3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil sich Sony das beste bis zum Schluss aufhebt, damit sich die Vitakäufer esteinmal mit dem besten Launchlineup aller Zeiten auseinandersetzen können. Wenn die 100 Titel alle draußen sind, wirst du es noch bereuen dir die Vita nicht direkt zum Launch geholt zu haben, weil du garnichtmehr wissen wirst, was du zuerst spielen möchtest!

Hatende Fanboytränen natürlich, und jetzt geh deinen Nintendog füttern, sonst macht er dir noch in 3D auf deinen schäbigen Single-Touchscreen! :shakehead:
Das wüsste ich schon jetzt nicht, allerdings eher aus den gegenteiligen Gründen.

MTC001 am ausrasten :ugly:
Nichts zu tun? Gibt es keine 3ds Spiele die du spielen musst oder so...ach ja :kruemel:

MTC001 am ausrasten :ugly:
Nichts zu tun? Gibt es keine 3ds Spiele die du spielen musst oder so...ach ja :kruemel:

Ich hab garkeinen 3DS, das ist der von meiner 5-jährigen Nichte, hab mir den nur ausgeliehen, würd mir niemals so ein peinliches Gerät kaufen, das nicht einmal 2 Analogsticks hat, auf den Minibildschirmen sieht man außerdem garnichts :rolleyes:

Ich hab garkeinen 3DS, das ist der von meiner 5-jährigen Nichte, hab mir den nur ausgeliehen, würd mir niemals so ein peinliches Gerät kaufen, das nicht einmal 2 Analogsticks hat, auf den Minibildschirmen sieht man außerdem garnichts :rolleyes:

Ja, und du schämst dich so sehr für den 3ds, deiner Nichte, dass du ihren FC gleich mal unter deinen Ava gepackt hast :kruemel:

Ich glaub einige hier im Thread haben einfach nen blick in nen Kalender geworfen und sind jetzt kollektiv am durchdrehen, weil es nicht mal mehr 2 Wochen sind, bis die Vita kommt. Wär ich n N Fanboy würd ich jetzt auch angst bekommen :cry:

Doch dein Problem. Aber dann landen wir wieder beim Thema VKZ *hust*

Aha. Also sind die Vita "Gegner" eigentlich alle ganz liebe Leute, die nur andere vor einer Fehlinvestition warnen wollen um sie so vor dem finanziellen Ruin zu bewahren, welcher den sozialen Abstieg bedeutet und nicht selten in einer Alkohol oder Drogensucht endet. Also bleibt wohl nur ein Dankeschön an alle Vitagegner. Ohne euch wäre die Welt wieder etwas düsterer. Und wo kämen wir denn hin, wenn sich Leute etwas kaufen, nur weil es ihnen gefällt? Jeder sollte sich vor einem Kauf darüber Gedanken machen, ob diese Investition nicht in einer Drogensucht endet. Gerade Konsolenkäufer sind davon schwerst betroffen. Man denke nur an die ganzen Dreamcastjunkies, welche in Dutzenden nach Segas Rückzug durch die Straßen geirrt sind und im Suff, hilflose Passanten mit ihren nun nutzlosen Controllern verprügeln wollten. Oder das GamecubeDesaster, bei dem vielen nicht mehr als ihre blaue Latzhose zum überleben blieb. Und die armen PSPGo Teufel. Wie ich sie noch in den Gassen sitzen sehe, wo sie völlig zugedröhnt und mit verstörtem Blick ständig ihre PSPGo auf und zuschieben.
Gut, dass es Menschen gibt, die etwas dagegen tun und mündigen, erwachsenen Bürgern erklären was sie gefälligst zu kaufen haben und was nicht. Nieder mit dem eigenen Geschmack, es lebe die Vernunft. Und wer bitte steht mehr für Vernunft als ein Zocker.
In diesem Sinne werde ich sofort meine Vita abbestellen auf die ich mich so gefreut habe und verzichte damit auf die ganzen Spiele die mir so gut gefallen.

Wär ich n N Fanboy würd ich jetzt auch angst bekommen :cry:

300px-Angst.jpg

Drum frage ich ja, ob da in Zukunft denn noch was Interessantes nachkommen wird, denn bis jetzt sieht's ja auch an der Front leider ziemlich mau aus.
Da gehe ich einfach mal von aus. Das 3DS hab ich mir nach einem Jahr gekauft, weil da einige Spiele rauskamen und angekündigt wurden die mir gut gefallen. Das ist für mich etwas anders als bei den stationären Konsolen. Für einen HH reicht mir ein Spiel im Monat und jetzt bin ich mit dem 3DS zufrieden. Für die VIta erscheinen direkt zum Beginn schon viele Spiele die mir gut gefallen und daher muss ich da nicht so lange warten. Und wie gesagt, nur weil sie jetzt mies läuft, muss das ja nicht so bleiben und ich denke, es sind auch so schon genug Spiele in Entwicklung, damit man eine lange Zeit gut versorgt ist. Da mache ich mir echt keine Sorgen.

Ich kaufe mir eine Vita wegen der Spielen. Wem die nicht gefallen, der wird sich halt keine Vita kaufen. Nicht mein Problem.

sollte man grundsätzlich bei konsolen/handhelds so machen ;) ... von den launchtiteln interessiert mich leider nichts außer uc. und da bin ich nicht bereit 50 euro auszugeben, wenn man teil 1-3 auf der ps3 in besserer quali schon für weniger als die hälfte kriegt.

Ja, und du schämst dich so sehr für den 3ds, deiner Nichte, dass du ihren FC gleich mal unter deinen Ava gepackt hast :kruemel:

Ich glaub einige hier im Thread haben einfach nen blick in nen Kalender geworfen und sind jetzt kollektiv am durchdrehen, weil es nicht mal mehr 2 Wochen sind, bis die Vita kommt. Wär ich n N Fanboy würd ich jetzt auch angst bekommen :cry:

ach ryu vor was soll man denn angst bekommen? gesetz dem falle es interessiert einen wie die vita sich verkauft... ich als n fan wünsche der vita sogar gute zahlen. die katastrophe in japan war schon genug. die vita wird sich nie besser verkaufen als der 3ds, ich denke das steht fest. spielemäßig sieht es zum launch mager aus, wenn man nicht unbedingt massig "ps3 ports" für unterwegs will. angekündigt ist bisher auch nix, aber vielleicht kommt ja auf der e3 was. :nix:

Aha. Also sind die Vita "Gegner" eigentlich alle ganz liebe Leute, die nur andere vor einer Fehlinvestition warnen wollen um sie so vor dem finanziellen Ruin zu bewahren, welcher den sozialen Abstieg bedeutet und nicht selten in einer Alkohol oder Drogensucht endet. Also bleibt wohl nur ein Dankeschön an alle Vitagegner. Ohne euch wäre die Welt wieder etwas düsterer. Und wo kämen wir denn hin, wenn sich Leute etwas kaufen, nur weil es ihnen gefällt? Jeder sollte sich vor einem Kauf darüber Gedanken machen, ob diese Investition nicht in einer Drogensucht endet. Gerade Konsolenkäufer sind davon schwerst betroffen. Man denke nur an die ganzen Dreamcastjunkies, welche in Dutzenden nach Segas Rückzug durch die Straßen geirrt sind und im Suff, hilflose Passanten mit ihren nun nutzlosen Controllern verprügeln wollten. Oder das GamecubeDesaster, bei dem vielen nicht mehr als ihre blaue Latzhose zum überleben blieb. Und die armen PSPGo Teufel. Wie ich sie noch in den Gassen sitzen sehe, wo sie völlig zugedröhnt und mit verstörtem Blick ständig ihre PSPGo auf und zuschieben.
Gut, dass es Menschen gibt, die etwas dagegen tun und mündigen, erwachsenen Bürgern erklären was sie gefälligst zu kaufen haben und was nicht. Nieder mit dem eigenen Geschmack, es lebe die Vernunft. Und wer bitte steht mehr für Vernunft als ein Zocker.
In diesem Sinne werde ich sofort meine Vita abbestellen auf die ich mich so gefreut habe und verzichte damit auf die ganzen Spiele die mir so gut gefallen.

erinnert mich daran:

http://www.youtube.com/watch?v=7-tcXbPo-wU

http://www.youtube.com/watch?v=IcfbAwSFeSk

wo wir bei guter werbung wären, die zwar ähnlich ausgefallen ist wie die von sony, aber auch sinn ergibt :) ... hier bitte sony, das kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
erstmal keine Vita :-(
Aber, ich überlebe es....hab noch mein 3DS, sowie will auch noch Galaxy on Fire 2 auf meinem Ipad durchgespielt werden.
Hab eh kein Geld dafür, Hochzeit kostet einfach massiv Geld :-(

erstmal keine Vita :-(
Aber, ich überlebe es....hab noch mein 3DS, sowie will auch noch Galaxy on Fire 2 auf meinem Ipad durchgespielt werden.
Hab eh kein Geld dafür, Hochzeit kostet einfach massiv Geld :-(

Vita wird schon noch billiger werden, einfach abwarten und solange 3DS und/oder ähnliches zocken! :)

Na wenn's dann soweit ist -Herzlichen Glückwunsch- :goodwork: Bin jetzt selbst fast 22 Jahre verheiratet und würde es immer wieder machen, natürlich ist nicht jeder Tag Sonnenschein, aber im Endeffekt muss man schon selber was draus machen! ( morgen ist ja Valentinstag :-D)

Zur Themen-Hochzeit :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom