3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das besser bewertete OoT spiele ich gerade auf einen anderen mobilen Sony Gerät, mit besserer Akkulaufzeit :-P
Dauert vielleicht gar nicht lange bis ähnliches auf Vita mögllich ist :scan:

Copygamer :-P :scan:

Mann, immer noch keine festen Nachrichten? xD Oder lustige Berichte von der Vita? :smile5:
Will mal wieder echte News.

Copygamer :-P :scan:

Mann, immer noch keine festen Nachrichten? xD Oder lustige Berichte von der Vita? :smile5:
Will mal wieder echte News.

Du darfst den Screen oft abwischen + ziemlich starke spiegelung + Browser geht nicht wie beim DS Ingame, nicht lustig genug? :v:

Edit: Das OS ist aber einfach nur geil :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich halte mich natürlich an die Geschäftbedingungen von Emus, und habe irgendwo im der Kammer noch ein Sack mit den Cartbridges, läuft aber schön mit 60FpS :D

ey, die original snes cartridge steht hier im schrank.

und squall scheint ja sogar OoT zu zocken. ^^
welches zelda ist da denn auf deinem bild?

Auf den Bild ist das 3DS OoT Remake.

Unterschiedliche Collectibles + Rätsel = mehr Spiel :ugly:

Macht Sinn xD
Hier haben einige eine komische willkührliche Einstellung bei der Beurteilung von Gamesplay....obwohl doch nicht so willkürlich wenn man bedenkt wann und unter welchen Voraussetzungen dieses Argument abgebracht wird.

Eigene Meinung ftw und so, aber das ist so als ob ich sagen würde ich kauf mir einen 3DS und will nichts mit Mario darauf spielen.

Naja das is wohl was anderes mario Kart hat mit Mario 3D Land genausoviel zu tun wie mit Uncharted zB. und man wird am 3DS auch ohne Mario seinen spaß haben können, auf der Vita auch ohne Uncharted, wenn ich mir mal eine hole dann sicher ohne Uncharted :P -Außer es kostet nur 15 Euro :nix:

Ich glaube aber auch irgendwie die Japaner gehen bei Launchs extra zu Läden mit besonders großer Warteschlange um die Energie eines Launch zu spüren. ^^

Das besser bewertete OoT spiele ich gerade auf einen anderen mobilen Sony Gerät, mit besserer Akkulaufzeit :-P
Dauert vielleicht gar nicht lange bis ähnliches auf Vita mögllich ist :scan:

Sonst hab Ihr ja auch nix auf euren Sonykisten zu spielen außer Crap und Filme!
Echtes Gameplay gibs halt nur bei Nintendo, deshalb hofft ja auch jeder das es wieder Emu's für die Vita gibt.

;)

bin mal auf die japanische charts gespannt.
sollte die vita schlechter laufen als der 3ds,dann lache ich mich schlapp.
das wäre ne demütigung :lol2:
aber das glaube ich nicht,in japan wird die vita sicherlich seine fans finden.
die 1 schlagen versprechen auf jeden fall was großartiges imho :)

Echtes Gameplay gibs halt nur bei Nintendo, deshalb hofft ja auch jeder das es wieder Emu's für die Vita gibt.

;)

Ich melde mich nochmal wenn ich dieses sagenumwobene echte Gameplay gefunden habe :-)

;)

Klar auf den Sony Konsolen gibt es nichts anständiges :lol: Deshalb hat die PS3 auch das größte AAA Exklusivangebot von allen 3 Konsolen. Aber Klar, es gibt nur Crap :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Na lachen sollte man nicht. Das würde heißen, dass Nintendo praktisch Narrenfreiheit hätte und wohin das führen kann, haben wir beim 3DS Launch gesehen. Überteuerte Hardware ohne Software und ein zusammengeflickter Onlineservice. Wenn wir sowas in Zukunft nicht mehr haben wollen, dann sollten wir der Vita schon einen gewissen Erfolg wünschen.

Am liebsten wäre mir, sie würde sich 449.000 mal verkaufen. Das wäre ein guter Start, aber eben nicht "zu" gut. *v*

Nö... wenn die Vita nicht an die Launchzahlen des 3DS rankommen würde, wäre das durchaus erwartet, immerhin hatte der nen Rekordlaunch, die miesen Wochen und gar Monate danach... das ist ne andere Geschichte.
Ne Demütigung wärs höchstens für den 3DS, wenn die Vita gleiche Zahlen, oder gar mehr erzielt.

Nö... wenn die Vita nicht an die Launchzahlen des 3DS rankommen würde, wäre das durchaus erwartet, immerhin hatte der nen Rekordlaunch, die miesen Wochen und gar Monate danach... das ist ne andere Geschichte.
Ne Demütigung wärs höchstens für den 3DS, wenn die Vita gleiche Zahlen, oder gar mehr erzielt.

ich meine ja die aktuellen zahlen ;)

ich meine ja die aktuellen zahlen ;)

Aber die aktuellen Zahlen sind doch quasi die Launchzahlen? xD und der 3DS verkauft sich gerade mehr, als zum Launch, wenn ich nicht täusche, somit muss die Vita immer noch diesen Launchrekord des 3DS brechen... oder hab ich dich jetzt total missverstanden? xD

Rekordlaunch für Nintendo, oder? PS2 steht ja noch immer über allem was den Launch betrifft. Wie viele warens damals? 630k?
Nein...wichtig ist für die Vita, dass sie vor allem besser startet als die PS3^^. Unterbietet die Vita das bzw. schafft keine 100k, dann kann man sich ernsthaft anfangen Sorgen zu machen.

Ich schätze nach wie vor 300k-450k - also ähnlich wie der 3DS zum Launch und die Bilder vom Vita-Launch sehen mir auch ähnlich aus wie die damals zum 3DS...Maybe sinds auch nur 200k. Wer Weiß...spätestens nächste Woche sind wir schlauer.

Zuletzt bearbeitet:
Man darf nicht vergessen dass die "Launchwoche" meistens nur aus 2-3 Tagen besteht und keiner vollen Woche ;)

Wieviel sinds jetzt bei der Vita? Nur 2 Tage oder :-?

Zuletzt bearbeitet:
Rekordlaunch für Nintendo, oder? PS2 steht ja noch immer über allem was den Launch betrifft. Wie viele warens damals? 630k?

Hm... also ich dachte allgemein im HH Markt (wenn nicht sogar insgesamt).
Naja auf jeden Fall wird die Vita zum Launch ordentlich abgehen bzw. tut sie es sicherlich gerade ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom