donki
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Ridge Racer - 8 8 8 8
glaubt noch wirklich jemand, dass die wertungen echt sein können? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ridge Racer - 8 8 8 8
Sollten sich die Wertungen der Vitagames als wahr herausstellen, wär das eine ziemlich enttäuschende Vorstellung.
Die Famitsu wertet extrem großzügig und wenn vielversprechende Games wie Army Corps of Hell und Little Deviants so durchwachsene Noten abgestaubt haben, verheisst das nix gutes. Auch die grosse Hoffnung Uncharted hat nur 2x 8 Punkte bekommen. Auf westliche Wertungsmaßstäbe umgelegt entspricht das 70%....

Über 200.000 Nintendo 3DS in Australien verkauft
15.12.11 - Nintendo gibt bekannt, dass mehr als 200.000 Einheiten des Nintendo 3DS in Australien seit dem Marktstart am 31.03.11 verkauft worden sind. Das ist ein neuer Rekord: Noch niemals zuvor hat eine Konsole oder ein Handheld die 200.000er-Marke in nur 37 Wochen durchbrochen.
OO Gar nicht gelesen...
Aber.... jetzt steht Aussage gegen Aussage... gibt es Quellen, die belegen, dass es fake oder nicht fake ist?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=33475080&postcount=764Just skimmed through the new Famitsu and like it's been said before - there are no Vita reviews in this issue. There's a neat Vita Q&A/Game Preview 40 page long booklet attached though.
Naja, wenn mich jemand quotet und den Satz "und genau dieses Gebaren" beginnt, klingt das alles wie Kritik. Nichts für ungut. Aber war dann halt ein Missverständnis.
.Immerhin sind seit dem Release der PSP also seit 7 Jahren die Sonyfans so richtig am "damage-controllen" und leider ist da kein Ende in Sicht und wenn man sieht wie naiv Sony an die Vita rangegangen ist und sich Monster Hunter durch die Lappen gehen lies, wohl auch verdient.

Genau
Da Sony noch nie solche Flopps wie Nintendo hatte, brauchen wir auch kein Damagecontrol :v:
An eurer Stelle würde ich jetzt schon an die mageren Jahre denken die noch vor euch liegen und mir jedes Wort zweimal überlegen, ansonsten wird das hier ein Heidenspaß und das Geplärre von euch hör ich jetzt schon![]()
Quizfrage: Welches Unternehmen der Branche hat noch gleich nach zwei erfolgreichen Generationen den gesamten jemals eingefahrenen Gewinn innerhalb kürzester Zeit wieder verbrannt? :v:Genau
Da Sony noch nie solche Flopps wie Nintendo hatte, brauchen wir auch kein Damagecontrol :v:
Genau
An eurer Stelle würde ich jetzt schon an die mageren Jahre denken die noch vor euch liegen und mir jedes Wort zweimal überlegen, ansonsten wird das hier ein Heidenspaß und das Geplärre von euch hör ich jetzt schon![]()
Ja, Kritik an den nur wider-kauenden Verbrauchern.

Meinst Du die mageren Jahre die beim 3DS auf uns zu kommen?

Musste sich halt jeder Pika automatisch angesprochen fühlen, weil sie seit 20 Jahren dieselben 2 Marken immer und immer wieder durchkauen.
o.O
Wieso zukommen, ihr seid doch schon voll drin
Aber ja, ich vergass, mehr als Mario und Zelda braucht der geneigte Fan nicht![]()
keine sorge.
cw ist so automatisiert, dass es vollkommen unnötig ist, auf irgendwelche vkz, reviews, etc etc etc zu achten. man kann die anderen so oder so auslachen, irgendeinen subaspekt und irgendeine selektion findet man immer.
Aber ja, ich vergass, mehr als Mario und Zelda braucht der geneigte Fan nicht![]()
ich habe im Winter ziemlich gute Games bekommen und sehe bis Mai ne menge Top Titel, von was redest Du?
Bzw. seit wann so niveaulos Bond?

Musste sich halt jeder Pika automatisch angesprochen fühlen, weil sie seit 20 Jahren dieselben 2 Marken immer und immer wieder durchkauen.![]()

o.O
Wieso zukommen, ihr seid doch schon voll drin
ich habe im Winter ziemlich gute Games bekommen und sehe bis Mai ne menge Top Titel, von was redest Du?
Bzw. seit wann so niveaulos Bond?
Lass gut sein Atram, hier lohnen sich Diskussionen eh nicht. Will zudem nicht Gefahr laufen, dass mir Ganon den neuesten Blaubeerkuchen empfiehlt.
Alles Gute und viel Spass noch mit deinem 3ds.