das integrierte displaykratz feature des 3ds ist super
wie schaltet man das denn frei :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das integrierte displaykratz feature des 3ds ist super
wie schaltet man das denn frei :-?
Ein Mythos wieHabe den 3DS seit Launch und keine Kratzer, meine PSP hingegen hat sogar ein Staubkorn unter dem Display (was sehr ärgerlich ist da man das logischerweise auch mit keiner Paste beheben kann).

[video=youtube;XGSAme5J9Sc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XGSAme5J9Sc[/video]

Es entstehen davon keine Kratzer weil sich da nur die Fettschicht abstempelt welche mit 2-3 Wisch mit einem Tuch weg sind. Etwas nervig sind die Fettabdrücke schon, Kratzer bekommt man davon dennoch nicht solange man nicht mit einem Schleifpapier säubert.Wie macht ihr das alle? Bisher hat jeder 3DS, den ich gesehen hab, das Problem, dass der Touchscreenrand Abdrücke hinterlässt...
Lässt sich natürlich mit Schutzfolien (die man eh bei nem HH haben sollte, der nen Touchscreen hat) und der super Silikonschutzhülle-die super klasse 1a istkompensieren. Aber dennoch.
Wie macht ihr das alle? Bisher hat jeder 3DS, den ich gesehen hab, das Problem, dass der Touchscreenrand Abdrücke hinterlässt...
Lässt sich natürlich mit Schutzfolien (die man eh bei nem HH haben sollte, der nen Touchscreen hat) und der super Silikonschutzhülle-die super klasse 1a istkompensieren. Aber dennoch.

srysorry, aber die psp war imo ziemlich kratzanfällig... war doch afaik nur plastik, oder?
und gute vkz sichern sequels und einen bestand der marke und zeigen entwicklern z.b. im fall der risikoreichen entwicklung einer neuen franchise, dass sich dies lohnt. hätte sich ein uncharted 1 nicht gut verkauft, dann gäbe es heute kein uncharted 3. so einfach ist das. ich kann xenoblade auch super finden, obwohl es für seine gebotene qualität unterirdische vkz hat. das spiel müsste sich mio mal verkaufen, dümpelt bei 300-400k rum. du sagst dich interessieren die vkz nicht, aber ohne gute vkz wird es wohl kein zweites rpg of the gen a la xenoblade geben. und genau das ist das problem. du bist kein underdog der guten unterhaltung, kein weißer ritter in strahlender rüstung, der die armen zu unrecht mit schlechten vkz beseelten spiele schützen muss. keiner der nfans behauptet spiele seien automatisch gut, wenn sie sich oft verkaufen. sie finden aber augenscheinlich anklang und machen den menschen wohl auch spaß (sonst würden sie sich ja nicht so oft verkaufen), völlig egal ob dir das gefällt oder nicht.

kapazitativtypisches glas. ob es so eine proprietäre glastechnologie nutzt... keine ahnungAus welchem Material besteht denn der Screen (bzw. eher die transparente Deckschicht des selbigen) der Vita? Hoffentlich mindestens etwas in der Qualität von Corning Gorilla Glass (vgl. iPhone) - denn das verkratzt immerhin nicht und ist auch nur bei gröbster Gewalteinwirkung zerstörbar.
Alles andere wäre bei einem mobilen Gerät, das den Bildschirm ständig nach außen hin exponiert auch nicht tragbar...
jaa richtig, der 3DS ist soooo erfolgreich .....hat ja nur zich monate vorsprung UND eine EPIC FAIL preissenkung.

oder anders ausgedrückt: Solange ein Handheld keine 1:1 Kopie des 3DS ist, muss das Gerät floppen. Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!Das hat schon seinen Grund warum die Vita im Osten hochgradig
FLOPPT.
Das Teil ist überteuert, bietet kein 3D, keinen präzisen Touchscreen, keine Nintendospiele, versteckte Zusatzkosten, kein Monster Hunter, kein SD Card support, keinen integrierten Displayschutz und keinen wirklichen Systemseller.(...)

So eine "EPIC FAIL Preissenkung" wünsch ich mir für die Vita auch...
Ich habe weder Kratzer auf meiner PSP, noch Gameboy, noch Advance, noch DS und noch 3DS (meine ganzen Handys brauch ich nicht aufzählen)
Passt halt auf eure Geräte auf und lasst sie nicht am Boden liegen

jo, wäre so Epic Fail, dass ich sie mir dann sogar kaufen würde ^^

Dass mir das hier immer noch keiner von den Hardcore Ns glauben will, wird langsam lächerlich![]()