Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Indie Games gehören seit neuestem also wieder zum Exklusiv-Lineup einer Plattform? Mind blown.
Hatten wir das hier eigentlich schon? Sony zur Zielgruppe der Vita:
Und es wird eine 50 Mio $ teure Marketingkampagne geben. Die sollen sie gleich mal zum Start raushauen, denn Sony hat so ca. 1-2 Wochen bevor Apple ihnen jeden Hype nehmen wird.
Hatten wir das hier eigentlich schon? Sony zur Zielgruppe der Vita:
Aber was machen die dann mit dem Nagellack?The target audience for the Vita are men in their 20s who play video games eight hours a week or more and own a PlayStation3 console.
Und es wird eine 50 Mio $ teure Marketingkampagne geben. Die sollen sie gleich mal zum Start raushauen, denn Sony hat so ca. 1-2 Wochen bevor Apple ihnen jeden Hype nehmen wird.
Zuletzt bearbeitet:

Bilder geb ich dir dann per PN. Wird auf jedenfall lustig, wir haben auch eine Burg gemietet dafür...
Und wie gesagt, zu zocken hab ich eh genug derzeit. Finde es trotzdem immer wieder schade dass die iOS Geräte so ignoriert werden. Aktuell zocke ich wie gesagt Galaxy on Fire 2, das macht echt fun, und führt die Tradition von Freelancer super fort. Solche Spiele würde ich mir auch auf den klassischen Handhelds wünschen.
Bin jetzt selbst fast 22 Jahre verheiratet und würde es immer wieder machen, natürlich ist nicht jeder Tag Sonnenschein, aber im Endeffekt muss man schon selber was draus machen! ( morgen ist ja Valentinstag :-D)