3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast du schonmal was von Rückkopplung gehört die klingt in Etwa so:

Hast du schonmal mal ZRRRRRRRRRRWEZA was vonWWWWWWWDAZAZZ Rückweazeafhfash gehöööööööööööööööhrt ZSHHHHHHHHH

*und nein ich trag keine Kopfhörer @home und in der Öffentlichkeit schrei ich sicher nicht in meinen Handheld :ugly:
Hab ich, Kopfhörer ftw :goodwork:
Zur Not kann man aber jedes beliebige Bluetooth-HS verwenden. ;)

Hast du schonmal was von Rückkopplung gehört die klingt in Etwa so:

Hast du schonmal mal ZRRRRRRRRRRWEZA was vonWWWWWWWDAZAZZ Rückweazeafhfash gehöööööööööööööööhrt ZSHHHHHHHHH

*und nein ich trag keine Kopfhörer @home und in der Öffentlichkeit schrei ich sicher nicht in meinen Handheld :ugly:
so hört es sich an, wenn man mit vater zockt :aehja:
ich würde selbst mit beigelegten apple kopfhörern an meinen gameboy spielen als mit system lautsprechern :hmm:

Ach der 3DS hat recht gute Lautsprecher, mir ists zu aufwendig da extra meine inears reinzustöpseln und du weißt ja, als 3DS Besitzer ist man nicht so anspruchsvoll :blushed:

hab mich auch gerade halb totgelacht aber sags nicht miles :ugly:

Imo ehrt er mich nur damit, ich fühle mich geschmeichelt~
Und da ich der great Kamina Sparrow bin, passt es schon.

Aber Ganon, nur als Fun Fact einmal! Du hast schon früher einen Pun gebracht: Miles per Hour, weil ich so hyperaktiv sein kann.

Imo ehrt er mich nur damit, ich fühle mich geschmeichelt~
Und da ich der great Kamina Sparrow bin, passt es schon.

Aber Ganon, nur als Fun Fact einmal! Du hast schon früher einen Pun gebracht: Miles per Hour, weil ich so hyperaktiv sein kann.

Eure Postings sind ein Milestone in der CW-Geschichte.

tumblr_lad40bW1Sp1qboubo_thumb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, damit ist der War beendet und der Fred kann in Ruhe geschlossen werden, wenigstens ein Happy Ending :goodwork:

So, hab jetzt ein 3DS und finds sehr gut. Habs hauptsächlich wegen 3D gekauft und finde den Effekt bei Ocarina of Time besonders genial. Bei Mario Kart 7 ist er auch schön, aber Zelda macht da den sehr viel besseren Job. Die Vita werde ich mir auch näher anschauen. Bin aber eigentlich kein sooo großer Freund von Handhelds. Und wie gesagt, habs halt hauptsächlich wegen 3D geholt. Das kann die Vita leider nicht bieten. Kommen aber viele gute Spiele für die Vita raus. Erstmal abwarten bis der Preis gesunken ist, dann überleg ichs mir nochmal mit dem Kauf. Wahrscheinlich halte ich es am Ende sowieso nicht aus und kauf das Teil, so wie ich jede Konsole bisher gekauft habe. Möchte einfach auf kein gutes Spiel verzichten.

Es ist gut, dass du verstanden hast:

3D > Kein 3D

Was wird erst geschehen wenn Vita Käufer das auch begreifen, wer wird die Vita dann noch retten können :-?

Das CW-Unwort des Jahres ist "retten" :ugly:, eindeutig.
CW sollte man mal renovieren und der beste Renovateur ist natürlich MILE trocken..bau AG....hmmm
Moment, das haut nicht richtig hin ich überarbeite schnell das Skrpt und komm dann neu rein.

Einen hab ich noch:
avazazu.png

The Green Miles
Hahahaha....:neutral::oops::eek3:....ich muss dringend ins Bett...oder schlimmeres...

Bei der VITA hättest du

- höhere Auflösung
- dickes Anti-Aliasing
- Achievments
- 8 User Partychat
- Nachrichten online versenden
- 120fps???

Dabei haben einige Vita Titel schreckliches Aliasing, nun soll auch Uncharted betroffen sein. 60fps in 3D reicht auch völlig. Und das Spiel gibts nicht auf der Vita, wie so viele 3DS Kracher :goodwork: :P

Und 120 FPS sind ja mal kompleter Schwachsinn, aber 30 Frames wird das schon schwer lag festzustellen (gibt da einige Spezialisten, die meinen zwischen 30 und 60 sei der Unterschied groß), aber für was 120 FPS? Das ist weiter über dem was das menschliche Auge verlangt um das Gefühl zu bekommen, es bewegt sich alles flüssig.

Das 3D vom 3ds ist schon sehr interessant und ich spiele immer mit vollem 3d und ohne gefällt es mir gar nicht mehr, weil alles nichts o plastisch wirkt sondern einfach flach.

Nintendo war jetzt nicht innovationslos, aber auch nicht der neue bringer, es wurde schon sinnvoll erweitert, und 3d wird sich in der zukunft beim Medienkonsum durchsetzten, bei Games kann man das viel leichter machen, als bei einem Film.

Auch verbaut man Hardware, die zu einem vernünftigen Preis verkauft werden können und man sich gleichzeitig als Firma nicht in den Subventionswahn wirft, ein Handheld sollte nicht mehr als 150 € kosten, Geld macht man da eh über die Software, weil man höhere Lizenzgebühren verlangen kann, als bei einer Konsole, wo die Konkurenz und die Auswahl viel größer ist.

Die Vita hats ein bisschen mit den Innovationen übertrieben und weiß irgendwie selbst nicht wohin es geht. Der Touchscreen am Display und an der Rückseite sind ein bisschen hingeklatscht. Ich fand das Prinzip der PSP vollkommen okay, der Touchscreen auf dem Screen macht ja noch Sinn (auch wenn ich einen kapitativen gewollt hätte), da kann man wenigstens Angry Birds vernünftig zocken, aber der auf der Rückseite? Meh. Das einzigste was die PSP gebraucht hätte, war ein zweiter Analogstick und den Touchscreen auf dem Bildschirm und jetzt übertreibt man wieder masslos.

AR-Games haben ihren Reiz, verlieren ihn aber genauso schnell, die AR-Karten vom 3ds habe ich durch, ich fand sie lustig, aber jetzt reizen sie mich nicht mehr.

Der 3Ds porfitiert auch davon, dass er Kinder und dadurch Eltern sehr gut ansprechen kann, in dem entsprechende Spiele für Kinder vorhanden sind (Pokemon) aber auch Coretitel erscheinen können, die Vita geht mir auch zu stark in Richtung Core anstatt mal wirklich auch für Kinder was zu bieten (und nicht nur pupertäre GTA-Zocker) und da fehlt es wirklich stark an Software.

Frauen kann die Vita bisher auch nicht ansprechen.

Sie wird es leider echt schwer haben.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie 90% hier im Thread reine Nintendo Fans sind,
die Vita wird hier schlechter gemacht als sie ist.

Es wäre schon amüsant wenn die Vita abgehen würde,
vllt würde die Arroganz der Nintendo Fans bisschen zurück gehen.

Dann nenne Gründe warum die Vita nicht so schlecht ist, wie hier an einigen Indizien gezeigt wird, sie hat imo mehr Probleme als der 3ds, den der hat seine Druchststrecke schon durch, die Vita hat sie erst.

Und ich bin kein Nin-Fan sondern zocke alles und stehe allem kritisch gegenüber und es gibt einige NIntendospiele die ich meh finde.

Andere als Fanboy zu bezichtigen und keine Argumente zu liefern ist aber ganz schwach.

Lustig wie 90% hier im Thread reine Nintendo Fans sind,
die Vita wird hier schlechter gemacht als sie ist.

Es wäre schon amüsant wenn die Vita abgehen würde,
vllt würde die Arroganz der Nintendo Fans bisschen zurück gehen.

Die Vita mag ein gutes Stück Hardware sein (Bis auf die Akku-Leistung), aber Sony ist eher dran Schuld, dass es schwer werden wird. Die Leute kaufen ihre Handhelds nicht bei einem Preispunkt von 250€, das musste auch Nintendo spüren. Ich wüsste nicht, warum es bei Sony besser klappen sollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom