3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche Reserven, die Spiele laufen in 3D aber dafür auch mit schlechteren Texturen und, wen ich mich nicht irre, einer geringeren Auflösung!

Das war ein kleiner Denkanstoß für die die glauben der 3DS könnte aus Wasser Wein machen, weil er 3D darstellen kann. Bei 3D Titeln der PS3 wird die Auflösung für jedes Auge gegenüber der 2D Dastellung verringert, und nicht anderes macht der 3DS, neben Dingen wie dem Deaktivieren von AA.

Lifestream

http://de.twitch.tv/redsungamer

Um mal den WAR anzuheizen,
Custom OST geht nicht in jedem Spiel und spiegeln tut das Ding auch ziemlich :P

Der screen ist trotzdem awesome

Edit: man kann den Browser nicht benutzen wenn man Ingame ist.

Edit2: UC schaut echt gut aus :)

Edit3: Das klettern mit dem TS ist richtig überflüssig aber zum Glück optional, der 2. Stick soll großartig sein :)

Zuletzt bearbeitet:
So grad einige Minuten den Livestream gesehn... naja Uncharted halt xD

Aber die Fingerabdrücke gehen mir ja sogar beim Zugucken hammer auf die Nerven ^^ zum Glück ist das optional.

So grad einige Minuten den Livestream gesehn... naja Uncharted halt xD

Aber die Fingerabdrücke gehen mir ja sogar beim Zugucken hammer auf die Nerven ^^ zum Glück ist das optional.

Er hat das Ding auch schon einige male abgewischt xD Also Little Deviants ist definitv Crap, erinnert an Faceraiders oder anderen iOS 0,79 crap.

UC ist halt UC, schaut verdammt gut aus aufjedenfall :)

Er hat das Ding auch schon einige male abgewischt xD Also Little Deviants ist definitv Crap, erinnert an Faceraiders oder anderen iOS 0,79 crap.

UC ist halt UC, schaut verdammt gut aus aufjedenfall :)

Einmal Abwischen hab ich auch gesehn ^^

Little Devians hab ich leider verpasst.... aber ja UC ist Crap, aber Grafik ist nice ^^ dagegen kann man nix sagen.

Oh man, wenn ich Uncharted so sehe kann ich es kaum mehr bis Februar aushalten :(

Ich bin jetzt weniger an Uncharted interessiert, da ist bei mir gerade die Luft ein wenig raus, obwohl es konkurrenzlos gut aussieht, die Texturenvielfallt, -qualität in Verbund mit den sehr detailreichen Grafik und klasse Effekten, gerade die Schatten, ist schon sehr genial.

Was mich aber weit mehr anturnt ist das sehr gute Interface, welches perfekt für mobile Geräte ist, geht einfach alles intuitiv von der Hand, ohne aber weniger Möglichkeiten zu haben als bei den HD Konsolen.
Ich hoffe ehrlich gesagt auf alle möglichen Umsetzungen der großen HD Titel für Vita, da ich die Ungebundenheit von einen Fernseher oder Monitor für solche Titel einfach genial finde, welche Vita bietet.

@harlock absolut :awesome:

sowas wird man niemals auf dem 3DS bekommen :king:

vlcsnap-2011-02-26-22h09m57s159.jpg

Und sowas niemals auf der Vita:

photo3ds67oho.jpg

:nix:

Bzw. Vita scheint noch in Stock zu sein, gibt auch schon einige mit Discount :) Bzw. wer hier weiter über Raubkopien redet fliegt ;)

Winter(schlussverkauf) is coming! :aargh: :aargh: :aargh:

Das besser bewertete OoT spiele ich gerade auf einen anderen mobilen Sony Gerät, mit besserer Akkulaufzeit :-P
Dauert vielleicht gar nicht lange bis ähnliches auf Vita mögllich ist :scan:

Seit wann sind Zornies denn Wertungsgamer, jetzt reicht sogar N64 Grafik, gut zu wissen :uglygw:

Kommt mir bekannt vor, das vid gabs doch schonmal oder nicht, hahahaha ja das mit der Machete, plz 3x mitm finger drüber wischen damit der Fetzen auch exakt zerschnitten wird :goodwork:

Grafik ist sehr gut, aber "spielen" möcht ich sowas nicht.

Kommt mir bekannt vor, das vid gabs doch schonmal oder nicht, hahahaha ja das mit der Machete, plz 3x mitm finger drüber wischen damit der Fetzen auch exakt zerschnitten wird :goodwork:

Grafik ist sehr gut, aber "spielen" möcht ich sowas nicht.

Also laut den ersten Spielern soll der Gameplaypart stark erhöht worden sein.

Und lol @ "sowas nicht spielen möchten".

Eigene Meinung ftw und so, aber das ist so als ob ich sagen würde ich kauf mir einen 3DS und will nichts mit Mario darauf spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom