Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Also laut den ersten Spielern soll der Gameplaypart stark erhöht worden sein.
Stellt sich für mich immer die Frage was das bedeuten soll

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also laut den ersten Spielern soll der Gameplaypart stark erhöht worden sein.
Das besser bewertete OoT spiele ich gerade auf einen anderen mobilen Sony Gerät, mit besserer Akkulaufzeit
Dauert vielleicht gar nicht lange bis ähnliches auf Vita mögllich ist![]()
Stellt sich für mich immer die Frage was das bedeuten soll![]()
ey, die original snes cartridge steht hier im schrank.Kannst vergessen und froh sein wenn die Vita N64 emuliert bekommt du hinterhältiger Raubmordkopierer!![]()
Copygamer![]()
Mann, immer noch keine festen Nachrichten?Oder lustige Berichte von der Vita? :smile5:
Will mal wieder echte News.
Copygamer![]()
![]()
ey, die original snes cartridge steht hier im schrank.
und squall scheint ja sogar OoT zu zocken. ^^
welches zelda ist da denn auf deinem bild?
Unterschiedliche Collectibles + Rätsel = mehr Spiel![]()
Eigene Meinung ftw und so, aber das ist so als ob ich sagen würde ich kauf mir einen 3DS und will nichts mit Mario darauf spielen.
Das besser bewertete OoT spiele ich gerade auf einen anderen mobilen Sony Gerät, mit besserer Akkulaufzeit
Dauert vielleicht gar nicht lange bis ähnliches auf Vita mögllich ist![]()
Sonst hab Ihr ja auch nix auf euren Sonykisten zu spielen außer Crap und Filme!
Echtes Gameplay gibs halt nur bei Nintendo, deshalb hofft ja auch jeder das es wieder Emu's für die Vita gibt.
![]()
Sonst hab Ihr ja auch nix auf euren Sonykisten zu spielen außer Crap und Filme!
Echtes Gameplay gibs halt nur bei Nintendo, deshalb hofft ja auch jeder das es wieder Emu's für die Vita gibt.
![]()
Ich melde mich nochmal wenn ich dieses sagenumwobene echte Gameplay gefunden habe![]()
bin mal auf die japanische charts gespannt.
sollte die vita schlechter laufen als der 3ds,dann lache ich mich schlapp.
das wäre ne demütigung
aber das glaube ich nicht,in japan wird die vita sicherlich seine fans finden.
die 1 schlagen versprechen auf jeden fall was großartiges imho![]()
bin mal auf die japanische charts gespannt.
sollte die vita schlechter laufen als der 3ds,dann lache ich mich schlapp.
das wäre ne demütigung
aber das glaube ich nicht,in japan wird die vita sicherlich seine fans finden.
die 1 schlagen versprechen auf jeden fall was großartiges imho![]()
Nö... wenn die Vita nicht an die Launchzahlen des 3DS rankommen würde, wäre das durchaus erwartet, immerhin hatte der nen Rekordlaunch, die miesen Wochen und gar Monate danach... das ist ne andere Geschichte.
Ne Demütigung wärs höchstens für den 3DS, wenn die Vita gleiche Zahlen, oder gar mehr erzielt.
ich meine ja die aktuellen zahlen![]()
Nö... wenn die Vita nicht an die Launchzahlen des 3DS rankommen würde, wäre das durchaus erwartet, immerhin hatte der nen Rekordlaunch, die miesen Wochen und gar Monate danach... das ist ne andere Geschichte.
Ne Demütigung wärs höchstens für den 3DS, wenn die Vita gleiche Zahlen, oder gar mehr erzielt.
Rekordlaunch für Nintendo, oder? PS2 steht ja noch immer über allem was den Launch betrifft. Wie viele warens damals? 630k?