Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...omfg :v: wenn das wirklich der Grund sein könnte, wäre das das epischste Eigentor Sonys seit langem.
Wie ich schon vor etlichen Seiten schrieb... Sony meinte doch unlängst, dass ein MH für die Vita rauskommen wird. Nur was genau da kommt wurde nicht gesagt.

...omfg :v: wenn das wirklich der Grund sein könnte, wäre das das epischste Eigentor Sonys seit langem.
In Australien gibts ja nicht mal Amazon.
Australien ist generell die Hölle, was gaming betrifft.
Nichtmal ein 18+ Rating gibt es, nur ein 15+, die PS3 kostete dort zum launch 1000 AUD, was ~1072 US$ oder 820€ entrspricht. Games kosten auch 80-100 AUD also umgerechnet 65-82€
Ich würde auch keine Wifi PS Vita für 350€ ohne games und ohne memorycard kaufen.![]()
Mit Sicherheit ist das der Grund. Aber ob's ein Nachteil für Sony ist, sei mal dahingestellt.
Dann kaufen diejenigen die die Vita wollen eben woanders?![]()

Jemand der mal eben in einen Laden geht um eine Vita zu kaufen, weil er z.B. Werbung gesehen hat, aber stattdessen nur den 3DS vorfindet nebst schon großen Spielelineup für alle Geschmäcker, wird sich dann vielleicht doch diesen kaufen statt einer Vita.
Interessant ist auch das Gamestop in den USA in der Launchzeit der Vita den Preis des 3DS plötzlich um 20 Brit. Pfund senkt. Man könnte denken das Gamestop auch leicht "verschnupft" ist wegen dem Retail-Online-Shop der Vita. Quelle: http://www.gamesradar.com/3ds-gamestop-price-drops-150-right-vita-launch-going-happen-everywhere/
Dabei handelt es sich übrigens (auch wenn im Artikel anderes vermutet wird) um einen völlig eigemächtigen Zug von Gamestop, der zeitlich beschränkt ist und der keine allgemeine Preisreduktion nach sich ziehen wird. Offensichtlich will Gamestop potentielle Vita-Käufer mit der Preisreduktion doch noch zum 3DS verleiten.
da können die einzelhändler machenb was sie wollen, früher oder später wird es danach eh hinauslaufen.
da können die einzelhändler machenb was sie wollen, früher oder später wird es danach eh hinauslaufen.
Hab mich informiert, is wirklich so. Deutschland steht da im Vergleich echt jämmerlich da.Naja, darf man so auch nicht rechnen. Das Durchschnittsgehalt da unten ist viel höher. Ein Kumpel von mir war 1 Jahr da unten und hat "gejobbt" und kam mit 30.000$ erspartem zurück, kann also garnicht so schlecht sein da unten was den Verdienst angeht.

:v:Wurde hier eigentlich was gelöscht? Kann mich erinnern mit Calvin im Gespräch gewesen zu sein![]()
ich studiere wirtschafsinformatik, und da gibts ähnliche fälle mit Blockbuster und Netflix, wo es ziemlich böse geendet hat für Blockbuster.
Deswegen bin ich da etwas enspannter, vorallem weil Sony sogar zweigleisig fährt.
der post verleih ist ja nur online, netflix hatte keine einzige filiale, ergo gibt es einen Markt, alles online abzuwickeln zukönnen.
ich studiere wirtschafsinformatik, und da gibts ähnliche fälle mit Blockbuster und Netflix, wo es ziemlich böse geendet hat für Blockbuster.
Deswegen bin ich da etwas enspannter, vorallem weil Sony sogar zweigleisig fährt.

Aber im PSN kann man sich keine Speile liefern lassen sondern nur runterladen, your argument is invalid.
In Deutz ? Du armer
Holst du dir auch ne Vita zum Launch oder eher nicht ?