Naja, die Umstände halt. Lies mal die letzten 100 Seiten und du weißt genau, warum die Leute so bissig hier sind.
ähhm....nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Umstände halt. Lies mal die letzten 100 Seiten und du weißt genau, warum die Leute so bissig hier sind.
Das ist wohl mal ein fettes Lineup für den Beginn. Dagegen war das Lineup des 3ds Schrott, sollte eigentlich jeder zustimmen. Respekt Sony! Jetzt in naher Zukunft ein paar AAA Games angucken und die Fehler der PSP im Westen verbessern und wir haben einen tollen HH.
PS: Gestern 5 Stunden Layton gespielt, meine fresse ist das gut. (Teil 1) Mein erstes Layton-Game!
), dass noch viele Hammertitel kommen werden, hat mich an dem Kauf auch nie zweifeln lassen.Da müssen dann Leute wie frames und Naughtydog ganz schön Damagecontrol betreiben.
Damegecontrol ist was für Nintendo-Fans, die sind damit groß geworden :v: Und werden es noch lange brauchen.
Sinnlose Frage, nächste Frage bitte.
Wieviel Spielzeit, glaubst du, wird das Spiel in deiner Sig haben?
Versuche doch in Zukunft deine Meinung nicht jeden aufzwingen zu wollen. Für mich ist Uncharted ein Systemseller da ich die Vita kaufen werde. Zufrieden?
Und genau dieses Gebaren seitens der heutigen Gamerschaft lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln und könnte dereinst dafür verantwortlich sein, dass ich mit meinem Hobby Schluss mache bzw. nur noch retro zocke. Wenn sich nur noch etablierte Namen verkaufen und die Kreativität still steht, hat das alles nichts mehr mit dem zu tun, was ich am Videospielen geliebt habe und immer noch liebe.
Ich finde es schon ziemlich beschämend, dass millionenschwere Blockbusterproduktionen kaum mehr einen Hauch von Phantasie und Spielwitz versprühen. Dagegen schafft es eine ganze Reihe an günstigen Downloadtiteln - ja sogar manch Smartphone Spiel - in dieser Beziehung diese einfach nur alt aussehen zu lassen.
Ich stimme dir zu 100% in diesem Text überein. Ich habe auch nie etwas anderes behaupten. Ich sagte lediglich, dass Gravity Rush jetzt keine Marke ist, die so bekannt ist, dass sie zu einem Systemseller mutiert. Deswegen sagte ich "Neu/noname", einfach weil dies der Realität entspricht. Selbst wenn das SPiel der absolute Burner ist, wird wohl kaum jemand wegen diesem Spiel eine Vita kaufen (immerhin eine Investition von über 300€).
Bitte bitte lest und versteht die Texte doch ersteinmal richtig, bevor ihr mir sinnlos Sachen unterstellt, die ich so nie gesagt habe. Meine Intention ist nicht, dass LineUp schlecht zu reden, sondern lediglich, dass das LineUp keine Systemseller beinhaltet, zumindest für Japan nicht und das gleichzeitig auf der andere Seite der 3DS nun die ganze Japansoftware mit vielen Systemsellern noch vor dem Vitalaunch gelaunched hat und der HH ansich halt auch viel weniger kostet. Die Vita wird einfach Probleme haben dagegen anzukommen.
.
.
Öhm, dann bitte ich dich im gleichen Zug auch die Texte anderer richtig zu lesen.
Ich habe lediglich diesen Punkt aus deinem Text aufgegriffen um zu unterstreichen, was mir an der momentanen Entwicklung - die ja in umfangreichem Maße dem Verbraucherverhalten zuzuschreiben ist - überhaupt nicht gefällt.
Damit habe ich doch weder deinen Beitrag kritisiert noch den Wahrheitsgehalt infrage gestellt.
Vielmehr sehe ich es ähnlich wie du es erläutert hattest.
Das liest sich schon gut wie die PSV Games abschneiden, allen voran UC![]()
Die Wertungen sind Fake, wurde doch schon geschrieben.
Die Wertungen sind Fake, wurde doch schon geschrieben.

Aber.... jetzt steht Aussage gegen Aussage... gibt es Quellen, die belegen, dass es fake oder nicht fake ist?

Nein, sie werten nur anders und oft liegen sie im Schnitt 1:1 im Vergleich mit den WestwertungenDie Famitsu wertet extrem großzügig