlich weniger zahle :-)

Vita in Japan am floppen ?
MIR EGAL !

der vita gehört der westen ......ich will ein eigenes GTA für das ding ....

Vita in Japan am floppen ?
MIR EGAL !

der vita gehört der westen ......ich will ein eigenes GTA für das ding ....

GTA wurde doch gestern für den 3DS angekündigt?

enhanced-buzz-15854-1300424464-1.jpg

@rolyet, sasuke

damit konnte sony schon mit der psp punkten :king: fette verkaufszahlen !!

ahja und wie geil ist das bitte ??? :win: sony kommt bald wieder ....wisst ihr warum ?
ganz einfach :

sony macht ja bekanntlich die meisten und besten spiele ....z.b auf der ps3 "god of war" "uncharted" "heavy rain" usw ......so viele geiles games kriegt man nur auf einem ps system !!!

und jetzt braucht sony einfach nur noch so weiter machen wie gehabt ....also:

- die ganzen sony studios sollen weiterhin top spiele machen (da die vitagames nun auf einem ps3 level sind....grafik usw)

- wenn man dann ne neue geile ip hat, überlegt man ob die für die vita oder ps3 kommen soll

- psn voll ballern mit allerhand psn games ....die natürlich auf ps3 und vita laufen ! also nicht 2x kaufen (wie minis)

- mehr spiele die man gleichzeitig mit der vita und ps3 spielen kann

holy shit letzter punkt könnte im westen DER SHIT werden .......japan ist mittlerweile einfach zu sehr von gestern für sowas

Dir ist egal das Sony daran ertrinkt?
Floppen in jeder Sparte und das ist dir egal?

Toller Fan bist du :v:

sony muss endlich einsehen das japan nix mehr bedeutet .....der westen rulez :king:
einfach nur geiles west games bringen wie gta und god of war .....dann sind alle mit sony wieder in :love:

@rolyet, sasuke

damit konnte sony schon mit der psp punkten :king: fette verkaufszahlen !!

ahja und wie geil ist das bitte ??? :win: sony kommt bald wieder ....wisst ihr warum ?
ganz einfach :

sony macht ja bekanntlich die meisten und besten spiele ....z.b auf der ps3 "god of war" "uncharted" "heavy rain" usw ......so viele geiles games kriegt man nur auf einem ps system !!!

und jetzt braucht sony einfach nur noch so weiter machen wie gehabt ....also:

- die ganzen sony studios sollen weiterhin top spiele machen (da die vitagames nun auf einem ps3 level sind....grafik usw)

- wenn man dann ne neue geile ip hat, überlegt man ob die für die vita oder ps3 kommen soll

- psn voll ballern mit allerhand psn games ....die natürlich auf ps3 und vita laufen ! also nicht 2x kaufen (wie minis)

- mehr spiele die man gleichzeitig mit der vita und ps3 spielen kann

holy shit letzter punkt könnte im westen DER SHIT werden .......japan ist mittlerweile einfach zu sehr von gestern für sowas

Dieser Post ist die reinste Ironie. :lol:

Ach Vita imWesten...es ist so ne Sache. Hoffnungen sind natürlich da, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Vita nur mit UC und WipEout was reisen kann.:hmm:

Jetzt wird Sony schon von ihren eigenen Jüngern gebasht. Ich weiß nicht ob ich dieses Schauspiel traurig oder ampsant finden soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom