Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
@Hagi: (Da es Off Topic ist, setze ichs in Spoiler so das es den Textfluss nicht stört)
Ja, unglaublich wie es gyhped wurde:
http://www.consolewars.de/news/20189/the_conduit_neuer_ego-shooter_fr_wii/#comments_realanchor/page2
Hier noch mehr davon:
http://www.consolewars.de/news/20516/der_erste_trailer_zu_the_conduit/#comments_realanchor/page2
Ich weis nicht wo IHR wart, aber das waren die ersten News zu dem Spiel und die Aussagen der N-Fans waren eher in Richtung "Ja, sieht für Wii gut aus, wird beobachtet" oder sogar "Jeder hier weis, dass die Wii keine PS360 Grafik packt, aber das sieht doch net schlecht aus".
Wo ist hier der UNGLAUBLICHE Hype deiner Meinung nach? Bitte, bevor du mit Sprüchen wie "wie kann man nur 24 Stunden Scheiße labern" erkundige dich nochmal besser. Manchmal trübt einen die Erinnerung einfach.
Naja, die LineUpsvon PSP/DS sind einfach zu unterschiedlich. Es kommt halt mal wieder völlig auf den Geschmack an. Den Markt konnte Sony damit die letzten Jahre nicht mehr erreichen, weshalb Hardware/Software VKZ extrem niedrig waren. Was die PSP gerettet hat, sind die anfänglich guten VKZ im Westen. Wenn die Vita allerdings gleich ne Bruchlandung weltweit hinlegt, siehts mit dem Support, auch bei Nischentiteln, eher schwach aus.
hast zu der zeit bestimmt fett die augen zugemacht und das gelesen was du wie immer lesen wolltest. Was weiß ich welche Namen das waren, seh ich aus wie ne Liste ? Was verstehst du einfach nicht, dass das Spiel gehypt wurde ? und ja von mehr als einem das sagt Calvin, das sagt 5th das sagen auch andere, die frage ist wo warst zu wohl zudieser Zeit ?
Ja, unglaublich wie es gyhped wurde:
http://www.consolewars.de/news/20189/the_conduit_neuer_ego-shooter_fr_wii/#comments_realanchor/page2
HiPhish: "Na ja, die Tech Demo sieht schön aus. Nur die Frage ist, ob es auch wirklich möglich sein wird, so was darzustellen, wenn haufenweise Gegner und Projektile über den Bildschirm fegen images/smilies/m-wink.gif"
Silverhawk: "Hab schon hundertfach schlimmeres auf dem Wii gesehen und nicht so viel das besser aussah.
Mir gefällt es .
Auch wenn ich Sci-Fi Shooter nicht sehr mag.
Mal sehen..."
tweaker06: "tech demo sieht ganz nett aus...die bilder sind nicht so prall. ein paar davon würden auch als n64-pics durchgehen images/smilies/m-neutral.gif"
DarkDevil: "Also manche meinen doch echt, die Pics würden wie auf dem N64 aussehen, ihr wisst schon wie N64 aussah, oder?!
Ich finde die Engine und auch die Screenshots sehen sehr vielversprechend aus.
Die Entwickler wollen bis zum Release eine Konkurrenz zur Xbox360/PS3 verwirklichen.
Ob das wirklich machbar ist in Sachen Grafik? Laut Hardware nein, aber der optische Eindruck? Wer weiß...
Wird die Grafik wirklich alles wegbomben was bisher auf der Wii zu sehen war?
Wird das Game die Hoffnung für alle Wii-Hardcore-Gamer?
Wird der Onlinemodus den Voice Chat endlich unterstützen?
Werden die behinderten Miis irgendwie eingebaut?
Das alles und noch vieles mehr,
gibs bei der nächsten Info ......"
Metroid89: "die techdemo sieht sehr gut aus aber die bilder leider nicht mehr so.
yamchu müsste das eigentlich freuen, weil er schon die ganze zeit auf einen vernünftigen shooter für wii wartet der nicht im 2.wk spielt."
Amuro: "oh man, einige Kommentare hier sind mal wieder sehr köstlich - das PS2 Spiel nöchte ich sehen, dass so ein lightning hinbekommt, wie im Engine Video gezeigt wurde
die Grafik in dem Engine Video sieht auch alles andere als "crappy" aus - es ist doch klar, dass Wii nicht so eine Hardwarepower wie die 360/PS3 hat, aber das Engine Video macht trotzdem einen recht netten Eindruck (vor allem, wenn man sie mal mit den restlichen 3rd Party Wii Spielen vergleicht images/smilies/m-wink.gif )"
MagicMaster: "Also die Techdemo find ich echt sehr nice, das ist für Wii Verhältnisse richtig gut.
Dafür haben mich die Bilder dann extrem enttäuscht, teilweise sieht's ganz gut aus, größtenteils aber wirklich extrem crappig, da muss sich auf jeden Fall noch einiges tun..."
Harlock: "Heul doch images/smilies/m-lol2.gif, wie manche hier wieder rumtrollen (playa und co.) ist echt peinlich, dem Wii wird nicht mal ein wahrscheinlich durchschnittlicher Ego Shooter vergönnt images/smilies/m-smile.gif Nintendo macht alles richtig images/smilies/m-smile.gif
Zum Spiel: Grafik reicht von durchschnittlich bis gut, sieht aber in den meisten Pics schlechter aus, als MP3. Aber können ja auch Pre-Alpha Builds sein images/smilies/m-wink.gif Mal abwarten wie es sich entwickelt. Ich steh ja nicht auf Shooter, aber für manche wirds ein interessanter Titel und der Wii wird ja nicht mit 0815 Shootern überflutet images/smilies/m-wink.gif"
PeterGerri: "Sieht sehr gut aus, meines Erachtens. Wer sich hier wieder lustig macht oder versucht, die Sache madig zu reden, stellt sich nur selbst ein Armutszeugnis aus für seine unbedeutende, verkümmerte kleine Seele."
Hier noch mehr davon:
http://www.consolewars.de/news/20516/der_erste_trailer_zu_the_conduit/#comments_realanchor/page2
Ich weis nicht wo IHR wart, aber das waren die ersten News zu dem Spiel und die Aussagen der N-Fans waren eher in Richtung "Ja, sieht für Wii gut aus, wird beobachtet" oder sogar "Jeder hier weis, dass die Wii keine PS360 Grafik packt, aber das sieht doch net schlecht aus".
Wo ist hier der UNGLAUBLICHE Hype deiner Meinung nach? Bitte, bevor du mit Sprüchen wie "wie kann man nur 24 Stunden Scheiße labern" erkundige dich nochmal besser. Manchmal trübt einen die Erinnerung einfach.
Ich persönlich sehe die Sache so:
Der NDS hat dank der Nintendospiele, besonders Mario, Mario Kart, Pokemon, Animal Crossing, Kawashima, usw. und 2-3 Japanotiteln mit dicker Werbung (Layton z.B.) genügend Spiele für die breite Masse in Petto gehabt.
Das lag und liegt(bei der Wii, dem 3DS und in Zukunft der WiiU) nur an diesen stark beworbenen Titeln.
Qualitativ sehe ich beim NDS und der PSP keine gravierenden Unterschiede.
Das Problem der PSP war und ist, dass es nicht genug Werbung für solche Titel gibt.
Die VITA wird nicht wegen einem Resistance oder einem God of War zu VKZ Monster.
Dafür brauchts etwas vom Kaliber eines exklusiven Call of Duty, GTA, Halo, Pokemon, Mario, usw. Selbst FIFA und Need for Speed dürften für die VITA wichtiger sein als 70% aller Sonytitel.
Im Bezug auf den Massenmarkt, denn darum geht es hier.
Wenn man nur die Spiele vergleicht, dann ist das relativ ausgeglichen beim NDS vs PSP, aber bei VKZ liegen Welten dazwischen.
Das liegt aber einzig und allein an den Nintendomarken(Mario, Kart, Crossing, Pokemon, usw.) und der starken Werbung von Nintendo.
Das man jetzt beim 3DS Sony die großen Titel (Kingdom Hearts, Monster Hunter, usw.) wegschnappt, zeigt imo nur dass Nin es todernst meint bei diesem WAR. Mit aller Gewalt gegen SOny gewinnen. Preis, Games, Massenmakrt, Coregamer.
Sony kann da nicht mithalten, dafür sind die Kassen zu leer.
Das ist aber nichts bemerkenswertes oder lobenswertes imo. Dasselbe macht MS mit Kinect und da verliert aktuell sogar Nintendo gegen. Es liegt an der Werbung und den großen Namen.
Alle 3 Großen haben es verstanden, aber nur MS und Nin können sich das leisten.
Sony verliert wegen zu geringer Mittel.
Naja, die LineUpsvon PSP/DS sind einfach zu unterschiedlich. Es kommt halt mal wieder völlig auf den Geschmack an. Den Markt konnte Sony damit die letzten Jahre nicht mehr erreichen, weshalb Hardware/Software VKZ extrem niedrig waren. Was die PSP gerettet hat, sind die anfänglich guten VKZ im Westen. Wenn die Vita allerdings gleich ne Bruchlandung weltweit hinlegt, siehts mit dem Support, auch bei Nischentiteln, eher schwach aus.